Weight Watchers präsentiert DJ Khaled als neuen Social-Media-Botschafter

05.01.2018 |  Von  |  Kampagnen, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Weight Watchers präsentiert DJ Khaled als neuen Social-Media-Botschafter
Jetzt bewerten!

Weight Watchers International, Inc. (NYSE: WTW) stellt Musikmagnaten, -produzenten und -künstler DJ Khaled als neuen Social-Media-Botschafter vor. DJ Khaled, weltweit anerkannter Musikproduzent, Musiker und DJ, hat bereits mit unzähligen Superstars wie Rihanna und Justin Bieber zusammengearbeitet und bereits zehn eigene Studienalben produziert.

DJ Khaled hat sich entschlossen, seinen Lebensstil und den seiner Familie dauerhaft auf gesündere Lebens- und Essgewohnheiten umzustellen. Er lädt seine zahlreichen Follower ein, ihn auf seiner grossartigen Reise zu begleiten.

Als Teilnehmer und Markenbotschafter von Weight Watchers wird DJ Khaled seine Erfahrungen und seine Fortschritte mit dem neuen WW-Freestyle-Programm (Anmerkung: WW Your Way in Deutschland) auf seinen Social-Media-Kanälen Snapchat (@djkhaled305), Twitter, Instagram und Facebook dokumentieren. Er wird dort darüber sprechen, wie das Programm ihm die notwendige Freiheit und Flexibilität gibt, gesündere Entscheidungen zu treffen und dennoch seinen dynamischen Lebensstil beizubehalten.

„Bei Weight Watchers geht es darum, das Beste aus sich heraus zu holen und sich gut zu fühlen. Mein Sohn ist meine Liebe – mein Leben. Ich muss grossartig für ihn sein“, so DJ Khaled. „Grossartig zu sein heisst auch gesund zu sein. Und dafür muss ich meinen Lebensstil ändern. Das neue WW-Freestyle-Programm (Anmerkung: WW Your Way in Deutschland) hilft mir gesündere Lebensgewohnheiten zu entwickeln. Das WW-Programm und die Community sind meine Partner auf dieser grossartigen Reise. Ich freue mich auf das, was vor mir liegt und darauf diesen Weg mit euch zu teilen.“

„DJ Khaled vermittelt eine unglaublich authentische Motivation und Leidenschaft. So gelingt es ihm, durch seine Erfahrungen mit dem Freestyle-Programm andere zu einem gesünderen Lebensstil zu inspirieren“, so Mindy Grossmann, Präsidentin und CEO von Weight Watchers International, Inc. „Gesünder zu sein bedeutet nicht ausschliesslich das Idealgewicht zu erreichen. Vielmehr geht es um Gesundheit und Wohlbefinden im Allgemeinen – und darum, das Beste für dieses Ziel zu geben. Indem er seine Reise dokumentiert und mit anderen teilt, wird DJ Khaled seine Community inspirieren und aktivieren. Er wird zeigen, dass es möglich ist, gesündere Gewohnheiten in den eigenen Lebensstil zu integrieren.“

DJ Khaled arbeitet mit einem Weight Watchers Coach zusammen und kann über die App von Weight Watchers das Programm ideal in seinen Alltag integrieren.

Bei dem WW-Freestyle-Programm (bzw. WW Your Way Programm) geht es darum, Teilnehmern zu gesünderen Ess- und Lebensgewohnheiten zu verhelfen, um Erfolge jenseits der Waage zu erzielen. Das neue Programm baut auf dem äusserst erfolgreichen und effektiven SmartPoints-System auf. Neu im Programm: zero Points® Lebensmittel. Das sind mehr als 200 nährstoffreiche Lebensmittel, die für Abwechslung und Freiheit auf dem Teller sorgen. Und das Beste: zero Points® Lebensmittel dürfen genossen werden, bis der Hunger verschwunden ist – kein Abwiegen, kein Punktezählen, einfach entspannt essen. Mit dabei sind neben Obst und Gemüse auch Food-Lieblinge wie Lachs, Eier, Skyr, Tofu, Hülsenfrüchte (Mais, Erbsen, Kidneybohnen) oder Hähnchenbrustfilet.

 

Quelle: Weight Watchers (Deutschland)
Artikelbild: obs/Weight Watchers (Deutschland)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Weight Watchers präsentiert DJ Khaled als neuen Social-Media-Botschafter

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.