DEPT® gewinnt mit FREITAG vier Lovie Awards

An den diesjährigen Lovie Awards gewann DEPT® rekordverdächtige 43 Auszeichnungen
– darunter vier für FREITAGs F -Cut. Die Agentur wurde ausserdem zum zweiten Mal zur Agency of the Year gewählt.

Bereits zum dreizehnten Mal wurden bei den Lovies die besten europäischen Internetauftritte ausgezeichnet. Das Schweizer Team von DEPT®, einer der am schnellsten wachsenden Agenturen der Welt, freut sich besonders über die vierfache Auszeichnung von F-Cut: Das für die nachhaltige Schweizer Accessoire-Marke FREITAG entwickelte Tool, mit dem Kunden ihre eigenen Taschen aus recycelten LKW-Planen gestalten können, gewann einen Gold Lovie und People’s Lovie in der Kategorie Websites: Best Design – Aesthetic und einen Silber Lovie und People’s Lovie in der Kategorie Websites: Retail & Shopping.

“Vor über 20 Jahren durfte ich F-Cut als studentische One-Man-Show umsetzen – das jetzt mit Unterstützung eines fantastischen Teams sowohl bei DEPT® als auch auf Kundenseite neu zu denken und dabei die Möglichkeiten heutiger Technologie auszuschöpfen, ist ein grossartiges Privileg. Umso schöner, dass wir nun auch auf europäischer Ebene dafür Beachtung fanden”, sagt Severin Klaus, Tech Director, DEPT®.

F-Cut wurde mit dem Headless Content Management System DatoCMS umgesetzt. Seit November dieses Jahres gehört DEPT® zu den Goldpartnern von DatoCMS und gewann für F-Cut deren Site of the Month Award.

An den Lovie Awards erhielt DEPT® insgesamt 7 Gold-, 9 Silber- und 6 Bronze-Auszeichnungen sowie 21 People’s Lovie Awards. So gab es auch Preise für Projekte mit Kunden wie ABOUT YOU, Philips und H&M.

Dimi Albers, CEO, DEPT®: „Wir versuchen immer, das zu tun, was noch nie zuvor gemacht wurde, um unseren Kunden zu helfen, immer einen Schritt voraus zu sein, und die ausgezeichneten Projekte in diesem Jahr zeigen wirklich unsere Pionierarbeit in den Bereichen Web3, Commerce und Technologie. Wir sind superstolz auf alle Depsters, die diese erstaunlichen Projekte auf die Beine stellen, und wir danken unseren grossartigen Kunden, die uns die Möglichkeit geben, das zu tun, was wir am besten können.“

 

Quelle: DEPT®
Bildquelle: DEPT®

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: DEPT® gewinnt mit FREITAG vier Lovie Awards

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});