http://schweiz-liebe.com

Swiss Print Award 2021: Zum dritten Mal in Folge – Engelberger Druck AG räumt ab

29.09.2021 |  Von  |  News

Die Engelberger Druck AG macht in ihrem Jubiläumsjahr das Triple perfekt. Zum dritten Mal in Folge gewann das 1896 gegründete Familienunternehmen zwei Auszeichnungen bei der Verleihung des Swiss Print Awards.

In der Kategorie „Books“ erhielt Engelberger Druck Gold für die Publikation „Die wesentliche Eigenart aber liegt in der Blüte“.

„Ein perfektes Zusammenspiel von Inhalt und Form“ lautet das Urteil der sechsköpfigen Fachjury. Bronze gewann die Engelberger Druck AG in der Kategorie „Publications“ für ein weiteres aussergewöhnliches Printprodukt, das Magazin „THIS IS IT“ Winter/Sommer der Region Engelberg/Titlis. „Herausragend ist die Lösung zweier Magazine in einem. Der Nutzen für den User ist immens“, so die Jury.

„Der Wandel der grafischen Welt hin zu immer schnelleren neuen Technologien in den letzten Jahren ist ein Fakt. Print gehört jedoch zum Marketing-Mix unangefochten dazu“, sagte Edi Engelberger jun., Inhaber des Nidwaldner Familienunternehmens. „Gedrucktes wird als wertiger empfunden und ergänzt das digitale Online-Marketing auf reizvolle und kreative Art und Weise.“

Qualität setzt sich durch und sorgt für zufriedene und treue Kunden, davon ist auch Verkaufsleiter Sandro Blättler überzeugt: „Dass wir in unserem Jubiläumsjahr zum dritten Mal in Folge bei den Print Awards gewinnen konnten, macht uns riesig stolz.“

Titelbild: Edi Engelberger, Inhaber Engelberger Druck AG, Hugo Schoder, Antalis Schweiz AG, Sandro Blättler, Marketing-Verkaufsleiter Engelberger Druck AG

 

Quelle: Engelberger Druck
Bildquelle: Engelberger Druck

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Swiss Print Award 2021: Zum dritten Mal in Folge – Engelberger Druck AG räumt ab

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.