Kampagnen

Radiowerbung wirkt: Swiss Radioworld publiziert Werbewirkungsstudie

Die neuesten Studienergebnisse von Radiovermittlerin Swiss Radioworld belegen die Attraktivität von Radio als Werbemedium. Am konkreten Beispiel der Radiokampagne für Finanzdienstleister Yuh zeigt sich zudem: Radiowerbung kann die Markenbekanntheit markant steigern, bleibt in Erinnerung und hat eine aktivierende Wirkung. Radiowerbung kommt gut an – das zeigen die neuesten Studienergebnisse von Swiss Radioworld. Die Radiovermittlerin hat im Rahmen einer repräsentativen Werbewirkungsstudie die Wahrnehmung von Radio allgemein und mittels Pre- und Posttest anhand einer realen Kampagne für die Finanz-App Yuh die Wirksamkeit von Audio-Werbung analysiert.

Weiterlesen

You Do You & We Do The Fashion: C&A stellt seine neue Markenstrategie vor

Die neue Markenkampagne unterstreicht die Modernisierungsstrategie von C&A, eine verbraucherorientierte, europäische Modemarke zu werden, die ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis mit modernen und natürlichen Styles verbindet. Der Fokus der Neupositionierung liegt gleichermassen auf Werten wie Qualität und Erschwinglichkeit wie auch Nachhaltigkeit und Inklusion.

Weiterlesen

faulhaber Marketing begrüsst den „Alpine Haven“ LeCrans im Portfolio

„LeCrans“ heisst der Neuzugang im exklusiven Kundenkreis von faulhaber Marketing Zürich. Mit seinem Gourmet-Restaurant, einem Spa mit fernöstlich angehauchten Therapien und einer grandiosen Lage liegt es im Trend der alpinen Hideaways. Im Ortsteil Crans auf dem Hochplateau um die Gemeinde Montana lädt das LeCrans***** zu einer Auszeit mit Stil: 13 thematisch gestaltete Zimmer und Suiten und ein Apartment lassen Chalet-Atmosphäre aufkommen. Optisch entfaltet sich in den Räumen eine Bergwelt vom Kilimandscharo bis zum Himalaya, mal mit Seidenstrassen-Feeling, mal als Junior-Suite Everest.

Weiterlesen

Zürcher Kommunikationsagentur WeArePepper im Einsatz für H&M Schweiz

WeArePepper freut sich über einen modischen Neuzugang im Kundenportfolio. H&M Schweiz beauftragt für die Umsetzungen von PR & Influencer Events im zweiten Halbjahr 2022 das motivierte Team der Zürcher Kommunikationsagentur. Dieses unterstützt den Brand bei der Event-Konzeption und - Organisation, den visuellen Produktionen sowie bei Media- und Influencer-Relations.

Weiterlesen

Traditionsmarke VALSER positioniert sich neu – Kampagne feiert Stärke von Mensch und Natur

Ein Hoch auf die Tiefen! Die VALSER Markenkampagne, die diese Woche landesweit angelaufen ist, feiert die Resilienz und die Stärke, mit der Menschen aus persönlichen Tiefpunkten hervorgehen. Dabei handelt es sich um eine Analogie zum VALSER Wasser, das aus den Tiefen der Schweizer Alpen kommt und auf seinem Weg durch das Gestein mit wertvollen Mineralien angereichert wird. Die inspirierende Kampagne, welche die elementare Kraft des Wassers ins Zentrum rückt, bedeutet eine Neupositionierung für die Schweizer Traditionsmarke. „Ein Hoch auf die Tiefen“ wird in Form von TV-Formaten, Outdoor, Online und auf Social Media ausgespielt.

Weiterlesen

FRAGILE Suisse lanciert Kurzfilm zu den Folgen von Hirnverletzungen

Anlässlich des Internationalen Tages der Menschen mit Behinderung, am 3. Dezember 2021, lanciert FRAGILE Suisse einen Kurzfilm zu den Folgen von Hirnverletzungen. Er soll dazu beitragen, das Bewusstsein der Öffentlichkeit für die Probleme von Menschen mit Hirnverletzung und anderen Behinderungen zu fördern. Drei Betroffene erzählen darin von ihren persönlichen Erfahrungen, und darüber, wie sich ihr Leben auf einen Schlag verändert hat.

Weiterlesen
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});