DAR-VIDA: Neue Kampagne unter dem „MUESCH HA“

DAR-VIDA freut sich auf einen bunten Herbst.

Mit neuem Look in kräftigen Farben. Mit neuer Kampagne unter dem eingängigen Motto „MUESCH HA.“. Mit TV-Spots in einer farbigen, poppigen Welt. Und nicht zuletzt mit einem neuen, vielversprechenden Produkt: DAR-VIDA Rustico. All das soll für Aufsehen sorgen und DAR-VIDA in der Schweiz noch beliebter machen.




Bunt und bündig: die neue DAR-VIDA-Kampagne.

DAR-VIDA ist ein durch und durch Schweizerisches Produkt und gehört zum Schweizer Alltag. Mütter und Väter, Schulkinder, Sportlerinnen und Wanderer, oder Pendler: Sie alle haben immer ein Päckli DAR-VIDA für unterwegs dabei. Doch was passiert, wenn sie es mal vergessen haben? Unter dem Motto „MUESCH HA.“ zeigen zwei schräge, witzige TV- und Online-Spots wie eine Joggerin, die ihr DAR-VIDA-Päckli zuhause vergessen hat, von ihrem Hund auf einem Skateboard souverän eingeholt wird, damit er ihr den kleinen Kornkraftspender übergeben kann. Im zweiten Spot wird eine Schülerin von ihrem fürsorglichen Vater auf einem Hüpfball eingeholt. Die gesamte Werbekampagne kommt im knallig-bunten Look daher. Unterstützt wird sie vom neuen Claim „MUESCH HA.“, der die einzigartige Position von DAR-VIDA unterstreicht.

Modern und modernisiert: das neue DAR-VIDA-Verpackungsdesign.

Gleichzeitig erscheinen alle über 20 DAR-VIDA-Sorten in neuem Design. Das vereinfacht die Orientierung auf dem Päckli: Das DAR-VIDA-Logo rückt stärker in den Fokus, die Subline
„Das Original mit Kornkraft“ wird ebenfalls klar kommuniziert und nicht zuletzt heben die Icons auf den neuen Verpackungen die positiven Eigenschaften der einzelnen Produkte deutlicher hervor. Ist eine DAR-VIDA-Sorte zum Beispiel vegan, Quelle von Omega-3- Fettsäuren oder mit Folsäure, so ist dies schnell erkennbar.



Das neue DAR-VIDA Rustico Roggen-Quinoa.

Mit neuen Crackern auf Roggen-Basis mit Quinoa, Leinsamen und Haferflocken erweitert DAR-VIDA zudem seine vegane, gesunde Linie. Die extra-knusprigen DAR-VIDA Rustico enthalten eiweissreiches Quinoa, Leinsamen voller guter Fette und Vitamine und sind mit Schweizer Rapsöl gemacht. Damit sind die mundgerechten Cracker im wiederverschliessbaren Beutel mehr als nur ein praktischer Genuss für zuhause oder unterwegs.




 

Quelle: HUG
Bildquelle: HUG

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: DAR-VIDA: Neue Kampagne unter dem „MUESCH HA“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});