Zürcher Kommunikationsagentur WeArePepper im Einsatz für H&M Schweiz

WeArePepper freut sich über einen modischen Neuzugang im Kundenportfolio. H&M Schweiz beauftragt für die Umsetzungen von PR & Influencer Events im zweiten Halbjahr 2022 das motivierte Team der Zürcher Kommunikationsagentur.

Dieses unterstützt den Brand bei der Event-Konzeption und – Organisation, den visuellen Produktionen sowie bei Media- und Influencer-Relations.

Die Marke H&M ermöglicht es Kunden auf der ganzen Welt, durch Mode und Design ihren persönlichen Stil zu kreieren und auszudrücken.



Unvergessliche Markenerlebnisse schaffen

Als Teil seiner Marketingstrategie setzt H&M Schweiz post-Corona wieder vermehrt auf physische Events, um die Marke und ihre Werte bei Medienschaffenden sowie Influencer*innen bekannt zu machen. Unterstützt werden sie dabei von der Zürcher Agentur WeArePepper, die bereits im April einen Anlass zum Thema „Innovation Cherish Waste“ für H&M Schweiz umsetzen durfte. Nun zeichnet die Kommunikationsagentur auch im zweiten Halbjahr 2022 verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von Events, das Einladungsmanagement und die visuellen Produktionen. Zudem unterstützt WeArePepper das H&M Schweiz-Team mit ihrer Expertise in der Durchführung von Influencer-Kooperationen.

 

Quelle: WeArePepper
Bilder: WeArePepper/Nick Soland

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});