http://schweiz-liebe.com

Frischer Wind am deutschen Werbemarkt mit neuer Werbeform Voting Ads

20.11.2018 |  Von  |  News, Online-Werbung, Werbung  | 
Frischer Wind am deutschen Werbemarkt mit neuer Werbeform Voting Ads
Jetzt bewerten!

Das junge Linzer Start-up Pinpoll stattet SPIEGEL MEDIA mit einer neuen Werbeform aus und sorgt damit für frischen Wind am deutschen Werbemarkt. Voting Ads steigern zukünftig die Performance der Online-Werbung auf renommierten Portalen wie spiegel.de, bento.de und manager-magazin.de.

Das zehnköpfige Team von Pinpoll stellt hierfür ihre erprobte Voting-Technologie sowie Dienstleistungen beim Setup der Werbemittel bereit.

Weiterlesen

Kataloge: Welchen Stellenwert haben sie im digitalen Zeitalter?

Kataloge: Welchen Stellenwert haben sie im digitalen Zeitalter?
5 (100%)
1 Bewertung(en)

„Print ist tot!“ vs. „Es lebe das gedruckte Wort!“: Im digitalen Zeitalter müssen sich nicht nur Zeitungen immer wieder der Frage nach ihrer Daseinsberechtigung stellen.

Auch der klassische gedruckte Katalog verliert in Zeiten des zunehmenden Onlineshoppings für viele Versandhändler an Bedeutung. Dabei sollte man ihn nach wie vor nicht unterschätzen.

Weiterlesen

Online Advertising auf dem Big Screen – DACH-übergreifende CTV-Kampagnen

06.09.2018 |  Von  |  News, Online-Werbung, TV-Werbung  | 
Online Advertising auf dem Big Screen – DACH-übergreifende CTV-Kampagnen
Jetzt bewerten!

Smart TV-Geräte erobern das Wohnzimmer und gleichzeitig steigt der Abruf non-linearer Inhalte auf dem beliebten Big Screen. Allerdings ist die TV-Welt heute zum grössten Teil noch nicht programmatisch erschlossen.

Mit dem neuen Programmatic Connected TV-Angebot von Goldbach lassen sich erstmals datengetriebene Video-Kampagnen länderübergreifend, in qualitativ hochwertigen Umfeldern anhand etablierter Online KPIs auf dem Big Screen ausspielen.

Weiterlesen

dreifive: Performance-TV-Kampagnen neu im Leistungsportfolio

04.09.2018 |  Von  |  News, Online-Werbung, TV-Werbung  | 
dreifive: Performance-TV-Kampagnen neu im Leistungsportfolio
Jetzt bewerten!

Nach einem erfolgreichen Rebranding bietet die Digitalagentur ihren Kunden neu auch Performance-TV-Kampagnen an. Damit wird eine effiziente Kopplung von TV- und Online-Werbung möglich.

dreifive schafft mit dem innovativen Angebot für Performance TV eine neue Möglichkeit für die kurzfristige Verkaufsaktivierung.

Weiterlesen

Ezoic: Aggressive Expansion auf dem europäischen Markt für digitales Publishing

28.08.2018 |  Von  |  News, Online-Werbung, Werbung  | 
Ezoic: Aggressive Expansion auf dem europäischen Markt für digitales Publishing
Jetzt bewerten!

Ezoic, ein von Google zertifizierter Publishing-Partner, hat kürzlich Pläne bekannt gegeben, weiter im europäischen Markt für digitales Publishing zu expandieren.

Ezoic verfügt seit einigen Jahren über eine Niederlassung in Newcastle und hat zudem kürzlich eine Niederlassung in London eröffnet. Der Personalbestand in Europa ist im letzten Jahr um 450 % gewachsen.

Weiterlesen

Bestimmung crossmedialer Reichweite: Innovativer Messansatz zeigt Wirkung

27.06.2018 |  Von  |  Marketing, News, Online-Werbung, Werbung  | 
Bestimmung crossmedialer Reichweite: Innovativer Messansatz zeigt Wirkung
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Mediaschneider Bern hat gemeinsam mit dem LINK Institut einen neuen Messansatz zur Bestimmung der crossmedialen Reichweite getestet.

Dieser zeigt nun Wirkung: Die Kundin CSS erzielte mit der innovativen Kampagnenmessung mehr Leistung als im Vorjahr – ohne zusätzliche Mittel.

Weiterlesen

Mobile Werbung wird bis 2020 über 30 Prozent des Werbemarkts ausmachen

18.06.2018 |  Von  |  News, Online-Werbung, Werbung  | 
Mobile Werbung wird bis 2020 über 30 Prozent des Werbemarkts ausmachen
Jetzt bewerten!

Laut den heute veröffentlichten Advertising Expenditure Forecasts von Zenith wird die mobile Werbung im Jahr 2020 30,5 Prozent der weltweiten Werbeausgaben ausmachen, gegenüber 19,2 Prozent im Jahr 2017.

Die Ausgaben für mobile Werbung werden sich im Jahr 2020 auf 187 Mrd. US$ belaufen, mehr als doppelt so viel wie die 88 Mrd. US$ für Desktop-Werbung und nur 5 Mrd. US$ weniger als die 192 Mrd. US$ für Fernsehwerbung. Beim derzeitigen Wachstumstempo wird die mobile Werbung 2021 das Fernsehen deutlich überholen.

Weiterlesen

Auf Facebook werben wie die Grossen – neuer Service von localsearch

30.05.2018 |  Von  |  News, Online-Werbung, Werbung  | 
Auf Facebook werben wie die Grossen – neuer Service von localsearch
Jetzt bewerten!

localsearch (Swisscom Directories AG), der führende Marketingparter der Schweizer KMU und Betreiber von local.ch und search.ch, lanciert mit MyCAMPAIGNS einen neuen Service für die professionelle Erstellung und Optimierung von Werbung auf Facebook und dies bereits ab kleinen Marketing-Budgets und mit garantierter Werbe-Performance.

Mit MyCAMPAIGNS werben jetzt auch Mikrounternehmen wie die Grossen und profitieren so von der Digitalisierung.

Weiterlesen

Luxus-Marken setzen auf digitale Werbung – Hotellerie und Gastronomie führend

14.05.2018 |  Von  |  Marketing, News, Online-Werbung  | 
Luxus-Marken setzen auf digitale Werbung – Hotellerie und Gastronomie führend
Jetzt bewerten!

Luxuswerbung wird digital. Luxus-Marken aus Hotellerie und Gastronomie zeigen wie es geht. 50 Prozent der Werbung für Luxushotels wird laut dem heute von der globalen Mediaagentur Zenith veröffentlichen Luxury Advertising Expenditure Forecast in diesem Jahr digital sein.

Im vergangenen Jahr waren es 47 Prozent gewesen. Über alle Luxusmarken hinweg werden in diesem Jahr 33 Prozent der Werbung digital sein, gegenüber 30 Prozent im Vorjahr.

Weiterlesen