Rigert AG: Testimonial-Kampagne mit Rollstuhlfahrer & Weltmeister Heinz Frei

Die Rigert AG Treppenlifte ist der Schweizer Treppenlift Pionier und Erfinder des Plattformliftes. Seit 1962 steht die Marke Rigert für hervorragende und innovative Treppenlift-Lösungen für Eigenheime; sei es zur Überwindung von Treppen oder eine Treppenlift Lösung für Mehrfamilienhäuser ohne Lift.

Nun lanciert die Firma gemeinsam mit dem Rollstuhlfahrer und Weltmeister Heinz Frei ihre neue Kampagne für 2018. Der Slogan „Es gibt keinen Lift zum Erfolg, aber einen zur Selbständigkeit“ macht kraftvoll auf das Thema der Barrierefreiheit aufmerksam.

Im Mittepunkt der neuen Kampagne, welche im Januar 2018 startet, stehen die drei Hauptzielgruppen Menschen mit einer Gehbehinderung, ältere Menschen und Care Takers, die allesamt durch den Begriff der „Selbstbestimmung“ miteinander verbunden sind.

Nach dem ersten Sujet mit dem mehrfachen Paralympics-Sieger und Profisportler Heinz Frei, welcher bereits seit 2015 eng mit der Rigert AG zusammenarbeitet, sollen noch weitere Schweizer Persönlichkeiten in die Kampagne eingebunden werden, welche stellvertretend für die jeweilige Zielgruppe stehen.

Ziel der Kampagne ist es, auf das Thema der Barrierefreiheit aufmerksam zu machen und mit dem „alten“ Image von Treppenliften aufzuräumen, denn sie verschaffen Mobilität und ermöglichen vielen Menschen ein selbstbestimmtes Leben im persönlichen Umfeld.

Rene Weber, Geschäftsleiter Rigert AG zur neuen Kampagne: „Wir freuen uns, mit Heinz Frei unsere langjährige Partnerschaft fortzuführen und mit ihm gemeinsam diese Kampagne zu realisieren. Heinz Frei ist authentisch und steht mit seiner Kämpfernatur als Leitbild für unsere Kunden.“

Die Rigert AG macht sich bereits seit Jahren stark für eine barrierefreie Gesellschaft und hat sich zum Ziel gesetzt, Gehbehinderte auf ihrem Weg zu unterstützen.

 

Quelle: PRfact
Bildquelle: Rigert

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});