Kampagnen

Neuste TV-Spots von Maxomedia zeigen: Interdiscount ist immer in der Nähe

Mit über 200 Filialen ist Interdiscount immer in der Nähe. Das zeigen auf humorvolle Weise die neusten TV-Spots von Maxomedia, die flexibel mit Produktpromos kombinierbar sind. Die hohe Filialdichte des Detailhänders für Heimelektronik ist ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal. Dies galt es in den neusten TV-Spots zu vermitteln. Gleichzeit sollten sie sich in die bestehende Cross-Channel-Strategie von Interdiscount einfügen. Die Clips werden während des ganzen Jahres eingesetzt und jeweils mit aktuellen Promotionen kombiniert.

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Flip Flop-Marke Ipanema Schweiz setzt auf Expertise von PPR Media Relations AG

PPR Media Relations AG ist per Februar die neue PR-Agentur von Ipanema Schweiz. Die Zürcher Agentur unterstützt die bekannte Flip Flop-Marke in der klassischen und visuellen Medienarbeit. Die Zusammenarbeit sorgt von Frühling bis Herbst dafür, dass die farbenfrohen Trend-Sandalen in der Schweiz auch medial durchstarten und dadurch stets Top of Mind bleiben.

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Digitalkampagne: Wie soll die neue Dacia Sonderserie heissen?

Renault Suisse SA hat Goldbach Interactive mit einer Digitalkampagne zu ihrer neuen Dacia Sonderserie beauftragt. Im Rahmen der Aktion „Hi, MY NAME is…“ können Fans den Namen der neuen Sonderserie bestimmen. Dacia lanciert eine neue Sonderserie auf den Modellen Neuer Sandero Stepway, Duster, Dokker Stepway sowie Lodgy Stepway und bindet mit der Kampagne „Hi, MY NAME is…“ die eigenen Fans aktiv in die Namensfindung mit ein. Die schweizweite Kampagne ist diese Woche gestartet und wurde von Goldbach Interactive (GBI) konzipiert und umgesetzt.

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Rebirth statt nur Relaunch: newsbloggers wird zu polizei.news!

Aus newsbloggers.ch wird künftig polizei.news. Das kündigte die Redaktion des belmedia Verlags heute an. Damit werden die bislang als Sparte laufenden Polizeinachrichten zur Hauptsache. Auf polizei.news werden täglich Polizeinachrichten erscheinen – auch am Wochenende. Schon jetzt sind die Reaktionen auf das bereits gestartete Projekt so gut, dass ein Ausbau beschlossen wurde.

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Roger Federer schon 10 Jahre Markenbotschafter für JURA

JURA und Roger Federer feiern das zehnjährige Jubiläum ihrer Partnerschaft. Bereits seit 2006 agiert der Schweizer Tennis-Superstar als Markenbotschafter für den weltweiten Innovationsleader von Kaffeespezialitäten-Vollautomaten. JURA CEO Emanuel Probst ist hoch erfreut: „Unsere Zusammenarbeit war von Anfang an auf Langfristigkeit ausgelegt. Roger Federer ist für uns der ideale Markenbotschafter. Keine andere Persönlichkeit verkörpert unsere Markenwerte besser und glaubwürdiger als er.“

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Maxomedia startet neue Kampagne für AutoScout24

Maxomedia ist eine Full Service Werbeagentur, die bereits seit 1996 Crossmedia-Kommunikation realisiert. Dies gilt auch für die neue Kampagne im Auftrag des Auto-Portals AutoScout24. Dabei stehen nicht – wie so häufig – technische Features im Fokus, sondern die Kampagne konzentriert sich ganz auf die Menschen und ihre Bedürfnisse beim Autokauf. Egal, ob man gerade die Fahrprüfung bestanden hat oder sich mit einem Bijou einen lang gehegten Traum erfüllen möchte – die Kampagne will aufzuzeigen, dass AutoScout24 für jede Lebenssituation eine passende Lösung möglich macht.

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Der VIP-Emmentaler AOP – Käse und Film sind fertig

Emmentaler Switzerland setzt bei der Vermarktung seines Emmentaler AOP auf die bekannte Moderatorin Michelle Hunziker und den Schwingerkönig Matthias Sempach. Beide sind als Markenbotschafter für den berühmtesten Schweizer Käse unterwegs. Michelle Hunziker konnte erst Anfang dieses Jahres für den „Job“ gewonnen werden. Im Mai hatte sie zusammen mit „Mättu“ einen gemeinsamen Auftritt zur Käseherstellung. Das Ereignis wurde auch filmisch dokumentiert. Vier Monaten nach der gemeinsamen Aktion zur Käseherstellung sind die prominenten Käse nun genussreif. Gleichzeitig stellt Emmentaler Switzerland das Making-of-Video dazu vor.

