http://schweiz-liebe.com

Vordenker Peter Hogenkamp referiert über Content Marketing der Zukunft

14.12.2018 |  Von  |  Marketing, News  | 
Jetzt bewerten!

Am 5. April treffen sich Experten der internationalen Campaigning-Szene aus den Branchen Kommunikation, Marketing, Change Management und Public Affairs bereits zum siebten Mal beim Campaigning Summit Switzerland.

Neben KI-Pionier Steffen Konrath und dem britischen Model Harnaam Kaur wird auch Dr. Peter Hogenkamp, CEO der Scope Content AG, als Referent bei der diesjährigen Ausgabe auftreten. Er wird erläutern, wie Content Marketing im Jahr 2025 aussehen wird.

Weiterlesen

Neymar Jr. wird globaler Markenbotschafter für die QNB Group

11.12.2018 |  Von  |  Marketing, News  | 
Jetzt bewerten!

Die QNB Group, das grösste Finanzinstitut im Nahen Osten und in Afrika, hat die Ernennung des brasilianischen Fussballstars und Spielers von Paris Saint Germain Neymar Jr. zum Global Brand Ambassador der Gruppe bekannt gegeben.

Die exklusive Partnerschaft wurde von Herrn Yousef Darwish, Geschäftsführer von QNB Group Communications, und Herrn Neymar Silva Santos, Inhaber von NR Sport & Marketing, im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in der QNB-Niederlassung in Paris unterzeichnet.

Weiterlesen

Living Haus: Zwei Preise für innovatives Lifestylemagazin #ZUHAUSE

26.11.2018 |  Von  |  Awards, Marketing, News  | 
Jetzt bewerten!

Eine Auszeichnung jagt die andere bei Living Haus: Das innovative Lifestylemagazin #ZUHAUSE hat gleich mehrere Preise abgeräumt und wurde nun mit einem Econ Special Award sowie mit einem goldenen Fox VISUAL Award für Effizienz 2018 ausgezeichnet.

Insgesamt ist #ZUHAUSE ein wundervoll unterhaltsames Lifestyle-Magazin, das stringent dem Markenkern folgt“, heisst es in der Würdigung des Econ Verlags und der Handelsblatt-Gruppe, die seit 2007 die Econ Awards an die beste Unternehmenskommunikation aus dem deutschsprachigen Raum verleihen.

Weiterlesen

Kylian Mbappé jetzt auch mit Pelé Markenbotschafter für HUBLOT

02.11.2018 |  Von  |  Marketing, News  | 
Jetzt bewerten!

Während der FIFA Fussballweltmeisterschaft 2018(TM) haben sich Pelé und Kylian Mbappé erstmals mithilfe von sozialen Netzwerken ausgetauscht. Die beiden Männer verbindet einiges: Spontanität, gegenseitiger Respekt, gemeinsame Werte, unbändige Lebensfreude und natürlich die geteilte Leidenschaft für den Fussball.

Kylian Mbappé ist als Markenbotschafter frisch zum Uhrenhersteller HUBLOT gestossen, während Pelé schon seit vielen Jahren Teil der Hublot-Familie ist. Die Marke hat diesen Umstand genutzt und die beiden Ausnahmespieler, die die Fusion der Zeit symbolisieren, zusammengebracht:

Weiterlesen

Pionier für KI als Referent am 7. Campaigning Summit Switzerland

31.10.2018 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Jetzt bewerten!

Am 5. April treffen sich Experten der internationalen Campaigning-Szene aus den Branchen Kommunikation, Marketing, Change Management und Public Affairs bereits zum siebten Mal beim Campaigning Summit Switzerland. Einer der Referenten ist dieses Mal Steffen Konrath, Gründer von Liquid Newsroom (LNR) und CTO von evAI Intelligence.

Er wird erläutern, wie Künstliche Intelligenz schon heute zielführend in Kampagnen eingesetzt und wie sie Marketing, Kommunikation, Change Management und Public Affairs in Zukunft verändern wird. Nach dem kommenden Campaigning Summit Switzerland wollen die Veranstalter eine einmalige Pause bis 2021 einlegen.

Weiterlesen