Swiss Award Corporate Communications: BPRA neu mit an Bord

Per Anfang 2018 hat der Schweizer Berufsverband pr suisse die Trägerschaft des Swiss Award Corporate Communications übernommen. Als Wissenspartner begleitet den Award bereits seit 2017 das IAM Institut für Angewandte Medienwissenschaft der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.

Neu ist ab diesem Jahr der Bund der Public Relations Agenturen der Schweiz BPRA als Branchenpartner mit an Bord. Damit kann sich der einzige Schweizer Preis für Unternehmenskommunikation auf eine noch breitere Basis in der PR- und Kommunikationsbranche abstützen.

Dazu BPRA-Präsident Andreas Hugi: „Wir freuen uns, in Zukunft einen Beitrag zur Weiterentwicklung dieses heute in der Branche anerkannten Preises zu leisten. Als Vertreter von qualitativ ausgewiesenen PR-Agenturen unseres Landes setzt sich der BPRA für hohe fachliche Standards ein, was auch genau dem Ziel des Awards entspricht.“

Im Zuge der neuen Trägerschaft durch pr suisse wurde zusammen mit der digitalen Designwerkstatt Wickartig das Corporate Design entsprechend angepasst.

Verstärkung der hochkarätigen Jury

Auch die unabhängige Jury verzeichnet zwei Neuzugänge: Irene Fischbach und Gregor Erismann. Irene Fischbach ist Leiterin Communication & Stakeholder Affairs von Swissgrid und Vorstandsmitglied des Supporter-Vereins des Awards, Gregor Erismann Chief Market Officer der Fullservice-Digitalagentur Namics.

Projekteingaben sind ab 12. April 2018 möglich

Für den Award 2018 können ab sofort Projekte eingereicht werden. Die Eingabefrist läuft am 29. Juni ab. Die Preisverleihung findet am 6. September im Zürcher Club escherwyss statt.

Titelbild: Neu in der unabhängigen Jury: Irene Fischbach, Leiterin Communication & Stakeholder Affairs von Swissgrid und Vorstandsmitglied des Supporter-Vereins des Awards

 

Quelle: Award Corporate Communications
Titelbild: obs/Award Corporate Communications

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});