Zürcher Kommunikationsagentur WeArePepper im Einsatz für H&M Schweiz
VON belmedia Redaktion Kampagnen Marketing News
WeArePepper freut sich über einen modischen Neuzugang im Kundenportfolio. H&M Schweiz beauftragt für die Umsetzungen von PR & Influencer Events im zweiten Halbjahr 2022 das motivierte Team der Zürcher Kommunikationsagentur.
Dieses unterstützt den Brand bei der Event-Konzeption und – Organisation, den visuellen Produktionen sowie bei Media- und Influencer-Relations.
Die Marke H&M ermöglicht es Kunden auf der ganzen Welt, durch Mode und Design ihren persönlichen Stil zu kreieren und auszudrücken.
Unvergessliche Markenerlebnisse schaffen
Als Teil seiner Marketingstrategie setzt H&M Schweiz post-Corona wieder vermehrt auf physische Events, um die Marke und ihre Werte bei Medienschaffenden sowie Influencer*innen bekannt zu machen. Unterstützt werden sie dabei von der Zürcher Agentur WeArePepper, die bereits im April einen Anlass zum Thema „Innovation Cherish Waste“ für H&M Schweiz umsetzen durfte. Nun zeichnet die Kommunikationsagentur auch im zweiten Halbjahr 2022 verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von Events, das Einladungsmanagement und die visuellen Produktionen. Zudem unterstützt WeArePepper das H&M Schweiz-Team mit ihrer Expertise in der Durchführung von Influencer-Kooperationen.
Quelle: WeArePepper
Bilder: WeArePepper/Nick Soland