http://schweiz-liebe.com

Headline-Kampagne von Gruber & Ianeselli für Lidl Fraumünsterpost

22.11.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Headline-Kampagne von Gruber & Ianeselli für Lidl Fraumünsterpost
5 (100%)
1 Bewertung(en)

LIDL (Schweiz) AG hat die Zürcher Full-Service-Agentur Gruber & Ianeselli mit der Konzeption einer Launchkampagne für die neue Filiale in der Zürcher Innenstadt beauftragt.

Denn ab 30. November 2017 gibt es auch im Zürcher Kreis 1, unweit der chicen Bahnhofstrasse, mehr Produkt fürs Geld. Der neue LIDL in der Fraumünsterpost bringt so endlich zeitgemässes Preisbewusstsein in die Innenstadt.

Weiterlesen

Marc Cain Bags & Shoes: Kelly Rohrbach neues Gesicht für Kampagne

21.11.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Jetzt bewerten!

Premiere bei Marc Cain – die bekannte Schauspielerin und Topmodel Kelly Rohrbach, unter anderem bekannt aus der Neuverfilmung von „Baywatch“, ist das neue Testimonial für Marc Cain Bags & Shoes. Für die Saison Frühjahr/Sommer 2018 wird sie somit einmalig das Gesicht einer umfassenden Print- und Online-Kampagne.

„Ich liebe Taschen und Schuhe! Davon kann ich nicht genug bekommen. Bei Marc Cain bin ich ein totaler Fan von knalligen Farben und coolen Details. Mein absoluter Favorit ist die blaue Tasche im Kroko-Look!“ so Kelly Rohrbach.

Weiterlesen

Clé de Peau Beauté: Felicity Jones wird internationales Gesicht der Marke

15.11.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Jetzt bewerten!

Im Rahmen des strategischen Marken-Relaunchs für Clé de Peau Beauté wurde die mit einem Oscar nominierte Schauspielerin Felicity Jones zum internationalen Gesicht der Marke ernannt.

Clé de Peau Beauté, die renommierte High-End-Marke der Shiseido Group, freut sich sehr, die mit einem Oscar nominierte Schauspielerin Felicity Jones als das neue Gesicht seiner luxuriösen Hautpflege- und Kosmetikmarke bekanntzugeben. Jones wird erstmals im Januar 2018 in einer Kampagne erscheinen, deren Bilder der britische Fotograf David Sims aufgenommen hat.

Weiterlesen

Neuer Film des HAIG CLUBs ermuntert zu verantwortlichem Trinken (Video)

14.11.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Jetzt bewerten!

Ein neuer Film führt die Kampagne des HAIG CLUBs Scotch Whisky #LeaveAsYouArrived (So gehen, wie man kommt) ein.

Heute bringt Diageo Leave as You Arrived heraus, einen neuen Film des HAIG CLUBs als Teil seines Markenengagements für verantwortliches Trinken. Der Film mit Ikone und HAIG CLUB Geschäftspartner David Beckham feiert den nächsten progressiven Schritt von Diageos Entschlossenheit, verantwortliches Trinken auf innovative und glaubwürdige Weise an die Spitze des Verbraucherdenkens zu setzen.

Weiterlesen

Social Media für PR erfolgreich nutzen – PR-Workshops zeigen, wie‘s geht

Jetzt bewerten!

Erfolgreiche Blogger, Instagrammer und Content Creator der Berliner Blogfabrik zeigen beim ersten PR Report Influencer Camp am 16. November im Kosmos in Berlin, wie PR-Profis erfolgreich Social Media einsetzen.

In einem von vier PR-Workshops erklären Paul Ohmert und Anton Knoblach, wie man gute Videos produziert und für Buzz im Netz sorgt.

Weiterlesen

Verlust des Informationsmonopols von Firmen über ihre Produkte – neue Studie

Jetzt bewerten!

Im Auftrag der Migros-Medien hat das Gottlieb-Duttweiler-Institut (GDI) eine neue Medienstudie erarbeitet. Sie beschreibt, wie Firmen und Marken das Informationsmonopol über ihre Produkte zusehends verlieren. Die Grenze zwischen Medien, Formaten und Kommunikationskanälen verschwimmen.

Heute kann jeder auf jedem Kanal gleichzeitig Sender und Empfänger sein, kann anderen zuhören oder selber etwas erzählen.

Weiterlesen

Grosse Resonanz für „Weihnachten im Schuhkarton®“: Video wird zum viralen Hit

19.10.2017 |  Von  |  Events, Kampagnen, News, People  | 
Jetzt bewerten!

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ ist sehr erfolgreich in die 22. Runde gestartet. Bürger in ganz Deutschland, dem Fürstentum Liechtenstein, Österreich, Südtirol und der Schweiz packen seit Anfang Oktober Schuhkartons mit neuen Geschenken für bedürftige Kinder.

Viele Unternehmen planen mit Mitarbeitern eigene Packaktionen. Und in den sozialen Netzwerken steigen die Fankurven rasant an. Das berichtet das christliche Hilfswerk Geschenke der Hoffnung, das die Aktion im deutschsprachigen Raum verantwortet.

Weiterlesen

Maxomedia und microspot.ch: Wenn Bruchstücke durch die Luft tanzen

29.09.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Jetzt bewerten!

Mit seinen neusten Werbespots will microspot.ch seine Preisführerschaft in Erinnerung rufen und seinen neuen Webshop bekannt machen. Maxomedia liess dafür traumhafte Elektronikgeräte explodieren.

Bei Elektronik entscheidet oftmals der Preis. Das weiss microspot.ch nur zu gut. Mit seinen neusten Spots will der Online-Versandhändler seinen neuen Webshop bekannt machen sowie seine Preisführerschaft in Erinnerung rufen. Dafür werden in Einzelteile zerlegte Traumobjekte zurück in ihren Urzustand gebracht.

Weiterlesen

Vorteilhafte Werbung: Lead Ads vereinfachen den Gewinn neuer Kunden

27.09.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, Online-Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Durch Lead Ads können sich Personen schnell registrieren, um Informationen von Unternehmen, wie Newsletter und Angebote, zu erhalten. Im Gegenzug können Unternehmen die Kontaktdaten von ihren Kunden erhalten, um noch zielgruppengerechter auf sie eingehen zu können.

Lead Ads sind also eine ef ziente Möglichkeit für Unternehmen, um neue Kunden zu gewinnen und ihnen durch die Informationen, die sie erhalten, entgegenzukommen. Das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado bietet genau diese erfolgreichen Lead Ads an.

Weiterlesen