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Spirit of Drini - neues Mineralwasser provoziert und hilft

Ungewöhnliche Werbeidee der Mineralwasser-Marke Spirit of Drini. Das in der Schweiz gerade erst lancierte Mineralwasser wirbt mit Babys, die auf den Flaschen der Konkurrenz herumtrampeln. Sogar die Kleinsten bevorzugen Spirit of Drini und lassen die Flaschen der Konkurrenz links liegen. Das ist die Botschaft der Kampagne. Neben diesem vordergründigen Effekt will die Werbung auch noch eine subtilere Wirkung erzielen. Denn damit soll auch auf das soziale Engagement der Marke aufmerksam gemacht werden. Spirit of Drini spendet mit jedem Flaschenverkauf für einen karitativen Zweck - für eine Kinderhilfsorganisation.

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Yann Sommer weiter Markenbotschafter für Panasonic

Seit vier Jahren ist Yann Sommer Markenbotschafter von Panasonic. Nun verlängerte der Schweizer Torhüter seinen Vertrag mit dem Consumer-Electronics-Hersteller für ein weiteres Jahr. Seine Kamera, eine Lumix G, wird auch weiterhin sein aufregendes Leben bezeugen. Panasonic begleitet den Schweizer Nationalmannschaft-Torhüter Yann Sommer nun schon seit vier Jahren. Das Unternehmen ist stolz, den erfolgreichen Sportler und Sympathieträger seinen Markenbotschafter nennen zu können.

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Equipe - Talentscouting-Kampagne für HEAD Tennis

„HEAD“ ist ein professioneller Tennis-Talentsucher, der weltweit 4000 Nachwuchstalente fördert und schon ATP-Stars wie Novak Djokovic und Andy Murray hervorgebracht hat. Was viele nicht wissen, globales Talentscouting ist mit enormen Kosten verbunden. Eine ganze Armada von Talentsuchern muss losgeschickt werden, um in den entlegensten Winkeln der Erde nach dem nächsten Tennis-As zu forschen. Gleichzeitig ist es für HEAD unerlässlich, Talente früh zu entdecken und an sich zu binden, bevor es die Konkurrenz tut. Die Agentur Equipe wurde jetzt von HEAD beauftragt, eine globale Kampagne mit Novak Djokovic als zentralem Werbebotschafter zu entwickeln.

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Kampagne: „Es gibt Sachen, die möchten Sie nicht sehen“

Eine Radio-Kampagne für Fensterläden von Sägesser beleuchtet das helvetische Nachbarschaftsidyll aus einem neuem Blickwinkel. In kurzen Hörspielen wird gezeigt, dass Fensterläden der Sägesser Fenster AG nicht nur Wind und Wetter abhalten, sondern auch zuverlässig vor potenziell verstörenden Eindrücken aus Nachbars Garten schützen. Im Wissen um diesen Nutzen hat Havas Worldwide Zürich eine Radiospot-Serie konzipiert, welche eigentümliche Geschehnisse aus der kleinen Welt zwischen Stewi und Buchsbaum wiedergibt und dem Hörer so unverkennbar die positiven Eigenschaften von Fensterläden nahelegt.

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Havas Worldwide – zweite Alkoholpräventions-Kampagne

Bereits im vergangenen Jahr hatte Havas Worldwide Zürich für das Bundesamt für Gesundheit eine Kampagne zum verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol entwickelt. Sie stand unter dem einprägsamen Motto „Wie viel ist zu viel?“ Clevere Headlines in Verbindung mit unterhaltsamen Animationsfilmen sollten dabei zum Nachdenken darüber anregen, wie’s um den eigenen Alkoholkonsum in bestimmten Trinksituationen steht.

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McDonalds stoppt Fitness Tracker-Aktion

Fast-Food-Riese McDonald’s hat eine Fitness Tracker-Aktion in den USA und Kanada gestoppt. Die kleinen „Activity-Messgeräte“ waren den „Happy Meals“ beigelegt worden. Von der Aktion hatte man sich eigentlich viel versprochen. Der verheissungsvolle Start der „Step-it“-Tracker endete jetzt jäh. Einige Kunden hatten bei den am Handgelenk getragenen Trackern Hautirritationen festgestellt. McDonald’s reagierte darauf und zieht die Reissleine.

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