Neuer Werbefilm von Lassa Tyres mit FC Barcelona-Stars

Lassa Tyres, Sponsor von FC Barcelona, hat seine neueste Werbekampagne mit einer Reihe von Stars des Clubs auf Eurosport gestartet.

Unter dem Motto „Der Reifen, der niemals müde wird“ zielt die erste globale Werbekampagne von Lassa Tyres auf die Stärkung der Lassa Tyres-Markenwerte.

In den Hauptrollen zu sehen sind FC Barcelona-Spieler wie Arda Turan, Gerard Piqué, Luis Suárez, Neymar Jr., Ivan Rakitic und die Mannschaftskapitäne des FC Barcelona Lassa Basketballteams und Handballteams, Carlos Navarro und Víctor Tomás.

Lassa Tyres und die FC Barcelona Stars-begegnen verschiedenen schweren Herausforderungen
und werden ihrem Ruf durch Teamarbeit gerecht. Die Kampagne wird mit dem Slogan „Das bestgehütete Geheimnis Barças“ eröffnet. Dabei wird die genannte erfolgreiche Partnerschaft mit einem Hauch von Humor betont.

Halit Sensoy, Direktor des internationalen Vertriebs und Marketings: „In unserer globalen Haupt-TV-Kampagne zielen wir darauf, die Vorteile von Lassa Tyres in einer emotionalen Weise zu demonstrieren – zusammen mit unserer FC Barcelona-Partnerschaft und dem Lassa Tyres- Markenmotto ‚Der Reifen, der niemals müde wird‘.



Lassa Tyres widmet sich höchstmöglichen Leistungsstandards für Sicherheit und Zuverlässigkeit unter allen Strassen- und Wetterbedingungen, in allen Regionen der Welt und zu allen Jahreszeiten. Dasselbe gilt für die Stars von FC Barcelona: Lieferung höchster Leistungsstandards für ihre Fans. In diesem Sinne erstellten wir eine neue visuelle Kampagne, die Lassa Tyres‘ und FC Barcelonas Leistung ins rechte Licht rückt.“

Der 30 Sekunden lange Werbefilm von Lassa läuft auf Eurosport, ist in mehr als 54 Ländern erreichbar und wird bis Mai 2016 laufen. Der Werbefilm ist ausserdem auf Youtube und den Sozialen Medien von Lassa Tyres und FC Barcelona erreichbar.

 

Artikel von: Lassa Tyres
Artikelbild: © PRNewsFoto/Lassa Tyres

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