http://schweiz-liebe.com

Musik verbindet auch online – die passende Musik für Werbungen

13.03.2020 |  Von  |  Marketing, Online-Werbung, TV-Werbung, Werbung  | 
feature post image for Musik verbindet auch online - die passende Musik für Werbungen

Werbung wird heute immer wichtiger. Vor allem aber verschiebt sich der Schwerpunkt der Werbung immer mehr. Denn in der modernen Werbung geht es gar nicht mehr so sehr darum, was gesprochen oder geschrieben wird. Natürlich muss die Botschaft als solche überzeugen. Aber sie muss eben auch die Person ansprechen. Es muss eine persönliche Bindung entstehen. 

Das bringt eine Menge Herausforderungen mit sich. Denn Marketing im Jahr 2020 sieht, wenn es erfolgreich sein soll, so ganz anders aus, als noch vor zehn oder gar fünfzehn Jahren. Die Marketingstrategien, die im Jahr 2020 erfolgversprechend sind, sind vor allem von den modernen Technologien geprägt. Bewegte Bilder sprechen die Menschen an. Aber auch das Storytelling in der Marketingwelt wird in der nächsten Zeit noch mehr im Mittelpunkt stehen. Das alles kombiniert ergibt ein grosses Ziel: Eine emotionale Bindung zwischen dem potenziellen Kunden und dem Werbetreibenden soll entstehen.

Weiterlesen

So findet man die richtige SEO Agentur für das eigene Business

feature post image for So findet man die richtige SEO Agentur für das eigene Business

Für den Erfolg im Internet ist Suchmaschinenoptimierung oder kurz SEO unverzichtbar. SEO verfolgt das Ziel, das Unternehmen auf den ersten Seiten von Google und anderen Suchmaschinen zu platzieren. Wenn der Unternehmer von Ihren Kunden gefunden wird, stellt sich der Unternehmenserfolg fast von selbst ein.

Suchmaschinenoptimierung können Unternehmer kaum selbst leisten. Professionelle SEO Agenturen haben sich darauf spezialisiert, die Firma im Internet Erfolgreich zu machen. Alle Agenturen versprechen den Erfolg im Internet. In diesem Artikel geht es darum, worauf Interessierte achten müssen, wenn sie eine passende SEO Agentur suchen.

Weiterlesen

Marketing Trends 2020: Neue Werbeschwerpunkte und moderne Technologien prägen die Strategien

13.02.2020 |  Von  |  Marketing, Online-Werbung, Werbung  | 

Das Jahr 2020 bringt auch für die Marketingbranche viele neue Entwicklungen und Trends. Vor allem die neuen Fokussierungen auf dem Werbemarkt sowie der Einsatz moderner Technologien prägt die Strategien der Unternehmen und ist für den Erfolg entscheidend. 

Marketing wird jedes Jahr aufs Neue durch Weiterentwicklungen und neue Impulse von aussen geprägt. Auch in diesem Jahr wird es einige neue Trends geben. Die Herausforderungen, denen die Marketingbranche angefangen von der Suchmaschinenoptimierung bis hin zur Offlinewerbung entgegen schaut, sind gross.  Die Gründe hierfür sind verschieden. Zum einen gelten die Märkte mittlerweile als übersättigt, zum anderen sind die Produkte aber auch weitgehend homogen. Das sorgt dafür, dass viele Marken mittlerweile für den Verbraucher austauschbar sind, was die Unternehmen zum Umdenken bewegen muss.

Weiterlesen

Goldbach erweitert Exklusivangebot um über 70 reichweitenstarke Websites

12.02.2020 |  Von  |  Marketing, News  | 

Goldbach erhält den Zuschlag für die exklusive Co-Vermarktung der Websites von G+J e|MS in der Schweiz und in Österreich. Die Erstvermarktung des G+J e|MS Portfolios bleibt weiterhin bei der G+J Schweiz AG und der G+J Verlagsgesellschaft m.b.H. Österreich.

Die Online-Vermarktungsunit Goldbach Audience erweitert damit ihr Exklusivangebot um über 70 Premium-Websites. Gleichzeitig wird mit den Titeln auch das Goldbach Native Network ausgebaut.

Weiterlesen

Geld verdienen als Reiseblogger – so geht’s

feature post image for Geld verdienen als Reiseblogger - so geht's

Im Internet Geld zu verdienen ist ein aktueller Trend und immer mehr Menschen wollen diese Idee in die Tat umzusetzen. Wenn Sie jetzt noch dazu gerne reisen, liegt der Gedanke nahe, sein Geld in Zukunft als Reiseblogger zu verdienen.

Was als spannende Idee beginnt, kann sich leicht zum finanziellen Desaster entwickeln, wenn man nicht einige wichtige Dinge dabei bedenkt. Grundsätzlich können Sie als Reiseblogger nur Geld verdienen, wenn Sie jeden Tag viele Besucher auf Ihrem Blog haben. Wichtig ist ausserdem, dass Sie die Wege kennen, um einen Blog zu monetarisieren.

Weiterlesen

Verkäufe ankurbeln mit Duftmarketing

12.12.2019 |  Von  |  Marketing, Werbung  | 
feature post image for Verkäufe ankurbeln mit Duftmarketing

Der Duft von frischem Brot lässt uns das Wasser im Mund zusammenlaufen. Wir bekommen Heisshunger und möchten gerne von diesem Brot abbeissen. Die logische Konsequenz ist der Erwerb des Brotes. Diese automatische Reaktion beim Erleben von Düften macht sich das Duftmarketing zu eigen.

Auch wenn die These, dass Düfte die menschlichen Pheromonrezeptoren aktivieren, wissenschaftlich nicht gehalten werden kann, gibt es zahlreiche positive Beispiele, wie Duftmarketing den Umsatz eines Unternehmens steigern kann.

Weiterlesen