http://schweiz-liebe.com

So findet man die richtige SEO Agentur für das eigene Business

feature post image for So findet man die richtige SEO Agentur für das eigene Business
Jetzt bewerten!

Für den Erfolg im Internet ist Suchmaschinenoptimierung oder kurz SEO unverzichtbar. SEO verfolgt das Ziel, das Unternehmen auf den ersten Seiten von Google und anderen Suchmaschinen zu platzieren. Wenn der Unternehmer von Ihren Kunden gefunden wird, stellt sich der Unternehmenserfolg fast von selbst ein.

Suchmaschinenoptimierung können Unternehmer kaum selbst leisten. Professionelle SEO Agenturen haben sich darauf spezialisiert, die Firma im Internet Erfolgreich zu machen. Alle Agenturen versprechen den Erfolg im Internet. In diesem Artikel geht es darum, worauf Interessierte achten müssen, wenn sie eine passende SEO Agentur suchen.

Weiterlesen

Geld verdienen als Reiseblogger – so geht’s

feature post image for Geld verdienen als Reiseblogger - so geht's
Jetzt bewerten!

Im Internet Geld zu verdienen ist ein aktueller Trend und immer mehr Menschen wollen diese Idee in die Tat umzusetzen. Wenn Sie jetzt noch dazu gerne reisen, liegt der Gedanke nahe, sein Geld in Zukunft als Reiseblogger zu verdienen.

Was als spannende Idee beginnt, kann sich leicht zum finanziellen Desaster entwickeln, wenn man nicht einige wichtige Dinge dabei bedenkt. Grundsätzlich können Sie als Reiseblogger nur Geld verdienen, wenn Sie jeden Tag viele Besucher auf Ihrem Blog haben. Wichtig ist ausserdem, dass Sie die Wege kennen, um einen Blog zu monetarisieren.

Weiterlesen

Verkäufe ankurbeln mit Duftmarketing

12.12.2019 |  Von  |  Marketing, Werbung  | 
feature post image for Verkäufe ankurbeln mit Duftmarketing
Jetzt bewerten!

Der Duft von frischem Brot lässt uns das Wasser im Mund zusammenlaufen. Wir bekommen Heisshunger und möchten gerne von diesem Brot abbeissen. Die logische Konsequenz ist der Erwerb des Brotes. Diese automatische Reaktion beim Erleben von Düften macht sich das Duftmarketing zu eigen.

Auch wenn die These, dass Düfte die menschlichen Pheromonrezeptoren aktivieren, wissenschaftlich nicht gehalten werden kann, gibt es zahlreiche positive Beispiele, wie Duftmarketing den Umsatz eines Unternehmens steigern kann.

Weiterlesen

Couponing: Das steckt hinter dem Phänomen

12.12.2019 |  Von  |  Marketing, People, Werbung  | 
feature post image for Couponing: Das steckt hinter dem Phänomen
Jetzt bewerten!

Wer bereits etwas vom sogenannten Couponing gehört hat, der kennt den Begriff zumeist aus den USA. Hier gehen in den letzten Jahren viele Verbraucher dazu über, spezielle Angebote zu horten und anschliessend bei Einkäufen von Lebensmitteln, Kleidung oder Technik einzulösen. Die Angebote sind allerdings nur dann gültig, wenn Kunden einen speziellen Coupon beim Einkaufen vorlegen.

Auch hierzulande wird das Couponing immer beliebter. Ob in ausgedruckter Form, als Beilage in der Tageszeitung oder in der App – Verbraucher lieben es, vermeintliche Schnäppchen zu machen. Den Mehraufwand, die Coupons an der Kasse vorzuzeigen, nehmen die meisten Menschen dafür gerne in Kauf.

Weiterlesen

Marketing für Nahrungsergänzungsmittel – eine erfolgversprechende Strategie

11.11.2019 |  Von  |  Allgemein, Kampagnen, Marketing, Online-Werbung, Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Gesund sein, die Gesundheit erhalten und Fit bis ins hohe Alter bleiben; Das sind die am häufigsten geäusserten Wünsche der Mitteleuropäer. Genau hier setzen Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln an, die den gesundheitsbewussten Kunden mit all den Substanzen versorgen, die genau diese Wünsche erfüllen können. 

Doch bei der Masse an Produkten ist es für Produzenten und den Vertrieb schwierig, das eigene Mittel verkaufsfördernd zu präsentieren, mag das Präparat auch noch so gut sein. Hier einige Tipps, wie Absätze generiert und Kunden auf das Produkt aufmerksam gemacht werden können.

Weiterlesen

„Native Advertising“: Presserat zeigt sich besorgt über immer subtilere Werbeformen

16.05.2019 |  Von  |  News, Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Der Schweizer Presserat ist sich bewusst, dass die Zeitungsverlage Werbeeinnahmen akquirieren müssen. Die immer subtileren Formen, welche für das „Native Advertising“ eingesetzt werden, beunruhigen ihn jedoch zutiefst.

Dieses Eindringen von kommerziellen Inhalten, die so gestaltet sind, dass sie nicht eindeutig als solche erkannt werden sollen, in den redaktionellen Teil zeugt von einem Mangel an Respekt vor der Leserschaft. Es untergräbt die Glaubwürdigkeit des Journalismus, eine Glaubwürdigkeit, ohne die er seinen Sinn verliert.

Weiterlesen

Textildruck für die Aussenwerbung einsetzen – vielfältige Möglichkeiten

21.03.2019 |  Von  |  News, Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Um Werbebotschaften eine Präsenz im öffentlichen Raum zu verschaffen, ist der Textildruck eine hervorragende Möglichkeit. Bedruckte Kleidungsstücke stellen werthaltige Werbegeschenke dar, die einen langfristigen Nutzen und praktischen Gebrauch versprechen.

Mit modernen Flockfolien kann man ohne aufwändige Technik Kleidungsstücke jetzt selbst gestalten und bedrucken. Im Folgenden erfahren Sie, wie es funktioniert und welchen Mehrwert es für die Werbung und Aussendarstellung bringt.

Weiterlesen