http://schweiz-liebe.com

Marketing für Nahrungsergänzungsmittel – eine erfolgversprechende Strategie

11.11.2019 |  Von  |  Allgemein, Kampagnen, Marketing, Online-Werbung, Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Gesund sein, die Gesundheit erhalten und Fit bis ins hohe Alter bleiben; Das sind die am häufigsten geäusserten Wünsche der Mitteleuropäer. Genau hier setzen Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln an, die den gesundheitsbewussten Kunden mit all den Substanzen versorgen, die genau diese Wünsche erfüllen können. 

Doch bei der Masse an Produkten ist es für Produzenten und den Vertrieb schwierig, das eigene Mittel verkaufsfördernd zu präsentieren, mag das Präparat auch noch so gut sein. Hier einige Tipps, wie Absätze generiert und Kunden auf das Produkt aufmerksam gemacht werden können.

Weiterlesen

Vom Haustier zum Onlinestar – wie Petfluencer die Onlinewelt erobern

feature post image for Vom Haustier zum Onlinestar - wie Petfluencer die Onlinewelt erobern
Jetzt bewerten!

Während Influencer mit ihren Social Media Kanälen regelmässig in der Kritik stehen und viele Menschen einfach nur noch genervt von ihnen sind, sind die sogenannten Petfluencer auf dem Vormarsch. Diese tierischen Accounts auf Instagram und Co. machen den Mega-Influencern inzwischen ernsthaft Konkurrenz und kommen teilweise auf mehrere Millionen Follower.

Aber was macht die hässliche Katze mit dem Unterbiss oder einen gewöhnlichen Igel plötzlich so berühmt und bringt Millionen Menschen dazu, ihrem Account auf Instagram zu folgen? So, dass Herrchen oder Frauchen inzwischen als Vollzeit-Manager von ihrem Haustier leben können?

Weiterlesen

Marketing Psychologie gekonnt im täglichen Geschäft einsetzen

11.10.2019 |  Von  |  Marketing, Online-Werbung, People  | 
Jetzt bewerten!

Ein wesentlicher Teil der Fähigkeit, ein guter Vermarkter zu sein, besteht darin, zu verstehen, wie und warum Menschen so denken und handeln, wie sie es tun. Es ist viel schwieriger, überzeugendes Marketing zu erstellen, wenn dem Verkäufer die Beweggründe nicht bekannt sind, die beim Käufer letztendlich in der Kaufentscheidung resultieren.

Es ist hilfreich zu verstehen, wie Marketing Psychologie funktioniert und was dazu notwendig ist, diese anzuwenden. Das Verstehen einiger Schlüsselprinzipien der Psychologie kann Marketing erstaunlich positiv verändern. Grundlegend ist dabei wichtig, das richtige Publikum zu erreichen, das sich mit dem Produkt oder der Dienstleistung identifiziert und deshalb auch viel wahrscheinlicher zum Kauf bereit ist.

Weiterlesen

Geld verdienen mit einem Blog – So geht’s

07.07.2019 |  Von  |  Content Marketing, Marketing, Online-Werbung, SEO  | 
Jetzt bewerten!

Viele Seiten befassen sich mit dem Thema „Geld verdienen im Internet“. Viele Themen kommen zur Sprache, die aber nicht alle funktionieren. Grundsätzlich sind Ratgeber, die dem User das schelle Geld ohne Arbeit versprechen mit Vorsicht zu geniessen. Jeder kann sich im Internet ein gut gehendes Geschäft aufbauen, wenn er bereit ist, Arbeit zu investieren.

Bloggen ist für User interessant, die gerne schreiben. Mit einem Blog kann auf unterschiedliche Weise Geld verdient werden. Der Autor kann Werbung schalten oder bezahlte Blogbeiträge schreiben. Bei genügend Besucher kann sich der Webmaster ein regelmässiges, passives Einkommen aufbauen.

Weiterlesen

Erste Group: Viraler Weihnachtsfilm über kleinen Igel weckt Emotionen

03.12.2018 |  Von  |  News, Online-Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Die Erste Group startet zur Weihnachtszeit erstmalig eine internationale Online-Kampagne, die in fünf Ländern zu sehen ist. Im Mittelpunkt steht dabei der gruppenweite Leitgedanke #glaubandich, der mit einer aussergewöhnlichen Produktion die Emotionen zur Weihnachtszeit weckt. Neben Österreich wird der Film in Kroatien, Rumänien, Serbien und Ungarn ausgespielt.

Mit dem Leitgedanken #glaubandich hat die Erste Group im Vorjahr begonnen, erstmals eine gemeinsame Markenbotschaft für all Ihre Banken in sieben „Erste-Ländern“ zu etablieren.

Weiterlesen

Frischer Wind am deutschen Werbemarkt mit neuer Werbeform Voting Ads

20.11.2018 |  Von  |  News, Online-Werbung, Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Das junge Linzer Start-up Pinpoll stattet SPIEGEL MEDIA mit einer neuen Werbeform aus und sorgt damit für frischen Wind am deutschen Werbemarkt. Voting Ads steigern zukünftig die Performance der Online-Werbung auf renommierten Portalen wie spiegel.de, bento.de und manager-magazin.de.

Das zehnköpfige Team von Pinpoll stellt hierfür ihre erprobte Voting-Technologie sowie Dienstleistungen beim Setup der Werbemittel bereit.

Weiterlesen

Kataloge: Welchen Stellenwert haben sie im digitalen Zeitalter?

Kataloge: Welchen Stellenwert haben sie im digitalen Zeitalter?
5 (100%)
1 Bewertung(en)

„Print ist tot!“ vs. „Es lebe das gedruckte Wort!“: Im digitalen Zeitalter müssen sich nicht nur Zeitungen immer wieder der Frage nach ihrer Daseinsberechtigung stellen.

Auch der klassische gedruckte Katalog verliert in Zeiten des zunehmenden Onlineshoppings für viele Versandhändler an Bedeutung. Dabei sollte man ihn nach wie vor nicht unterschätzen.

Weiterlesen

Online Advertising auf dem Big Screen – DACH-übergreifende CTV-Kampagnen

06.09.2018 |  Von  |  News, Online-Werbung, TV-Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Smart TV-Geräte erobern das Wohnzimmer und gleichzeitig steigt der Abruf non-linearer Inhalte auf dem beliebten Big Screen. Allerdings ist die TV-Welt heute zum grössten Teil noch nicht programmatisch erschlossen.

Mit dem neuen Programmatic Connected TV-Angebot von Goldbach lassen sich erstmals datengetriebene Video-Kampagnen länderübergreifend, in qualitativ hochwertigen Umfeldern anhand etablierter Online KPIs auf dem Big Screen ausspielen.

Weiterlesen