http://schweiz-liebe.com

Letzte Abstimmungsmöglichkeit für den PR-Bild Award 2018

08.10.2018 |  Von  |  Awards, Kampagnen, News
http://alcat-suisse.com
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Letzte Abstimmungsmöglichkeit für den PR-Bild Award 2018
Jetzt bewerten!

An diesem Freitag endet die Abstimmungsfrist für den PR-Bild Award 2018. Noch bis zum 12. Oktober kann die Öffentlichkeit unter pr-bild-award.ch die 60 Shortlist-Bilder aus insgesamt sechs unterschiedlichen Kategorien bewerten. Bisher sind bereits über 8’000 Votes eingegangen.

Die letzten Tage der öffentlichen Abstimmung des diesjährigen PR-Bild Award laufen. Noch bis zum 12. Oktober kann die Medien- und PR-Branche unter pr-bild-award.de die 60 Bilder auf der Shortlist bewerten. Insgesamt sind die Bilder den sechs Kategorien Lifestyle, NGO-Foto, Porträt, Reisen, Social-Media sowie Stories & Kampagnen zugeordnet. Bisher sind bereits über 8’000 Votes abgegeben worden.

In diesem Jahr wurden über 1’000 Bilder eingereicht, woraus eine Jury aus Medien- und PR-Experten bereits vor der öffentlichen Abstimmungsphase eine Vorauswahl in Form der Shortlist getroffen hat. Die Stimmen von Jury und Öffentlichkeit werden zusammengefügt und somit gemeinsam die Gewinner bestimmt, die am 08. November in Hamburg im Rahmen einer Preisverleihung ausgezeichnet werden.

„Ich bin schon jetzt sehr gespannt, wer am Ende vorne liegen wird. Die letzten Tage sind beim Voting dieses Jahr entscheidend, zumal die Abstände in den meisten Kategorien zwischen dem bisher Erst- und Zweitplatzierten ziemlich eng sind. Noch ist also alles drin und die finale Phase der Abstimmung wird die Gewinner bestimmen“, sagt Eljub Ramic, stellvertretender Geschäftsführer von news aktuell (Schweiz) AG.

Wie bereits in den Jahren zuvor, vergibt news aktuell den PR-Bild Award zusammen mit news aktuell Schweiz und APA-OTS aus Österreich. Medienpartner sind das schweizer Wirtschaftsmagazin der Kommunikation „persönlich“, das deutsche Magazin „pressesprecher“ und der deutsche Branchendienst „Horizont“ und.

Die Shortlist 2018

Lifestyle:

Art project Design-, Entwicklungs – und Handelsgesellschaft mbH / D

Grächen und St. Niklaus Tourismus und Gewerbe / CH

Weingut Danner / D

Ubimax GmbH / D

Superpedestrian Inc. / D

Magnosphere GmbH / D

Marcell von Berlin GmbH / D

Falke KGaA / D

Falke Ergonomic Sport Sytem / D

Rosenthal GmbH / D

NGO-Foto:

Mini Molars Cambodia e.V. / D

Deutscher Kinderverein e.V. / D

CARE Deutschland-Luxemburg e.V. / D (zwei Bilder)

Müllstadtkinder Kairo e.V. / D (zwei Bilder)

Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland e.V. / D

Cap Anamur/Deutsche Not-Ärzte e.V. / D

Kindernothilfe e.V. / D

Deutscher Caritasverband e.V. / D

Porträt:

Müllstadtkinder Kairo e.V. / D (zwei Bilder)

Friedrichstadt-Palast Betriebsgesellschaft mbH / D

Plan International Deutschland e.V. / D

Calida AG / CH

Department of Tourism Philippines / D

BP Europa SE / D

Hamburg Tourismus GmbH/ D

Perlensalon by Célia von Barchewitz / D

Cap Anamur/Deutsche Not-Ärzte e.V. / D

Reisen:

Department of Tourism Philippines / D

Schweiz Tourismus / CH (zwei Bilder)

cybertours-x Verlag / D

G Adventures c/o Kocherscheidt Kommunikation / D

Jaguar Land Rover Deutschland GmbH / D

KPRN network GmbH / D

SeyVillas GmbH / D

KPRN network GmbH/ Namibia Tourism Board / D

piroth.kommunikation GmbH / D

Social-Media-Foto:

Vetmeduni Vienna / AT

Universität St. Gallen (HSG) / CH (zwei Bilder)

Volkswagen Zubehör GmbH / D

Tourismusverband Gesäuse / AT

Flughafen Hamburg GmbH / D

Hamburg Marketing GmbH / D

Bayrische Zugspitzbahn Bergbahn AG / D

VisitSweden GmbH / D

ARAG SE / D

Stories & Kampagnen:

Brenner Basistunnel SE – Galleria di base del Brennero / AT

Herz – und Diabeteszentrum NRW / D

Deutscher Kinderverein e.V. / D

HHLA Hamburger Hafen und Logistik Aktiengesellschaft / D

Sven Müller PR & Live Kommunikation / D

Wertgarantie AG / D

Waterkant Touren GmbH & Co. KG / D

Hamburg Marketing GmbH / D

DAK-Gesundheit / D

Flughafen Nürnberg GmbH / D

Jury 2018

  • Matthias Ackeret, Chefredakteur „persönlich“
  • Frank Behrendt, Senior Advisor Serviceplan Public Relations
  • Ralph Caba, Direktor Öffentlichkeitsarbeit Ford-Werke GmbH
  • Boris Entrup, Make-up Artist von Maybelline New York
  • Marie-Theres Fischer, Stellvertretende Ressortleiterin Bildredaktion APA
  • Natanja Marija Grün, Talent der #30u30-Crew 2017 & Social Media Specialist bei IKEA Deutschland
  • Jürgen Harrer, Leiter Unternehmenskommunikation Fraport
  • Jens Hungermann, Chefredakteur des Magazins Pressesprecher
  • Hans-Peter Junker, Chefredakteur VIEW
  • Tobias Körner, Talent der #30u30-Crew 2017 & Senior Account Executive bei Red Lorry Yellow Lorry
  • Gudrun Kreutner, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiterin Unternehmenskommunikation Wort & Bild Verlag
  • Monika Schaller, Stellvertretende Leiterin Kommunikation und Leiterin der externen Kommunikation weltweit, Deutsche Bank AG
  • Sebastian Schneider, Geschäftsführer bei PPR Media Relations und Fotograf
  • Frank Stadthoewer, Geschäftsführer news aktuell GmbH
  • Sebastian Vesper, Jury-Vorsitzender, Medienfachverlag Oberauer, Leiter Büro Berlin
  • Matthias Wesselmann, Vorstand fischerAppelt

Kategorien: www.pr-bild-award.ch/bildkategorien

Wahlverfahren: www.pr-bild-award.ch/wahlverfahren

Teilnahmebedingungen: www.pr-bild-award.ch/teilnahmebedingungen

Sieger 2017: www.pr-bild-award.ch/sieger2017

 

Quelle: news aktuell (Schweiz)
Titelbild: obs/news aktuell (Schweiz)/Regina Biliz, news aktuell

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Letzte Abstimmungsmöglichkeit für den PR-Bild Award 2018

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

pill-schweiz.com