Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Youtube-Werbekampagne für neuen Nissan Navara

17.02.2016 |  Von  |  Kampagnen
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Youtube-Werbekampagne für neuen Nissan Navara
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Im letzten November wählten Fachjournalisten den neuen Nissan Navara zum Pickup des Jahres 2016. Nun können sich auch Schweizer Kunden von den Vorzügen der zwölften Modellgeneration überzeugen.

Zum Start der offiziellen Markteinführung präsentiert sich der Nissan Navara in einer Youtube-Werbekampagne so robust wie eh und je – und clever wie nie. Im Internet-Werbespot für den neuen Navara kommt die Leidenschaft von Nissan für Innovationen und für zukunftsorientiertes Denken zum Ausdruck.

Nicht abwarten und das Beste hoffen, sondern die Dinge selbst in die Hand nehmen: So lautet das Motto, das sich in dem Film fünf Navara zu eigen machen. Sie reissen ein altes verlassenes Gebäude nieder, um an gleicher Stätte ein Strassenfussballfeld zu bauen. Der Spot zeigt, wie robust und vielseitig der neue Navara ist und wie hilfreich sein umfangreiches Arsenal an fortschrittlichen Technologien und Extras für die Kunden ist.



„Die zwölfte Generation des Navara setzt bei Leistung, Qualität, Komfort und Betriebskosten Massstäbe im Pick-up-Segment“, sagt Ponz Pandikuthira, Direktor Leichte Nutzfahrzeuge bei Nissan Europe. „Mit der neuen Kampagne wollen wir die Widerstandsfähigkeit und Belastbarkeit des Fahrzeugs zum Ausdruck bringen, aber auch zeigen, dass der Navara dank seiner fortschrittlichen Technologien und des hohen Komforts zu jedem passt, unabhängig von den individuellen Anforderungen. Die Erzählung im Spot spiegelt den Ansatz von Nissan wider, stets nach intelligenten und cleveren Lösungen zu suchen, die das alltägliche Leben erleichtern.“

Eine Reihe von Videos mit solchen „Alltags-Kniffen“ wird in den kommenden Wochen auch auf den Nissan-Seiten in den sozialen Netzwerken zu sehen sein. Gewerbekunden finden darin einfache, aber ungewöhnliche Lösungen für alltägliche Probleme, mit denen sie in ihrem Arbeitsumfeld konfrontiert werden könnten. Und Probleme lösen kann der Navara wie die anderen Nissan Nutzfahrzeuge auch.

Noch etwas zum Schmunzeln:





 

Artikel von: Nissan Schweiz
Artikelbild: © Nissan

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Youtube-Werbekampagne für neuen Nissan Navara

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.