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NIVEA Schweiz & Goldbach Interactive – WhatsApp-Kampagne zum Muttertag

11.05.2018 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
NIVEA Schweiz & Goldbach Interactive – WhatsApp-Kampagne zum Muttertag
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NIVEA Schweiz hat zum Muttertag eine innovative und emotionale WhatsApp-Kampagne mit Chat-Bot-Dialog entworfen.

„Ziit zum Danke säge“ lautet das Motto der WhatsApp-Kampagne, die bis zum 21. Mai 2018 läuft. Diese Kampagne schafft einen neuen Ansatz, in der Nutzung eines durch FMCG Marken nicht oft genutzten Mediums.

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Frontwork: Schweizweite Roadshow 2018 für die Waschmittelmarke Total

15.03.2018 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Frontwork: Schweizweite Roadshow 2018 für die Waschmittelmarke Total
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Total geht auf Tour: 2018 bereist das Waschmittel der Migros die grossen Einkaufszentren in der ganzen Schweiz. Die Roadshow wird an rund 30 Standorten auf einer Flächevon 50 – 150 m2 durchgeführt.

Bei der Roadshow dreht sich alles um die Wäsche. Das Logo von Total symbolisiert das Wasser in der Wäschetrommel. Eine Waschmaschine mit Branding und ergänzende Roll-ups erwecken den Eindruck einer Waschküche mit Zubehör.

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Die amerikanische Quilterin Tula: BERNINA lässt mich nie im Stich!

12.02.2018 |  Von  |  Kampagnen  | 
Die amerikanische Quilterin Tula: BERNINA lässt mich nie im Stich!
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Auf der Suche nach einer leistungsfähigen Nähmaschine, die neben klassischen Näharbeiten auch zum Quilten geeignet ist, vertrauen viele Schweizer Nähfreunde auf die einheimische Qualität von BERNINA. Das diese längst weltweit geschätzt wird, lässt sich zusammen mit konkreten Einsatzmöglichkeiten bei YouTube und anderen Plattformen entdecken.

So schwört die US-amerikanische Designerin Tula Pink auf die Funktionsvielfalt der BERNINA 770 QE, die gerade was das Quilten anbelangt keine Wünsche offenlässt.

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Rigert AG: Testimonial-Kampagne mit Rollstuhlfahrer & Weltmeister Heinz Frei

11.01.2018 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Rigert AG: Testimonial-Kampagne mit Rollstuhlfahrer & Weltmeister Heinz Frei
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Die Rigert AG Treppenlifte ist der Schweizer Treppenlift Pionier und Erfinder des Plattformliftes. Seit 1962 steht die Marke Rigert für hervorragende und innovative Treppenlift-Lösungen für Eigenheime; sei es zur Überwindung von Treppen oder eine Treppenlift Lösung für Mehrfamilienhäuser ohne Lift.

Nun lanciert die Firma gemeinsam mit dem Rollstuhlfahrer und Weltmeister Heinz Frei ihre neue Kampagne für 2018. Der Slogan „Es gibt keinen Lift zum Erfolg, aber einen zur Selbständigkeit“ macht kraftvoll auf das Thema der Barrierefreiheit aufmerksam.

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Weight Watchers präsentiert DJ Khaled als neuen Social-Media-Botschafter

05.01.2018 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Weight Watchers präsentiert DJ Khaled als neuen Social-Media-Botschafter
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Weight Watchers International, Inc. (NYSE: WTW) stellt Musikmagnaten, -produzenten und -künstler DJ Khaled als neuen Social-Media-Botschafter vor. DJ Khaled, weltweit anerkannter Musikproduzent, Musiker und DJ, hat bereits mit unzähligen Superstars wie Rihanna und Justin Bieber zusammengearbeitet und bereits zehn eigene Studienalben produziert.

DJ Khaled hat sich entschlossen, seinen Lebensstil und den seiner Familie dauerhaft auf gesündere Lebens- und Essgewohnheiten umzustellen. Er lädt seine zahlreichen Follower ein, ihn auf seiner grossartigen Reise zu begleiten.

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Kampagne von Maxomedia zeigt: Siege sind kein Zufall (Video)

12.12.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Kampagne von Maxomedia zeigt: Siege sind kein Zufall (Video)
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Wege zum Erfolg sind von Entscheidungen gesäumt. Niemand weiss das besser als Spitzenfussballer der englischen Premier League. In der neusten Kampagne von Swissquote macht sich Maxomedia auf die Suche nach den alles entscheidenden Momenten ihrer Karriere.

Ob auf dem Fussballplatz oder an der Börse, hinter Siegen steht oft ein einziger matchentscheidender Augenblick. In der neusten Swissquote-Kampagne setzt Maxomedia auf Gemeinsamkeiten von Tradern sowie Fussballprofis und nimmt die Fans mit auf eine Reise zum Ursprung des Erfolgs. Herzstück ist ein rund 100-sekündiger Film, der die Spuren bis in die Kindheitstage der Fussballstars verfolgt. Die Erfolgsgeschichten werden im Rückwärtslauf erzählt. Dadurch wird ohne Umschweifen klar: Siege sind keine Zufallsprodukte.

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Publicis Media berät L’Oréal-Gruppe über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg

Publicis Media berät L’Oréal-Gruppe über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg
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Im Pitch um den gesamten Media-Etat der L’Oréal-Gruppe ab 2018 hat sich die Publicis Media durchgesetzt. Erstmalig ist auch das Influencer- und Community Management integriert. Somit werden Paid, Owned und Earned Media (POEM) von einer Agentur betreut. Die Publicis Media wird dafür eine neue Geschäftseinheit in der Schweiz gründen, die Boutique-Agentur iBeauty.

Damit stellt sich Publicis der Herausforderung, unsere Marken über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg zu beraten.

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Swissquote: Mitreissender Clip präsentiert die ersten Manchester United-Spieler

08.12.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Swissquote: Mitreissender Clip präsentiert die ersten Manchester United-Spieler
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Unter Verwendung einer umgekehrten Erzählreihenfolge präsentiert die neue Werbekampagne von Swissquote Manchester United in einem mitreissenden Video.

Swissquote, die führende Online-Bank in der Schweiz, kündigte heute eine neue globale Werbekampagne an. Im Fokus: ein Video mit dem Titel „Wins are Decisions“, das im Rahmen der Partnerschaft mit Manchester United entstanden ist.

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Berner Lindenhofgruppe startet neue Kampagne – Motto: „Miteinander stark“

28.11.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Berner Lindenhofgruppe startet neue Kampagne – Motto: „Miteinander stark“
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Das Berner Tram auf den Linien 8 und 9 bleibt einer der zentralen Kommunikationskanäle der Lindenhofgruppe. Die neue Kampagne widmet die Lindenhofgruppe ihren Mitarbeitenden.

Nach dem preisgekrönten Knochentram lanciert die Berner Spitalgruppe eine Kampagne, die mit dem Motto „Miteinander stark“ aufwartet. Die Aussage bezieht sich nicht nur auf die Partnerschaft mit dem SCB sondern vor allem auf den vorherrschenden Teamgeist innerhalb der Lindenhofgruppe. Guido Speck, CEO der Lindenhofgruppe, selbst Spieler bei den Senioren des EHC Belp freut sich über die aktuelle Kampagne: „Unser Erfolgsrezept ist das geübte Zusammenspiel unter unseren Standorten, Fachgebieten und Berufsgruppen. Nur starke Teamplayer werden es mit den Herausforderungen der Zukunft aufnehmen können.“

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