Allgemein

Die Einreichungsfrist für den Goldbach Crossmedia Award 2024 wird verlängert!

Auch in der 20. Jubiläumsausgabe des Goldbach Crossmedia Awards werden wieder schweizweite Kampagnen gesucht, die mit ihrer Kreativität und der intelligenten Vernetzung verschiedenster Medien eine unabhängige Fachjury aus Branchenexpert/innen überzeugen können. Mit der verlängerten Einreichungsfrist werden nun Cases bis zum 8. Februar 2024 berücksichtigt.

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Wie Forschung die Süsswarenindustrie prägt

Die Wissenschaft hinter dem Geschmack ist ein faszinierendes Feld, das weit über die blosse Kreation süsser Leckereien hinausgeht. In der Welt der Süsswarenindustrie spielt die Forschung eine zentrale Rolle, indem sie nicht nur neue Geschmacksrichtungen entwickelt, sondern auch die sensorischen Erfahrungen der Konsumenten revolutioniert. Dieser Prozess ist komplex und erfordert ein tiefes Verständnis von Chemie, Physiologie und Psychologie. Jede Süssigkeit, die wir geniessen, ist das Ergebnis sorgfältiger wissenschaftlicher Untersuchungen und Experimente. Unternehmen wie Haribo, Ferrero und Katjes stehen an der Spitze dieser Innovationen, indem sie ständig die Grenzen dessen erweitern, was in der Süsswarenherstellung möglich ist. Sie nutzen fortschrittliche Technologien und Forschungsmethoden, um nicht nur neue Produkte zu kreieren, sondern auch um die Bedürfnisse und Vorlieben der Verbraucher besser zu verstehen und darauf einzugehen. Dieser Artikel beleuchtet, wie die Wissenschaft hinter dem Geschmack die Süsswarenindustrie prägt und welche Rolle führende Marken in diesem Prozess spielen.

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20 Minuten Gruppe baut Stellen ab

Im Verlauf des Jahres 2023 konnte 20 Minuten mit einer Konzentration auf den journalistischen Kern die führende Position im Markt ausbauen. Als werbefinanziertes Medienunternehmen bewegt 20 Minuten sich jedoch in einem anspruchsvollen Marktumfeld. Um eine wirtschaftlich nachhaltige Basis zu erhalten und Investitionen in Innovation zu ermöglichen, sind Massnahmen zur Kostensenkung notwendig. Damit ist der Abbau von voraussichtlich 35 Stellen verbunden, vorbehältlich des Ergebnisses des Mitwirkungsverfahrens in der Romandie. Betroffene Mitarbeitende werden durch einen Sozialplan unterstützt.

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Erfolgsstrategien für Sieger: Mit der richtigen Einstellung zu mehr Erfolg

Wie ist man im Beruf erfolgreich? Dafür brauchen Sie eine klare Zielsetzung und die richtige Motivation. An erster Stelle steht die Bestandsaufnahme. Wie hoch ist die Zufriedenheit mit dem aktuellen Job? Welche Karrieremöglichkeiten existieren für dich am aktuellen Arbeitsplatz? Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Wie ist das Arbeitsklima? Wenn Sie diese Fragen beantwortet haben, sind Sie bereits einen Schritt weiter. Im Folgenden erfahren Sie mehr über Karrierechancen und die richtige Einstellung im Beruf.

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Millennials im Fokus der neuen internationalen Markenkampagne "Share a Piece of You"

Mit „Share a Piece of You“ markiert Emmentaler AOP eine neue Ära – international ausgerichtet und mit einer einheitlichen Ansprache: Die kultige Schweizer Käsemarke will bewusst die jüngere Generation ansprechen und nimmt Bezug auf deren Werte, Bedürfnisse und Lebensentwürfe. Dies, indem sie zeigt, dass ihre Markenwerte und ihre alltäglichen Entscheidungen perfekt zum Lifestyle und den Bedürfnissen der Millennials passen.  Emmentaler AOP startet 2023 eine neue internationale Markenkampagne in der Schweiz und einigen Ländern Europas. „Share a Piece of You“ schafft eine wertvolle Verbindung zwischen Produkt und Konsument:innen, zwischen leidenschaftlicher Handwerkskunst und bewusstem Genuss. Die mehrjährig ausgerichtete Kampagne soll Emmentaler AOP als vielseitiger und abwechslungsreicher Genussbringer zum beständigen Teil im Leben der Millennials machen.

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Gryps/STUIQ: Schluss mit Ufff!

Laut, witzig und "voller Verzweiflung" … die neue Kampagne von Gryps geht einen ungewöhnlichen Weg und positioniert das Unternehmen als Lösungsanbieter im KMU-Geschäftsalltag. Kreation und Umsetzung kommen von der Zürcher Kreativagentur STUIQ. Wer kennt ihn nicht. Den einen Moment, in dem im Arbeitsalltag alles zuviel wird. Doch kein Grund, zu verzweifeln. Schliesslich gibt es Gryps. In einer Spot-Serie erzählt STUIQ eine einfache, aber sehr prägnante und humorvolle Geschichte. Start-up-Gründer, Garagist und KMU-Managerin wissen nicht mehr weiter und äussern ihre Überforderung sehr skurril und lautstark. "Ufff!" Die nationale Imagekampagne startet im Januar 2023 und setzt neben dem Digital-First-Ansatz vor allem auch auf TV. Die Kampagne hat sich zum Ziel gesetzt, die Brand Awareness zu erhöhen.

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SWISS Magazine goes digital und erscheint in neuem Gewand

Das SWISS Magazine erscheint in neuem Gewand und ist ab sofort digital verfügbar. Es unterhält weiterhin Fluggäste, Reise- und Aviatik-Fans auf der ganzen Welt mit inspirierenden Geschichten, welche teilweise auch offline verfügbar sein werden. Bereichert wird die Plattform durch die Zusammenführung der Inhalte des SWISS Blog, Cargo Blog sowie „World of SWISS“, so dass alle Geschichten rund um SWISS an einem Ort vereint sind.

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Wer holt sich den Goldbach Crossmedia Award 2023?

Das Rennen ist wieder eröffnet! Ab heute können Kampagnen für den Goldbach Crossmedia Award 2023 eingereicht werden. Erstmals wird der Replay Ads Award verliehen. Für den Goldbach Crossmedia Award 2023 werden wegweisende Kampagnen gesucht, die 2022 in der Schweiz veröffentlicht wurden und sich durch eine intelligente und innovative Vernetzung verschiedener Medien auszeichnen.

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