http://schweiz-liebe.com

Ezoic: Aggressive Expansion auf dem europäischen Markt für digitales Publishing

28.08.2018 |  Von  |  News, Online-Werbung, Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Ezoic, ein von Google zertifizierter Publishing-Partner, hat kürzlich Pläne bekannt gegeben, weiter im europäischen Markt für digitales Publishing zu expandieren.

Ezoic verfügt seit einigen Jahren über eine Niederlassung in Newcastle und hat zudem kürzlich eine Niederlassung in London eröffnet. Der Personalbestand in Europa ist im letzten Jahr um 450 % gewachsen.

Weiterlesen

Bestimmung crossmedialer Reichweite: Innovativer Messansatz zeigt Wirkung

27.06.2018 |  Von  |  Marketing, News, Online-Werbung, Werbung  | 
Bestimmung crossmedialer Reichweite: Innovativer Messansatz zeigt Wirkung
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Mediaschneider Bern hat gemeinsam mit dem LINK Institut einen neuen Messansatz zur Bestimmung der crossmedialen Reichweite getestet.

Dieser zeigt nun Wirkung: Die Kundin CSS erzielte mit der innovativen Kampagnenmessung mehr Leistung als im Vorjahr – ohne zusätzliche Mittel.

Weiterlesen

Mobile Werbung wird bis 2020 über 30 Prozent des Werbemarkts ausmachen

18.06.2018 |  Von  |  News, Online-Werbung, Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Laut den heute veröffentlichten Advertising Expenditure Forecasts von Zenith wird die mobile Werbung im Jahr 2020 30,5 Prozent der weltweiten Werbeausgaben ausmachen, gegenüber 19,2 Prozent im Jahr 2017.

Die Ausgaben für mobile Werbung werden sich im Jahr 2020 auf 187 Mrd. US$ belaufen, mehr als doppelt so viel wie die 88 Mrd. US$ für Desktop-Werbung und nur 5 Mrd. US$ weniger als die 192 Mrd. US$ für Fernsehwerbung. Beim derzeitigen Wachstumstempo wird die mobile Werbung 2021 das Fernsehen deutlich überholen.

Weiterlesen

Auf Facebook werben wie die Grossen – neuer Service von localsearch

30.05.2018 |  Von  |  News, Online-Werbung, Werbung  | 
Jetzt bewerten!

localsearch (Swisscom Directories AG), der führende Marketingparter der Schweizer KMU und Betreiber von local.ch und search.ch, lanciert mit MyCAMPAIGNS einen neuen Service für die professionelle Erstellung und Optimierung von Werbung auf Facebook und dies bereits ab kleinen Marketing-Budgets und mit garantierter Werbe-Performance.

Mit MyCAMPAIGNS werben jetzt auch Mikrounternehmen wie die Grossen und profitieren so von der Digitalisierung.

Weiterlesen

Luxus-Marken setzen auf digitale Werbung – Hotellerie und Gastronomie führend

14.05.2018 |  Von  |  Marketing, News, Online-Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Luxuswerbung wird digital. Luxus-Marken aus Hotellerie und Gastronomie zeigen wie es geht. 50 Prozent der Werbung für Luxushotels wird laut dem heute von der globalen Mediaagentur Zenith veröffentlichen Luxury Advertising Expenditure Forecast in diesem Jahr digital sein.

Im vergangenen Jahr waren es 47 Prozent gewesen. Über alle Luxusmarken hinweg werden in diesem Jahr 33 Prozent der Werbung digital sein, gegenüber 30 Prozent im Vorjahr.

Weiterlesen

Publicis Media berät L’Oréal-Gruppe über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg

Jetzt bewerten!

Im Pitch um den gesamten Media-Etat der L’Oréal-Gruppe ab 2018 hat sich die Publicis Media durchgesetzt. Erstmalig ist auch das Influencer- und Community Management integriert. Somit werden Paid, Owned und Earned Media (POEM) von einer Agentur betreut. Die Publicis Media wird dafür eine neue Geschäftseinheit in der Schweiz gründen, die Boutique-Agentur iBeauty.

Damit stellt sich Publicis der Herausforderung, unsere Marken über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg zu beraten.

Weiterlesen

Social Media für PR erfolgreich nutzen – PR-Workshops zeigen, wie‘s geht

Jetzt bewerten!

Erfolgreiche Blogger, Instagrammer und Content Creator der Berliner Blogfabrik zeigen beim ersten PR Report Influencer Camp am 16. November im Kosmos in Berlin, wie PR-Profis erfolgreich Social Media einsetzen.

In einem von vier PR-Workshops erklären Paul Ohmert und Anton Knoblach, wie man gute Videos produziert und für Buzz im Netz sorgt.

Weiterlesen

Verlust des Informationsmonopols von Firmen über ihre Produkte – neue Studie

Jetzt bewerten!

Im Auftrag der Migros-Medien hat das Gottlieb-Duttweiler-Institut (GDI) eine neue Medienstudie erarbeitet. Sie beschreibt, wie Firmen und Marken das Informationsmonopol über ihre Produkte zusehends verlieren. Die Grenze zwischen Medien, Formaten und Kommunikationskanälen verschwimmen.

Heute kann jeder auf jedem Kanal gleichzeitig Sender und Empfänger sein, kann anderen zuhören oder selber etwas erzählen.

Weiterlesen