http://schweiz-liebe.com

The Trade Desk: KI Koa ermöglicht eine bessere Kampagnenplanung

26.06.2018 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
The Trade Desk: KI Koa ermöglicht eine bessere Kampagnenplanung
Jetzt bewerten!

Einblicke in datengetriebenes Advertising und neue Features ermöglichen Kunden von The Trade Desk reibungslose Planung, gezieltere Einkäufe und eine verbesserte Performance für Marken und Agenturen.

Die weltweit tätige Werbetechnologie-Plattform The Trade Desk liefert in ihrem neuen Produktupdate eine Reihe von Lösungen, die Werbetreibende bei der datenbasierten Kampagnenplanung unterstützen.

Weiterlesen

Gruber & Ianeselli bringt Roger Federer für Sunrise näher zum Publikum

29.05.2018 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, People  | 
Gruber & Ianeselli bringt Roger Federer für Sunrise näher zum Publikum
Jetzt bewerten!

Die Zürcher Eventagentur Gruber & Ianeselli verwandelte gestern Montag das Shoppi Tivoli Spreitenbach kurzfristig in den Centre-Court für alle Tennisfans.

Denn Sunrise konnte ihren Markenbotschafter Roger Federer spontan für eine Signierstunde in den Sunrise Shop im Shoppi Tivoli gewinnen.

Weiterlesen

NIVEA Schweiz & Goldbach Interactive – WhatsApp-Kampagne zum Muttertag

11.05.2018 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
NIVEA Schweiz & Goldbach Interactive – WhatsApp-Kampagne zum Muttertag
Jetzt bewerten!

NIVEA Schweiz hat zum Muttertag eine innovative und emotionale WhatsApp-Kampagne mit Chat-Bot-Dialog entworfen.

„Ziit zum Danke säge“ lautet das Motto der WhatsApp-Kampagne, die bis zum 21. Mai 2018 läuft. Diese Kampagne schafft einen neuen Ansatz, in der Nutzung eines durch FMCG Marken nicht oft genutzten Mediums.

Weiterlesen

Frontwork: Schweizweite Roadshow 2018 für die Waschmittelmarke Total

15.03.2018 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Frontwork: Schweizweite Roadshow 2018 für die Waschmittelmarke Total
Jetzt bewerten!

Total geht auf Tour: 2018 bereist das Waschmittel der Migros die grossen Einkaufszentren in der ganzen Schweiz. Die Roadshow wird an rund 30 Standorten auf einer Flächevon 50 – 150 m2 durchgeführt.

Bei der Roadshow dreht sich alles um die Wäsche. Das Logo von Total symbolisiert das Wasser in der Wäschetrommel. Eine Waschmaschine mit Branding und ergänzende Roll-ups erwecken den Eindruck einer Waschküche mit Zubehör.

Weiterlesen

Die amerikanische Quilterin Tula: BERNINA lässt mich nie im Stich!

12.02.2018 |  Von  |  Kampagnen  | 
Die amerikanische Quilterin Tula: BERNINA lässt mich nie im Stich!
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Auf der Suche nach einer leistungsfähigen Nähmaschine, die neben klassischen Näharbeiten auch zum Quilten geeignet ist, vertrauen viele Schweizer Nähfreunde auf die einheimische Qualität von BERNINA. Das diese längst weltweit geschätzt wird, lässt sich zusammen mit konkreten Einsatzmöglichkeiten bei YouTube und anderen Plattformen entdecken.

So schwört die US-amerikanische Designerin Tula Pink auf die Funktionsvielfalt der BERNINA 770 QE, die gerade was das Quilten anbelangt keine Wünsche offenlässt.

Weiterlesen

Rigert AG: Testimonial-Kampagne mit Rollstuhlfahrer & Weltmeister Heinz Frei

11.01.2018 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Rigert AG: Testimonial-Kampagne mit Rollstuhlfahrer & Weltmeister Heinz Frei
Jetzt bewerten!

Die Rigert AG Treppenlifte ist der Schweizer Treppenlift Pionier und Erfinder des Plattformliftes. Seit 1962 steht die Marke Rigert für hervorragende und innovative Treppenlift-Lösungen für Eigenheime; sei es zur Überwindung von Treppen oder eine Treppenlift Lösung für Mehrfamilienhäuser ohne Lift.

Nun lanciert die Firma gemeinsam mit dem Rollstuhlfahrer und Weltmeister Heinz Frei ihre neue Kampagne für 2018. Der Slogan „Es gibt keinen Lift zum Erfolg, aber einen zur Selbständigkeit“ macht kraftvoll auf das Thema der Barrierefreiheit aufmerksam.

Weiterlesen

Weight Watchers präsentiert DJ Khaled als neuen Social-Media-Botschafter

05.01.2018 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Weight Watchers präsentiert DJ Khaled als neuen Social-Media-Botschafter
Jetzt bewerten!

Weight Watchers International, Inc. (NYSE: WTW) stellt Musikmagnaten, -produzenten und -künstler DJ Khaled als neuen Social-Media-Botschafter vor. DJ Khaled, weltweit anerkannter Musikproduzent, Musiker und DJ, hat bereits mit unzähligen Superstars wie Rihanna und Justin Bieber zusammengearbeitet und bereits zehn eigene Studienalben produziert.

DJ Khaled hat sich entschlossen, seinen Lebensstil und den seiner Familie dauerhaft auf gesündere Lebens- und Essgewohnheiten umzustellen. Er lädt seine zahlreichen Follower ein, ihn auf seiner grossartigen Reise zu begleiten.

Weiterlesen

Kampagne von Maxomedia zeigt: Siege sind kein Zufall (Video)

12.12.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Kampagne von Maxomedia zeigt: Siege sind kein Zufall (Video)
Jetzt bewerten!

Wege zum Erfolg sind von Entscheidungen gesäumt. Niemand weiss das besser als Spitzenfussballer der englischen Premier League. In der neusten Kampagne von Swissquote macht sich Maxomedia auf die Suche nach den alles entscheidenden Momenten ihrer Karriere.

Ob auf dem Fussballplatz oder an der Börse, hinter Siegen steht oft ein einziger matchentscheidender Augenblick. In der neusten Swissquote-Kampagne setzt Maxomedia auf Gemeinsamkeiten von Tradern sowie Fussballprofis und nimmt die Fans mit auf eine Reise zum Ursprung des Erfolgs. Herzstück ist ein rund 100-sekündiger Film, der die Spuren bis in die Kindheitstage der Fussballstars verfolgt. Die Erfolgsgeschichten werden im Rückwärtslauf erzählt. Dadurch wird ohne Umschweifen klar: Siege sind keine Zufallsprodukte.

Weiterlesen

Publicis Media berät L’Oréal-Gruppe über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg

Publicis Media berät L’Oréal-Gruppe über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg
Jetzt bewerten!

Im Pitch um den gesamten Media-Etat der L’Oréal-Gruppe ab 2018 hat sich die Publicis Media durchgesetzt. Erstmalig ist auch das Influencer- und Community Management integriert. Somit werden Paid, Owned und Earned Media (POEM) von einer Agentur betreut. Die Publicis Media wird dafür eine neue Geschäftseinheit in der Schweiz gründen, die Boutique-Agentur iBeauty.

Damit stellt sich Publicis der Herausforderung, unsere Marken über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg zu beraten.

Weiterlesen