Marketing

You Do You & We Do The Fashion: C&A stellt seine neue Markenstrategie vor

Die neue Markenkampagne unterstreicht die Modernisierungsstrategie von C&A, eine verbraucherorientierte, europäische Modemarke zu werden, die ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis mit modernen und natürlichen Styles verbindet. Der Fokus der Neupositionierung liegt gleichermassen auf Werten wie Qualität und Erschwinglichkeit wie auch Nachhaltigkeit und Inklusion.

Weiterlesen

faulhaber Marketing begrüsst den „Alpine Haven“ LeCrans im Portfolio

„LeCrans“ heisst der Neuzugang im exklusiven Kundenkreis von faulhaber Marketing Zürich. Mit seinem Gourmet-Restaurant, einem Spa mit fernöstlich angehauchten Therapien und einer grandiosen Lage liegt es im Trend der alpinen Hideaways. Im Ortsteil Crans auf dem Hochplateau um die Gemeinde Montana lädt das LeCrans***** zu einer Auszeit mit Stil: 13 thematisch gestaltete Zimmer und Suiten und ein Apartment lassen Chalet-Atmosphäre aufkommen. Optisch entfaltet sich in den Räumen eine Bergwelt vom Kilimandscharo bis zum Himalaya, mal mit Seidenstrassen-Feeling, mal als Junior-Suite Everest.

Weiterlesen

Zürcher Kommunikationsagentur WeArePepper im Einsatz für H&M Schweiz

WeArePepper freut sich über einen modischen Neuzugang im Kundenportfolio. H&M Schweiz beauftragt für die Umsetzungen von PR & Influencer Events im zweiten Halbjahr 2022 das motivierte Team der Zürcher Kommunikationsagentur. Dieses unterstützt den Brand bei der Event-Konzeption und - Organisation, den visuellen Produktionen sowie bei Media- und Influencer-Relations.

Weiterlesen

Zürcher Podcast-Agentur durchleuchtet in Serie das Schweizer Kulturgut Milch

Die Agentur Audiokanzlei reist in ihrem „PodCar“ durch die Schweiz und besucht von der Kuh auf der Weide bis zum Sternekoch alle, die an der Wertschöpfungskette des Schweizer Kulturgut Milch beteiligt sind. Mit dieser Idee konnte die Audiokanzlei die Auftraggeberin Swissmilk für sich gewinnen und geht nun mit der Podcast-Serie „Milch“ dem traditionellen Landwirtschaftsprodukt auf den Grund.

Weiterlesen

Was ist nachhaltiges Marketing?

Nachhaltigkeit ist inzwischen in vielen Bereichen allgegenwärtig und gewinnt in den letzten Jahren auch bei den Verbrauchern immer mehr an Bedeutung. Wenn ein Unternehmen hier den Anschluss nicht verlieren möchte, dann gilt es, das Marketing auf das Thema Nachhaltigkeit abzustimmen. Hierbei gibt es verschiedene Möglichkeiten, um nachhaltiges Marketing zu betreiben. Wir zeigen, welche Marketingmassnahmen Unternehmen ergreifen können, um nachhaltig zu werben und den Zeitgeist der Verbraucher zu treffen.

Weiterlesen

Veränderte Verhältnisse im Homeoffice – Marketing im Wandel

Immer mehr Menschen nehmen ihre berufliche Tätigkeit vom Homeoffice aus wahr. Das hat unterschiedliche Auswirkungen auf den betrieblichen Alltag. Auch das Marketing ist in dieser Art und Weise davon betroffen. Man erkennt das zum Beispiel sehr gut anhand der Veränderungen im Online Marketing. Zunehmend finden sich Videos im Netz, die das Homeoffice in den Mittelpunkt stellen.

Weiterlesen

Empfehlungen

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});