Zürcher Kommunikationsagentur WeArePepper im Einsatz für H&M Schweiz
belmedia Redaktion Kampagnen Marketing News
WeArePepper freut sich über einen modischen Neuzugang im Kundenportfolio. H&M Schweiz beauftragt für die Umsetzungen von PR & Influencer Events im zweiten Halbjahr 2022 das motivierte Team der Zürcher Kommunikationsagentur.
Dieses unterstützt den Brand bei der Event-Konzeption und – Organisation, den visuellen Produktionen sowie bei Media- und Influencer-Relations.
Die Marke H&M ermöglicht es Kunden auf der ganzen Welt, durch Mode und Design ihren persönlichen Stil zu kreieren und auszudrücken.
Unvergessliche Markenerlebnisse schaffen
Als Teil seiner Marketingstrategie setzt H&M Schweiz post-Corona wieder vermehrt auf physische Events, um die Marke und ihre Werte bei Medienschaffenden sowie Influencer*innen bekannt zu machen. Unterstützt werden sie dabei von der Zürcher Agentur WeArePepper, die bereits im April einen Anlass zum Thema „Innovation Cherish Waste“ für H&M Schweiz umsetzen durfte. Nun zeichnet die Kommunikationsagentur auch im zweiten Halbjahr 2022 verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von Events, das Einladungsmanagement und die visuellen Produktionen. Zudem unterstützt WeArePepper das H&M Schweiz-Team mit ihrer Expertise in der Durchführung von Influencer-Kooperationen.
Quelle: WeArePepper
Bilder: WeArePepper/Nick Soland
Ihr Kommentar zu: Zürcher Kommunikationsagentur WeArePepper im Einsatz für H&M Schweiz
Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.
Kommentare: 0