Youtube-Werbekampagne für neuen Nissan Navara

Im letzten November wählten Fachjournalisten den neuen Nissan Navara zum Pickup des Jahres 2016. Nun können sich auch Schweizer Kunden von den Vorzügen der zwölften Modellgeneration überzeugen.

Zum Start der offiziellen Markteinführung präsentiert sich der Nissan Navara in einer Youtube-Werbekampagne so robust wie eh und je – und clever wie nie. Im Internet-Werbespot für den neuen Navara kommt die Leidenschaft von Nissan für Innovationen und für zukunftsorientiertes Denken zum Ausdruck.

Nicht abwarten und das Beste hoffen, sondern die Dinge selbst in die Hand nehmen: So lautet das Motto, das sich in dem Film fünf Navara zu eigen machen. Sie reissen ein altes verlassenes Gebäude nieder, um an gleicher Stätte ein Strassenfussballfeld zu bauen. Der Spot zeigt, wie robust und vielseitig der neue Navara ist und wie hilfreich sein umfangreiches Arsenal an fortschrittlichen Technologien und Extras für die Kunden ist.



„Die zwölfte Generation des Navara setzt bei Leistung, Qualität, Komfort und Betriebskosten Massstäbe im Pick-up-Segment“, sagt Ponz Pandikuthira, Direktor Leichte Nutzfahrzeuge bei Nissan Europe. „Mit der neuen Kampagne wollen wir die Widerstandsfähigkeit und Belastbarkeit des Fahrzeugs zum Ausdruck bringen, aber auch zeigen, dass der Navara dank seiner fortschrittlichen Technologien und des hohen Komforts zu jedem passt, unabhängig von den individuellen Anforderungen. Die Erzählung im Spot spiegelt den Ansatz von Nissan wider, stets nach intelligenten und cleveren Lösungen zu suchen, die das alltägliche Leben erleichtern.“

Eine Reihe von Videos mit solchen „Alltags-Kniffen“ wird in den kommenden Wochen auch auf den Nissan-Seiten in den sozialen Netzwerken zu sehen sein. Gewerbekunden finden darin einfache, aber ungewöhnliche Lösungen für alltägliche Probleme, mit denen sie in ihrem Arbeitsumfeld konfrontiert werden könnten. Und Probleme lösen kann der Navara wie die anderen Nissan Nutzfahrzeuge auch.

Noch etwas zum Schmunzeln:





 

Artikel von: Nissan Schweiz
Artikelbild: © Nissan

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});