http://schweiz-liebe.com

Wettstein wechselt vom Blick zum Onlineportal nau.ch

17.12.2018 |  Von  |  News, People
http://alcat-suisse.com
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Wettstein wechselt vom Blick zum Onlineportal nau.ch
Jetzt bewerten!

Per 1. Januar 2019 wird mit Michel Wettstein einer der erfahrensten Fussball-Reporter der Schweiz als Chefreporter Fussball zu nau.ch wechseln. „Fast wie eine neue Liebe“, sagt er.

Michel Wettstein verstärkt mit seiner reichen Erfahrung ab Januar 2019 das Team von Nau.

Der 54- jährige Zürcher wird beim neuen digitalen Medienunternehmen Chefreporter Fussball. Wettstein arbeitete während 23 Jahren für die Sportredaktion von BLICK, zuletzt als Fussball-Reporter.

Nau-Chefredaktor Micha Zbinden: „Ob Super League, Nati-Spiele oder Champions League, Wettstein ist künftig für Nau vor Ort. Er hat ein riesiges Beziehungsnetz, stellt die frechsten Fragen und gilt als bunter Hund in der Super League. Er passt hervorragend zu uns.“

Michel Wettstein freut sich darauf, die neue berufliche Herausforderung in Angriff zu nehmen: „Ich bin top motiviert. Ein neuer Job ist fast wie eine neue Liebe.“

Die Online-Plattform Nau gehört zur Livesystems Holding. Nau besteht aus einer jungen 45-köpfigen Redaktion und zeichnet sich durch einen bunten Mix von Eigenstorys und News im Bereich Politik, People und Sport, einen starken regionalen Fokus und lebendige Videoformate aus.

Die Betreuung der Werbekunden ist im Haus Livesystems mit einer über 30-köpfigen Sales-Equipe und an einem Dutzend Standorte verteilt über die ganze Schweiz garantiert.

 

Quelle: Nau media
Bildquelle: Nau media

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Wettstein wechselt vom Blick zum Onlineportal nau.ch

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

pill-schweiz.com