Zürcher Kommunikationsagentur WeArePepper im Einsatz für H&M Schweiz

WeArePepper freut sich über einen modischen Neuzugang im Kundenportfolio. H&M Schweiz beauftragt für die Umsetzungen von PR & Influencer Events im zweiten Halbjahr 2022 das motivierte Team der Zürcher Kommunikationsagentur.

Dieses unterstützt den Brand bei der Event-Konzeption und – Organisation, den visuellen Produktionen sowie bei Media- und Influencer-Relations.

Die Marke H&M ermöglicht es Kunden auf der ganzen Welt, durch Mode und Design ihren persönlichen Stil zu kreieren und auszudrücken.



Unvergessliche Markenerlebnisse schaffen

Als Teil seiner Marketingstrategie setzt H&M Schweiz post-Corona wieder vermehrt auf physische Events, um die Marke und ihre Werte bei Medienschaffenden sowie Influencer*innen bekannt zu machen. Unterstützt werden sie dabei von der Zürcher Agentur WeArePepper, die bereits im April einen Anlass zum Thema „Innovation Cherish Waste“ für H&M Schweiz umsetzen durfte. Nun zeichnet die Kommunikationsagentur auch im zweiten Halbjahr 2022 verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von Events, das Einladungsmanagement und die visuellen Produktionen. Zudem unterstützt WeArePepper das H&M Schweiz-Team mit ihrer Expertise in der Durchführung von Influencer-Kooperationen.

 

Quelle: WeArePepper
Bilder: WeArePepper/Nick Soland

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});