Priligy ohne rezept https://awc-of-berlin.de
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Neue Website von Screenforce mit Fokus auf Schweizer Themen

21.11.2016 |  Von  |  News, TV-Werbung
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Neue Website von Screenforce mit Fokus auf Schweizer Themen
Jetzt bewerten!

Ab sofort bietet die Initiative Screenforce mehr „Swissness“. Verantwortlich dafür ist ein neuer Online-Auftritt mit Fokus auf Schweizer Themen, der von der Arbeitsgemeinschaft für Fernsehwerbung Schweiz AG umgesetzt und gepflegt wird.

Die Gattungsinitiative Screenforce in der Schweiz präsentiert sich mit einer neuen Website. Die Seite bietet spannende Hintergründe und Neuigkeiten rund um den Schweizer TV-Markt. Themenschwerpunkte sind Trends, Innovationen, Zahlen und Fakten sowie Studien zu TV und News zum jährlichen Screenforce Day.

Verantwortlich für das Redesign und neue Konzept zeichnet die Arbeitsgemeinschaft für Fernsehwerbung Schweiz AG (AGFS), die Screenforce in der Schweiz repräsentiert. Zusätzlich zur neuen Website ist Screenforce Schweiz nun auch mit einem eigenen Account auf Twitter unter @ScreenforceCH verteten.

„Der Schweizer TV-Markt zeichnet sich durch seine Eigenheiten und Besonderheiten aus. Wir möchten die Plattform Screenforce in Zukunft noch besser nutzen, um über Trends und Entwicklungen, die für den Schweizer Markt spezifisch sind, zu informieren“, erklärt Markus Hollenstein der AGFS die Beweggründe für den Relaunch der Seite.

Screenforce ist ein Zusammenschluss von 13 TV-Vermarktern in der DACH-Region, die 95 Prozent des TV-Werbemarktes repräsentieren. In der Schweiz wird Screenforce durch die AGFS repräsentiert, welche sich aus den TV-Vermarktern Admeira, Belcom, Goldbach Media und Ringier sowie der Interessengemeinschaft Elektronische Medien (IGEM) zusammensetzt.

 

Artikel von: AGFS Arbeitsgemeinschaft Fernsehwerbung Schweiz AG
Artikelbild: © SFIO CRACHO – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

Neue Website von Screenforce mit Fokus auf Schweizer Themen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.