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„Mein Stück Schweiz“: PR-Kampagne für hervorragende Schweizer Fleischprodukte

05.09.2018 |  Von  |  Kampagnen, News  | 

„Mein Stück Schweiz“ stellt „Schweizer Fleisch“ jene Menschen in den Mittelpunkt, die sich täglich um hervorragende und sichere Fleischprodukte kümmern.

Die Kampagne basiert auf den vier Pfeilern Natur, Tradition, Nachhaltigkeit und Genuss. Entlang dieser Themenbereiche erzählen Bauern, Metzger, eine Köchin und Musiker Marc Trauffer in kurzen Filmsequenzen von ihrem ganz persönlichen Stück Schweiz.

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The Trade Desk: KI Koa ermöglicht eine bessere Kampagnenplanung

26.06.2018 |  Von  |  Kampagnen, News  | 

Einblicke in datengetriebenes Advertising und neue Features ermöglichen Kunden von The Trade Desk reibungslose Planung, gezieltere Einkäufe und eine verbesserte Performance für Marken und Agenturen.

Die weltweit tätige Werbetechnologie-Plattform The Trade Desk liefert in ihrem neuen Produktupdate eine Reihe von Lösungen, die Werbetreibende bei der datenbasierten Kampagnenplanung unterstützen.

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Frontwork: Schweizweite Roadshow 2018 für die Waschmittelmarke Total

15.03.2018 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 

Total geht auf Tour: 2018 bereist das Waschmittel der Migros die grossen Einkaufszentren in der ganzen Schweiz. Die Roadshow wird an rund 30 Standorten auf einer Flächevon 50 – 150 m2 durchgeführt.

Bei der Roadshow dreht sich alles um die Wäsche. Das Logo von Total symbolisiert das Wasser in der Wäschetrommel. Eine Waschmaschine mit Branding und ergänzende Roll-ups erwecken den Eindruck einer Waschküche mit Zubehör.

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Die amerikanische Quilterin Tula: BERNINA lässt mich nie im Stich!

12.02.2018 |  Von  |  Kampagnen  | 

Auf der Suche nach einer leistungsfähigen Nähmaschine, die neben klassischen Näharbeiten auch zum Quilten geeignet ist, vertrauen viele Schweizer Nähfreunde auf die einheimische Qualität von BERNINA. Das diese längst weltweit geschätzt wird, lässt sich zusammen mit konkreten Einsatzmöglichkeiten bei YouTube und anderen Plattformen entdecken.

So schwört die US-amerikanische Designerin Tula Pink auf die Funktionsvielfalt der BERNINA 770 QE, die gerade was das Quilten anbelangt keine Wünsche offenlässt.

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Rigert AG: Testimonial-Kampagne mit Rollstuhlfahrer & Weltmeister Heinz Frei

11.01.2018 |  Von  |  Kampagnen, News  | 

Die Rigert AG Treppenlifte ist der Schweizer Treppenlift Pionier und Erfinder des Plattformliftes. Seit 1962 steht die Marke Rigert für hervorragende und innovative Treppenlift-Lösungen für Eigenheime; sei es zur Überwindung von Treppen oder eine Treppenlift Lösung für Mehrfamilienhäuser ohne Lift.

Nun lanciert die Firma gemeinsam mit dem Rollstuhlfahrer und Weltmeister Heinz Frei ihre neue Kampagne für 2018. Der Slogan „Es gibt keinen Lift zum Erfolg, aber einen zur Selbständigkeit“ macht kraftvoll auf das Thema der Barrierefreiheit aufmerksam.

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Weight Watchers präsentiert DJ Khaled als neuen Social-Media-Botschafter

05.01.2018 |  Von  |  Kampagnen, News  | 

Weight Watchers International, Inc. (NYSE: WTW) stellt Musikmagnaten, -produzenten und -künstler DJ Khaled als neuen Social-Media-Botschafter vor. DJ Khaled, weltweit anerkannter Musikproduzent, Musiker und DJ, hat bereits mit unzähligen Superstars wie Rihanna und Justin Bieber zusammengearbeitet und bereits zehn eigene Studienalben produziert.

DJ Khaled hat sich entschlossen, seinen Lebensstil und den seiner Familie dauerhaft auf gesündere Lebens- und Essgewohnheiten umzustellen. Er lädt seine zahlreichen Follower ein, ihn auf seiner grossartigen Reise zu begleiten.

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Kampagne von Maxomedia zeigt: Siege sind kein Zufall (Video)

12.12.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 

Wege zum Erfolg sind von Entscheidungen gesäumt. Niemand weiss das besser als Spitzenfussballer der englischen Premier League. In der neusten Kampagne von Swissquote macht sich Maxomedia auf die Suche nach den alles entscheidenden Momenten ihrer Karriere.

Ob auf dem Fussballplatz oder an der Börse, hinter Siegen steht oft ein einziger matchentscheidender Augenblick. In der neusten Swissquote-Kampagne setzt Maxomedia auf Gemeinsamkeiten von Tradern sowie Fussballprofis und nimmt die Fans mit auf eine Reise zum Ursprung des Erfolgs. Herzstück ist ein rund 100-sekündiger Film, der die Spuren bis in die Kindheitstage der Fussballstars verfolgt. Die Erfolgsgeschichten werden im Rückwärtslauf erzählt. Dadurch wird ohne Umschweifen klar: Siege sind keine Zufallsprodukte.

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