Priligy ohne rezept https://awc-of-berlin.de
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Spannende Partnerschaft zwischen Agentur belmedia und ROCKET BACKLINKS

11.12.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
Spannende Partnerschaft zwischen Agentur belmedia und ROCKET BACKLINKS
Jetzt bewerten!

Die Agentur belmedia GmbH aus Luzern (Schweiz) freut sich, eine neue Kooperation mit der ROCKET BACKLINKS GmbH aus Aalen (Deutschland) bekanntzugeben.

Am 25.11.2017 traf sich Philipp Ochsner, Geschäftsführer der Agentur belmedia GmbH, mit Alexander Flach und Markus Weber von der ROCKET BACKLINKS GmbH im Restaurant SEERAUSCH in Beckenried NW. Dort wurde der Kooperationsvertrag bei einem leckeren Firmenessen unterzeichnet.

Weiterlesen

Publicis Media berät L’Oréal-Gruppe über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg

Publicis Media berät L’Oréal-Gruppe über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg
Jetzt bewerten!

Im Pitch um den gesamten Media-Etat der L’Oréal-Gruppe ab 2018 hat sich die Publicis Media durchgesetzt. Erstmalig ist auch das Influencer- und Community Management integriert. Somit werden Paid, Owned und Earned Media (POEM) von einer Agentur betreut. Die Publicis Media wird dafür eine neue Geschäftseinheit in der Schweiz gründen, die Boutique-Agentur iBeauty.

Damit stellt sich Publicis der Herausforderung, unsere Marken über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg zu beraten.

Weiterlesen

HelloZurich: Neues Stadtmagazin für Zürich auf Deutsch und Englisch

11.12.2017 |  Von  |  Awards, Marketing, News, Online-Werbung, People  | 
HelloZurich: Neues Stadtmagazin für Zürich auf Deutsch und Englisch
Jetzt bewerten!

Zürich erhält mit HelloZurich ein neues Stadtmagazin.

Die journalistische Online-Publikation erscheint auf Deutsch und Englisch. „Wir wollen uns mit aufwändig produzierten Beiträgen von der Masse abheben“, sagt Initiator und Redaktionsmitglied Christian Schiller.

Weiterlesen

Neuer Name: Mediaplus Bern heisst jetzt Mediaschneider Bern

24.11.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
Neuer Name: Mediaplus Bern heisst jetzt Mediaschneider Bern
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Auf 1. Dezember 2017 ändert die renommierte Berner Full-Service-Mediaagentur Mediaplus ihren Namen und heisst neu Mediaschneider Bern. Dies hat der Verwaltungsrat bekanntgegeben.

Mediaschneider Bern ist als Tochterfirma von Mediaschneider Zürich eine Full-Service-Dienstleisterin für Media-Effektivität und -Effizienz. Das 15-köpfige Team rund um Christian-Kumar Meier betreut namhafte Kunden aus dem In- und Ausland wie Appenzeller Käse, CSS Versicherung, Valais/Wallis Promotion, Vögele Shoes oder Capri-Sun. Der Namenswechsel erfolgt, um das Profil der Agentur als Qualitätsdienstleisterin zu schärfen und die Markenstruktur innerhalb der Gruppe zu vereinfachen.

Weiterlesen

Frohe Weihnachten: Personalisierte Give-Aways und Werbemittel bei drucks.ch

23.11.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, Werbung  | 
Frohe Weihnachten: Personalisierte Give-Aways und Werbemittel bei drucks.ch
Jetzt bewerten!

Rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft präsentiert die Onlinedruckerei drucks.ch einen webbasierten und bestens sortierten Shop für personalisierte Give-Aways und Werbemittel.

Mit über 90 Produktkategorien lässt drucks.ch aufhorchen: Die Werbemittel reichen von personalisierten Stiften und Notizbüchern über Schlüsselanhänger, Taschenlampen und Karabinerhaken bis hin zu bedruckten Tassen und Flaschenöffnern.

Weiterlesen

Vergleichsportale auf dem Vormarsch – aber was ist mit E-Privacy?

14.11.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
Vergleichsportale auf dem Vormarsch – aber was ist mit E-Privacy?
Jetzt bewerten!

Langes Suchen nach dem günstigsten Stromtarif oder dem besten Staubsauger? Das wird dem Verbraucher von verschiedenen Vergleichsportalen erleichtert und die Mühe und Zeit die dafür aufgewendet wird kann für etwas anderes eingeplant werden.

So helfen grosse Portale wie Check24 oder Verivox, aber auch Start-ups wie Kaufberater.io, Verbrauchern fundierte Kaufentscheidungen zu treffen, indem ein gesamter Überblick zu verschiedenen Produkten, ihre Vor- und Nachteile, aber auch ihre Kosten verglichen werden.

Weiterlesen

Social Media für PR erfolgreich nutzen – PR-Workshops zeigen, wie‘s geht

Social Media für PR erfolgreich nutzen – PR-Workshops zeigen, wie‘s geht
Jetzt bewerten!

Erfolgreiche Blogger, Instagrammer und Content Creator der Berliner Blogfabrik zeigen beim ersten PR Report Influencer Camp am 16. November im Kosmos in Berlin, wie PR-Profis erfolgreich Social Media einsetzen.

In einem von vier PR-Workshops erklären Paul Ohmert und Anton Knoblach, wie man gute Videos produziert und für Buzz im Netz sorgt.

Weiterlesen

Verlust des Informationsmonopols von Firmen über ihre Produkte – neue Studie

Verlust des Informationsmonopols von Firmen über ihre Produkte – neue Studie
Jetzt bewerten!

Im Auftrag der Migros-Medien hat das Gottlieb-Duttweiler-Institut (GDI) eine neue Medienstudie erarbeitet. Sie beschreibt, wie Firmen und Marken das Informationsmonopol über ihre Produkte zusehends verlieren. Die Grenze zwischen Medien, Formaten und Kommunikationskanälen verschwimmen.

Heute kann jeder auf jedem Kanal gleichzeitig Sender und Empfänger sein, kann anderen zuhören oder selber etwas erzählen.

Weiterlesen

Rivella: Michel sucht zwei Markenbotschafter – „Michel & Michelle“

08.11.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
Rivella: Michel sucht zwei Markenbotschafter – „Michel & Michelle“
Jetzt bewerten!

Die Schweizer Fruchtsaftmarke Michel ist auf der Suche nach zwei Botschaftern – „Michel & Michelle“.

Unter dem Aufruf „Bewirb dich für die geilsten sechs Monate deines Lebens“ sind Interessierte dazu aufgerufen, sich mit einem kurzen Video als Markenbotschafter zu bewerben.

Weiterlesen

Webrepublic-Gründer und CEO Tom Hanan wird EY Entrepreneur Of The Year™

28.10.2017 |  Von  |  Awards, Marketing, News, People  | 
Webrepublic-Gründer und CEO Tom Hanan wird EY Entrepreneur Of The Year™
Jetzt bewerten!

Tom Hanan, Gründer und Managing Director der Digitalmarketing-Agentur Webrepublic, ist EY Entrepreneur Of The Year™ 2017 im Bereich Handel/Dienstleistung in der Schweiz. Die Award-Verleihung fand gestern in Interlaken statt.

Webrepublic wurde im August 2009 von Tom Hanan und Tobias Zehnder in Zürich gegründet und hat aktuell 135 Mitarbeiter.

Weiterlesen