Team

[vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/1″]

[vc_images_carousel images=“5286,5284,5283,5282,5281,5280″ onclick=“link_no“ custom_links_target=“_self“ mode=“horizontal“ speed=“5000″ slides_per_view=“1″ img_size=“full“]

Philipp Ochsner,
Geschäftsführer

[vc_images_carousel onclick=“link_no“ custom_links_target=“_self“ mode=“horizontal“ speed=“5000″ slides_per_view=“1″ images=“5293,5292,5291,5290,5289,5288,5287″ img_size=“full“]

Magdalena Ochsner,
Inhaberin

[/vc_column_inner][/vc_row_inner]


Albert Brückmann

Technischer Support, Projektleitung Websites

Ich bin Webentwickler aus Leidenschaft und Geschäftsführer bei zaehlpixel.com in Deutschland. Hin und wieder blogge ich über Online-Themen aber auch wesensfremde Dinge auf den Portalen von belmedia.ch sowie auf meinem eigenen Blog.


Arthur Dick

http://belmedia.ch/wp-content/uploads/2014/04/ArthurVonDyck.jpg

Leitung Marketing

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften hat Arthur Dick über mehrere Jahre Erfahrung bei einem Münchner Startup-Unternehmen gesammelt. Seit März 2015 ist er an Bord der Agentur Belmedia, wo er die Marketingleitung übernommen hat.


Alin Cucu

Text & Lektorat

Meine Leidenschaft: Sprache. Meine Ausbildung: naturwissenschaftlich. Meine Themen: Gott – und die Welt.


Natalia Muler

Text

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Auf Reisen begebe ich mich auch im Rahmen meiner momentanen Tätigkeit in der Modebranche – Niederschlag finden sie z.B. in Artikeln auf reiseziele.ch. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.


Markus Haller

Text

Diplomphysiker im technischen Vertrieb mit Leidenschaft fürs Schreiben.
Die Themen dürfen ruhig weit gesteckt sein: Von Archäologie und Kulturanalyse über Naturwissenschaft und Technik hin zum eCommerce und Content-Marketing.


Sabine Itting

Text

Vor mehr als einem Vierteljahrhundert kam ich aus Deutschland in die Schweiz, wo ich als freiberufliche Texterin und Autorin arbeite. Ehrenamtlich organisiere und leite ich seit vielen Jahren Wanderungen und Ausflüge in der gesamten Schweiz, weshalb ich nicht nur die verschiedenen Regionen, sondern auch Kultur, Geschichte und Traditionen sehr gut kenne und weiss, wo aktuell interessante Veranstaltungen stattfinden. Als naturverbundener, kreativer Bewegungsmensch lege ich Wert auf gesunde Ernährung und ein bewusstes Leben.


Olaf Hoffmann

Text

Olaf Hoffmann ist der kreative und führende Kopf hinter dem Unternehmen Geradeaus…die Berater.
Neben der Beratertätigkeit für kleine und mittlere Unternehmen und Privatpersonen in Veränderungssituationen ist Olaf Hoffmann aktiv in der Fort- und Weiterbildung im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe.
Als Autor für zahlreiche Blogs und Webauftritte brilliert er mit einer oftmals bestechenden Klarheit oder einer verspielt ironisch bis sarkastischen Ader.


Maria Wildt

Text

Maria Wildt ist Agraringenieurin und Beautybloggerin der ersten Stunde. Beauty, Lifestyle, Natur, Umwelt und Wissenschaften sind daher ihre liebsten Themen. Seit 2007 ist sie Bloggerin, seit 2013 freiberufliche Onlineredakteurin und Texterin.


Samuel Nies

Web Content Manager

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.
Hier angekommen fühle ich mich nun bei belmedia.ch sehr wohl und erfreue mich neuer Aufgaben und Ziele.


Sorin Barbuta

Web Content Manager

Ich habe bildende Künste studiert und arbeite seit vielen Jahren als freiberuflicher Grafikdesigner. Da für mich selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung sehr wichtig sind, bin ich sehr gerne in der Welt des Web Content Managements unterwegs.


Antonio Schiavano

Web Content Manager

Ich bin Webentwickler und Geschäftsführer von QDS Media. Meine Firma hat sich auf die professionelle Realisierung individueller Internetprojekte für Startups, KMU und Bildungs-institutionen spezialisiert. QDS Media entwickelt nach aktuellen Standards grafisch hochwertige und responsive Webseiten. Diese sind zukunftsfähig und per Content Management System leicht pflegbar.


Daniel Pfleiderer

Grafik

Daniel Pfleiderer verwirklicht grafische Konzepte und deren Umsetzung im crossmedialen Umfeld. Als Freelancer entwickelt er Corporate Designs und sorgt dafür, dass Wort- und Bildmarke den Kunden entsprechen und bei der Zielgruppe ankommen. Frische Ideen und jahrelange Erfahrung im Layout von Print- und Onlinemedien sind dabei der Garant für überzeugendes Design.


Andreas Empl

Videoproduktion

Seit 12 Jahren im Bereich Videoproduktion tätig, unter anderem als Kameramann, Cutter, Produktionsassistent und in der Lehre. Breite Erfahrung im Bereich Imagevideos für KMU (über 200 Produktionen bisher).


und weitere 25 freie Mitarbeiter

für viele weitere Aufgaben rund um unsere Portale


jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});