Storytelling im Fokus: Erfolgreiches Marketing für Hochstamm-Produkte
VON belmedia Redaktion Allgemein Content Marketing Events Kampagnen Kommunikation Marketing News Online-Werbung Print-Werbung SEO Werbung
FRUCTUS feiert 2025 das 40-Jahre-Jubiläum des Engagements für die Obstsortenvielfalt. Zum Auftakt dieses besonderen Jahres läd FRUCTUS am Freitag 31. Januar 2025 zur Jubiläums-Tagung: „Marketing & Storytelling: Wie man Hochstamm-Produkte gut auf dem Markt positioniert“ ein.
Thematisch setzt sich die Tagung mit innovativen Hochstamm-Produkten und Vermarktungsstrategien auseinander.
Der Tag wird geprägt von vielfältigen Referierenden aus den Bereichen Marketing, Landwirtschaft, Gastronomie, IT und Fotografie. Der Nachmittag wird mit vier praxisorientierten Workshops interaktiv gestaltet. Bitte geben Sie ihre Präferenz bei der Anmeldung an. Die Tagung wird simultan übersetzt (Deutsch/Französisch bzw. Französisch/Deutsch).
Die Jubiläums-Tagung richtet sich an alle, die sich für den Erhalt von Hochstämmen und alten Obstsorten interessieren, sowie insbesondere an Produzierende von Hochstammprodukten, Pomologinnen und Pomologen, Fördererinnen und Förderer von FRUCTUS, Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Beratung, Aktive aus NGOs und Gartenbaufirmen der Hochstamm-Branche.
Die Teilnahmegebühr beträgt 90.- CHF für Nicht-Mitglieder und 70.- CHF für Mitglieder von Fructus.
Quelle: Landwirtschaftlicher Informationsdienst LID
Bildquelle: FRUCTUS