http://schweiz-liebe.com

Die 10 nervigsten Dinge an Online-Meetings

24.03.2021 |  Von  |  News  | 

Allgemeine Technikprobleme, eine schlechte Internetverbindung und verzögerte Meetings aufgrund von Technikproblemen sorgen bei den Kommunikationsprofis für den meisten Unmut, wenn es um Online-Meetings geht. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage von news aktuell und Faktenkontor.

Über 120 Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen haben an der Befragung teilgenommen.

Weiterlesen

COMNATA Esstisch jetzt ein Teil der Boxspring Welt

18.02.2021 |  Von  |  News  | 

Mit individuell konfigurierbaren Esstischen hat 2017 alles angefangen. Später kamen konfigurierbare Esszimmerstühle hinzu. Neben dieser Möglichkeit der individuellen Anpassung steht bei COMNATA Esstisch die Qualität im Fokus.

Kunden sollen nicht nur Möbel erhalten, die optimal den eigenen Anforderungen entsprechen, sondern auch lange Freude machen. Und seit Kurzem ist das Unternehmen Teil der Boxspring Welt, einem Fachhändler für konfigurierbare Boxspringbetten, hochwertige Matratzen und Bettwaren, wie Spannbettlaken und Kissen.

Weiterlesen

Bericht über Doppelmord von Les Verrières NE: Journalist freigesprochen

18.01.2021 |  Von  |  News  | 

impressum ist erfreut über den Entscheid des Bundesgerichts vom 6. Januar 2021. Der „20 minutes“ – Journalist wird darin freigesprochen vom Vorwurf, sich behördlichen Anweisungen widersetzt zu haben.

impressum hat sein Mitglied Frédéric Nejad Toulami von Anfang an unterstützt in dieser Angelegenheit und gratuliert ihm zu seinem Durchhaltevermögen.

Weiterlesen

Meersicht im Glarnerland

07.12.2020 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 

Die Glarner Berge, wo im Winter die Sonnenstrahlen auf die Gäste warten: Die aktuelle Kampagne wirbt für Sonnenstunden in den Glarner Bergen und soll in diesen Zeiten für gute Laune sorgen.

Während im Flachland der Nebel sitzt, wird im Glarnerland bei Sonnenschein Wintersport betrieben. Sicher und mit Abstand.

Weiterlesen

Grillen im Winter? Big Green Egg wirbt dafür im TV

04.12.2020 |  Von  |  Kampagnen, News, TV-Werbung  | 

Der kalten Jahreszeit zum Trotz ist der Grill-Vertreiber Big Green Egg Schweiz zurzeit mit einem Spot im TV zu sehen.

Big Green Egg ist der neuste Kunde der AdManufaktur. Mit der crossmedialen Kampagne soll der Luxusgrill einem breiten Publikum bekannt gemacht werden. Dabei kommen Brandformance TV, IAB Werbemittel und Native Ads von Goldbach zum Einsatz.

Weiterlesen

Die zauberhafte Welt von Disney+ jetzt im Zürcher ÖV unterwegs

25.11.2020 |  Von  |  Marketing, News, Werbung  | 

Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic – die neuesten Blockbuster, exklusive Disney+ Originals oder unvergessliche Klassiker dieser Brands stehen den Abonnenten der im März 2020 lancierten Streaming Plattform Disney+ zur Verfügung.

Ab sofort finden sich diese Themenwelten auch im Zürcher ÖV wieder: Vom 23. November 2020 bis 8. März 2021 sorgt ein fantasievoll gebrandetes Tram der Linien 11 und 14 die Zürcher bei kleinen und grossen Passagieren für Tagträume.

Weiterlesen

DIY-Branche lässt relevanten YouTube-Content bei Werbeaussteuerung ungenutzt

20.11.2020 |  Von  |  Marketing, News  | 

Viele Menschen kennen die Situation: Man möchte renovieren oder im eigenen Garten ein Gemüsebeet anlegen, weiss aber nicht wie. Viele setzen deshalb auf YouTube-Videos und holen sich so Hilfe vom Profi.

Damit birgt die Plattform ein grosses Potenzial für die gesamte Do-it-yourself-Branche (Baumärkte, Gartencenter, Hersteller von Werkzeug etc.), um kontextuell relevante Zielgruppen mit ihren Botschaften zu erreichen.

Weiterlesen

Marcel Kohler gibt die Leitung von 20 Minuten per Ende 2021 ab

19.11.2020 |  Von  |  News, People  | 

Marcel Kohler hat sich nach über vierzehn Jahren entschieden, per Ende 2021 von der Geschäftsleitung von 20 Minuten zurückzutreten. Zusammen mit seinem starken Team wird er sich mit allen Kräften dafür einsetzen, in den nächsten 14 Monaten für einen reibungslosen Übergang zu sorgen.

Marcel Kohler hat entschieden, die operative Leitung von 20 Minuten per Ende 2021 abzugeben. Bis zur Übergabe der Führungsverantwortung will Marcel Kohler zusammen mit den rund 300 Mitarbeitenden die starke Stellung von 20 Minuten halten und insbesondere im Bereich Bewegtbild ausbauen.

Weiterlesen