Swissquote: Mitreissender Clip präsentiert die ersten Manchester United-Spieler

Unter Verwendung einer umgekehrten Erzählreihenfolge präsentiert die neue Werbekampagne von Swissquote Manchester United in einem mitreissenden Video.

Swissquote, die führende Online-Bank in der Schweiz, kündigte heute eine neue globale Werbekampagne an. Im Fokus: ein Video mit dem Titel „Wins are Decisions“, das im Rahmen der Partnerschaft mit Manchester United entstanden ist.



Innerhalb von 90 Sekunden zeigt das Video die ersten United-Teamspieler: Marcus Rashford, David de Gea und Henrikh Mkhitaryan. Zunächst ist ein spektakuläres Tor durch Rashford zu sehen und ab diesem Moment spielt das Video in umgekehrter Erzählreihenfolge. Die Geschichte von United Manchester wird in gegenchronologischer Reihenfolge bis zu der Entscheidung erzählt, welche die Spieler an diesen Punkt geführt hat.

Marc Bürki, CEO Swissquote: „Mit der Darstellung eines mitreissenden Videos möchten wir unsere Partnerschaft mit Manchester United wirksam einsetzen, um die Bedeutung einer Entscheidungsfindung zu demonstrieren. Private Kaufleute bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen, gehört seit jeher zu den grundlegenden Prinzipien im Geschäft von Swissquote.“



 

Quelle: SWISSQUOTE
Bildquelle: SWISSQUOTE

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});