News

bühler&bühler: Nachhaltige Weihnachtsstory für Swisscom

Akquise in der Adventszeit, die auch inspiriert und Freude verbreitet? Dieses Ziel hat sich bühler&bühler beim neuesten Weihnachtsmailing für Swisscom gesetzt. Die frohe Botschaft inklusive Goodie erreichte rund 750'000 Schweizer Haushalte. Zur Weihnachtszeit füllen sich Briefkästen mit zahlreichen Grusskarten, Einladungen und Mailings. Alle kämpfen um Aufmerksamkeit, niemand will im Altpapier landen – das ist die grosse Aufgabe im Dialogmarketing. Gleichzeitig gilt es, mit Papier-Ressourcen sorgsam umzugehen. Vor allem für eine Kundin wie Swisscom, das nachhaltigste Telco-Unternehmen der Welt.

Weiterlesen

DEPT® gewinnt mit FREITAG vier Lovie Awards

An den diesjährigen Lovie Awards gewann DEPT® rekordverdächtige 43 Auszeichnungen – darunter vier für FREITAGs F -Cut. Die Agentur wurde ausserdem zum zweiten Mal zur Agency of the Year gewählt. Bereits zum dreizehnten Mal wurden bei den Lovies die besten europäischen Internetauftritte ausgezeichnet. Das Schweizer Team von DEPT®, einer der am schnellsten wachsenden Agenturen der Welt, freut sich besonders über die vierfache Auszeichnung von F-Cut: Das für die nachhaltige Schweizer Accessoire-Marke FREITAG entwickelte Tool, mit dem Kunden ihre eigenen Taschen aus recycelten LKW-Planen gestalten können, gewann einen Gold Lovie und People’s Lovie in der Kategorie Websites: Best Design – Aesthetic und einen Silber Lovie und People’s Lovie in der Kategorie Websites: Retail & Shopping.

Weiterlesen

Oppenheim & Partner kommuniziert neu für das Montreux Jazz Festival

Die PR- und Kommunikationsagentur Oppenheim & Partner unterstützt künftig das Montreux Jazz Festival. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die gezielte Positionierung des Brands in der Deutschschweiz. Das renommierte Musikfestival ist neben dem White Turf der zweite Swiss Top Event im Kunden-Portfolio der inhabergeführten Agentur. Oppenheim & Partner übernimmt ab Februar 2023 die Kommunikation des seit 1967 stattfindenden Montreux Jazz Festivals für die Deutschschweiz. Seit seiner Gründung hat sich das Festival zu einem fixen Termin der Schweizer Kulturagenda entwickelt und begeistert jährlich ein breites Publikum weit über die Landesgrenze hinaus. So waren an der diesjährigen Ausgabe bekannte internationale Acts wie John Legend, Gregory Porter, Melody Gardot, Diana Ross, Jamie Cullum, Stormzy, Jeff Beck, aber auch Schweizer Musikgrössen wie Sophie Hunger, zu Gast.

Weiterlesen

SWISS Magazine goes digital und erscheint in neuem Gewand

Das SWISS Magazine erscheint in neuem Gewand und ist ab sofort digital verfügbar. Es unterhält weiterhin Fluggäste, Reise- und Aviatik-Fans auf der ganzen Welt mit inspirierenden Geschichten, welche teilweise auch offline verfügbar sein werden. Bereichert wird die Plattform durch die Zusammenführung der Inhalte des SWISS Blog, Cargo Blog sowie „World of SWISS“, so dass alle Geschichten rund um SWISS an einem Ort vereint sind.

Weiterlesen

Wer holt sich den Goldbach Crossmedia Award 2023?

Das Rennen ist wieder eröffnet! Ab heute können Kampagnen für den Goldbach Crossmedia Award 2023 eingereicht werden. Erstmals wird der Replay Ads Award verliehen. Für den Goldbach Crossmedia Award 2023 werden wegweisende Kampagnen gesucht, die 2022 in der Schweiz veröffentlicht wurden und sich durch eine intelligente und innovative Vernetzung verschiedener Medien auszeichnen.

Weiterlesen

Neo Advertising vermarktet exklusiv das Werbeangebot der TPG (Transport Public Genevois)

Ab dem 1. Januar 2023 vermarktet die Neo Advertising SA mit Hauptsitz in Genf für die kommenden 4 Jahre exklusiv das gesamte Werbeangebot (ausgenommen die digitalen Screens) der TPG (Transport public genevois). Sie löst damit die TP Pub ab und wird die neue Ansprechpartnerin für alle Kunden, Agenturen und Vermittler im Schweizer und internationalen Werbemarkt.

Weiterlesen

Empfehlungen

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});