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Online Marketing lernen für Mediziner – welche Möglichkeiten gibt es?

30.04.2019 |  Von  |  Allgemein, Content Marketing, Marketing, News, SEO  | 
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Online Marketing lernen für Mediziner – welche Möglichkeiten gibt es?
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Computer und das Internet haben die Werbung verändert. Wer heute in den Köpfen der potenziellen Kunden präsent sein will, muss sich mit diesen Medien befassen. Das gilt nicht zuletzt auch für den Gesundheitsbereich. Beim Online Marketing gibt es viele Dienstleister, die ihre Hilfe anbieten.

Wer selbst nicht die Zeit dazu hat, sollte diese Dienste in Anspruch nehmen. Online Marketing ist keine Hexerei und wer sich ein wenig mit dem Thema auseinandersetzt und die nötige Zeit mitbringt, kann sich viel Geld sparen. Die Frage ist nur, wie man online Marketing lernen kann.

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Mit Experiential Marketing zum erfolgreichen Event

30.04.2019 |  Von  |  Allgemein, Events, Marketing, News  | 
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Mit Experiential Marketing zum erfolgreichen Event
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Experiential Marketing entwickelt sich aktuell zum Trend. Dabei geht es nicht unbedingt darum, während einer Veranstaltung ein bestimmtes Produkt zu verkaufen, sondern den Besuchern ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Veranstaltungsgäste, die etwas erlebt haben, an das sie noch lange gerne zurückdenken, verknüpfen automatisch etwas Positives mit der Marke, um die es geht.

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SRG SSR – neue Kooperationsvereinbarung mit „RedLine Radio“

16.04.2019 |  Von  |  News  | 
SRG SSR – neue Kooperationsvereinbarung mit „RedLine Radio“
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Der Radiosender „RedLine Radio“ hat mit der SRG eine Vereinbarung zur Übernahme der Radionachrichten von RTS abgeschlossen.

Für die SRG ist dies eine weitere Kooperation im Rahmen der im Oktober 2017 von Gilles Marchand angekündigten verstärkten Zusammenarbeit mit privaten Medienhäusern.

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Presserat-Präsidium bedauert Löschen von „Blick“-Artikeln durch Ringier

15.04.2019 |  Von  |  News  | 
Presserat-Präsidium bedauert Löschen von „Blick“-Artikeln durch Ringier
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Das Präsidium des Schweizer Presserats bedauert die Löschung von über 200 „Blick“-Artikeln aus der Schweizer Mediendatenbank (SMD) durch den Ringier-Medienkonzern.

Dieser willkürliche Eingriff in die Archivfreiheit verfälscht das Bild dessen, was Schweizer Medien zum Fall Spiess-Hegglin/Hürlimann publizierten.

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Shortlists für den Nannen Preis 2019 stehen fest

11.04.2019 |  Von  |  Awards, News  | 
Shortlists für den Nannen Preis 2019 stehen fest
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Die Nannen Preis-Vorjury hat über die Beiträge entschieden, die in diesem Jahr die Shortlists bilden. Die Jury-Mitglieder hatten aus über 800 eingereichten Arbeiten in einem mehrstufigen Bewertungsverfahren zunächst die besten 115 Texte und Web-Projekte bestimmt.

Am vergangenen Wochenende tagte die Vorjury erneut und wählte 35 Arbeiten aus deutschsprachigen Medien und 20 Bildstrecken in die Endauswahl für den renommierten Journalistenpreis.

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Die besten Medienmacher Europas erklären ihren Erfolg

10.04.2019 |  Von  |  News  | 
Die besten Medienmacher Europas erklären ihren Erfolg
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Beim 20. European Newspaper Congress vom 12. bis 14. Mai in Wien erklären die Macher ausführlich Details und Hintergründe ihres Erfolges, aber auch Stationen ihres Scheiterns.

Der Economist, das niederländische Het Financieele Dagblad (fd) und das Gesundheitsportal apotheken-umschau.de sind Europas beste Medien 2019. Beim 20. European Newspaper Congress vom 12. bis 14. Mai in Wien erklären die Macher ausführlich Details und Hintergründe ihres Erfolges, aber auch Stationen ihres Scheiterns.

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Wie wirkt sich der digitale Wandel auf die Rolle des Chefredakteurs aus?

03.04.2019 |  Von  |  News  | 
Wie wirkt sich der digitale Wandel auf die Rolle des Chefredakteurs aus?
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Was muss eine Chefredakteurin oder ein Chefredakteur im digitalen Umfeld leisten?

Antworten dazu hat Julia Maria Bönisch. Die Chefredakteurin von SZ.de spricht beim European Newspaper Congress in Wien über die „Führung im digitalen Wandel“. Denn ebenso wie sich die Ansprüche der Leser massiv verändert haben, stehen Chefredakteure heute auch vor einer neuen Generation von Mitarbeitern, die eine andere Kultur des Führens erwarten.

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Gruber & Ianeselli fusioniert

22.03.2019 |  Von  |  Allgemein, Marketing, News  | 
Gruber & Ianeselli fusioniert
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Per April 2019 fusioniert Gruber & Ianeselli mit Lacher-Dumas Communications.

Unter der neuen Firmierung Lacher, Gruber & Ianeselli AG bietet die Agentur ihren Kunden ein Full-Service Kommunikationsangebot an, welches sich von Marketing über Werbung bis hin zu Events erstreckt.

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Textildruck für die Aussenwerbung einsetzen – vielfältige Möglichkeiten

21.03.2019 |  Von  |  News, Werbung  | 
Textildruck für die Aussenwerbung einsetzen – vielfältige Möglichkeiten
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Um Werbebotschaften eine Präsenz im öffentlichen Raum zu verschaffen, ist der Textildruck eine hervorragende Möglichkeit. Bedruckte Kleidungsstücke stellen werthaltige Werbegeschenke dar, die einen langfristigen Nutzen und praktischen Gebrauch versprechen.

Mit modernen Flockfolien kann man ohne aufwändige Technik Kleidungsstücke jetzt selbst gestalten und bedrucken. Im Folgenden erfahren Sie, wie es funktioniert und welchen Mehrwert es für die Werbung und Aussendarstellung bringt.

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Gegen Gendersprache: Sebastian Kurz zum „Sprachwahrer des Jahres 2018“ gewählt

19.03.2019 |  Von  |  News  | 
Gegen Gendersprache: Sebastian Kurz zum „Sprachwahrer des Jahres 2018“ gewählt
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Sebastian Kurz ist „Sprachwahrer des Jahres 2018“. Das hat die DEUTSCHE SPRACHWELT heute anlässlich der Leipziger Buchmesse bekanntgegeben.

Die Leser der Sprachzeitung wählten den österreichischen Bundeskanzler mit weniger als einem Drittel der Stimmen (29,7 Prozent) auf den ersten Platz. Dahinter folgt auf Platz 2 ein weiterer Teil der österreichischen Regierung: das Bundesministerium für Landesverteidigung (20,3 Prozent). Beide zusammen kommen auf genau 50 Prozent. Die „Sprachwahrer des Jahres“ werden hier ausführlich gewürdigt.

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