http://schweiz-liebe.com

Top Authors

Beliebteste Autoren

1: Nadine Barth (Punkte: 305)

Nadine Barth (Punkte: 305)

Event-Kommunikation effektiv umsetzen und nutzen

Externe Veranstaltungen wie Messen und Konferenzen sind für viele Unternehmen unverzichtbar. Hier werden Kontakte geknüpft, die auf lange Sicht der Firma zu mehr Erfolg verhelfen können. Doch die richtige Kommunikation auf solchen Events will gelernt sein, wenn sie effektiv sein soll. Externe Veranstaltungen wie Messen und Konferenzen... Mehr...

2: Marta Fischer (Punkte: 72)

Marta Fischer (Punkte: 72)

Marta Fischer ist leidenschaftliche Autorin mit einem ausgeprägten Harmoniebedürfnis.
Schreiben empfindet sie als Lebenselixir und möchte damit möglichst viele Menschen erreichen.

Online Marketing lernen für Mediziner - welche Möglichkeiten gibt es?

Computer und das Internet haben die Werbung verändert. Wer heute in den Köpfen der potenziellen Kunden präsent sein will, muss sich mit diesen Medien befassen. Das gilt nicht zuletzt auch für den Gesundheitsbereich. Beim Online Marketing gibt es viele Dienstleister, die ihre Hilfe anbieten. Wer selbst nicht die Zeit dazu hat, sollte diese... Mehr...

3: Olaf Hoffmann (Punkte: 35)

Olaf Hoffmann (Punkte: 35)

Olaf Hoffmann ist der kreative und führende Kopf hinter dem Unternehmen Geradeaus...die Berater.
Neben der Beratertätigkeit für kleine und mittlere Unternehmen und Privatpersonen in Veränderungssituationen ist Olaf Hoffmann aktiv in der Fort- und Weiterbildung im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe.
Als Autor für zahlreiche Blogs und Webauftritte brilliert er mit einer oftmals bestechenden Klarheit oder einer verspielt ironisch bis sarkastischen Ader. Ob Sachtext, Blogbeitrag oder beschreibender Inhalt - die Arbeiten des Autors Olaf Hoffmann bereichern seit 2008 in vielfältigen Formen das deutschsprachige Internet.

Agentur belmedia unter dem Zeichen der Armbrust

Aufmerksame Leser unserer interessanten Portale haben es sicherlich schon bemerkt: Die Agentur belmedia ziert ihre Online-Auftritte mit dem Swiss Label. In der Partnerschaft mit der Markenorganisation bringt die Agentur belmedia jetzt noch mehr garantierte Swissness in ein Angebot, das neben dem informativen Charakter vor allem als hervorragende... Mehr...

4: Julius Schindler (Punkte: 29)

Julius Schindler (Punkte: 29)

Mitarbeiter des Monats: Billiganreize kommen teuer

Ehrungen wie „Mitarbeiter des Monats“ werden gerade in den USA häufig angewandt, denn sie sind ein kostengünstiges Motivationsmittel. Das Resultat einer neuen Studie zeigt jedoch, dass Belohnungsprogramme ohne Finanzen die Unternehmensproduktivität schlussendlich sogar verschlechtern können. Denn die vermeintlichen Ansporne drücken bei... Mehr...

5: PR-News (Punkte: 20)

PR-News (Punkte: 20)

Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway auf dem Business-Portal des belmedia Verlags veröffentlicht.

Die Portale des belmedia-Verlags in der Übersicht: www.belmediaverlag.com

Neue Bärenmarke-App setzt auf digitales Bonus-System CodeMe

Einzigartige und neue Technologie für EAN-Codes Bärenmarke hat dieses Jahr nicht nur das neue Werbemotto "Nichts geht über Familie" seinem bekannten Werbeslogan "Nichts geht über Bärenmarke" an die Seite gestellt. Erstmals wird bei der neuen Bärenmarke-App ab diesem Jahr auch das neue Bonus-System CodeMe eingesetzt. Einzigartige und... Mehr...