http://schweiz-liebe.com

Stefan Vasic wird neuer Head of Marketing von SWISS

04.06.2021 |  Von  |  News, People

Stefan Vasic wird per 1. Juli 2021 der neue Head of Marketing von SWISS. Zuvor war er als Leiter der Abteilung für Sponsoring & Events, Social Media und Tourismus Partner tätig.

Swiss International Air Lines (SWISS) hat Stefan Vasic (34) per 1. Juli 2021 als neuen Head of Marketing ernannt.

In seiner neuen Funktion wird Stefan Vasic für die SWISS Marketingkommunikation in der Schweiz und die Umsetzung sämtlicher Marketingmassnahmen im Rahmen der globalen Lufthansa Group Marketingstrategie verantwortlich zeichnen. Er wird in seiner Funktion an Caroline Drischel berichten, welche seit 1. Februar 2021 in den zusammengefassten Bereichen «Brand Management & Marketing Communication» und «Product Management» das Kundenerlebnis entlang der gesamten Reisekette ganzheitlich verantwortet.

Stefan Vasic ist seit 2007 in diversen Positionen bei SWISS tätig, zuletzt als Leiter der Abteilung für Sponsoring & Events, Social Media und Tourismus Partner. In dieser Position war er für das gesamte Sponsoring-Portfolio, das Partnermanagement, die Event-Logistik sowie für die Social Media Strategie und das Newsletter-Marketing der Fluggesellschaft verantwortlich. Zuvor war er mehrere Jahre Mediensprecher der Schweizer Airline.

Tamur Goudarzi Pour, Chief Commercial Officer (CCO) von SWISS: „Aufgrund seiner langjährigen und breiten Kommunikationserfahrung ist Stefan Vasic die ideale Besetzung für diese anspruchsvolle Position. Ich bin überzeugt, dass er mit seinem grossen Engagement und dank seinen profunden Kenntnissen neue Wege im SWISS Marketing beschreiten wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm für seine neuen Tätigkeiten viel Freude und Erfolg.“

Stefan Vasic ist gebürtiger Schweizer und verfügt über einen Master of Science in Corporate Communications der Universität Rotterdam.

Bernhard Christen, welcher den Bereich Marketing national und international während rund acht Jahren bisher geleitet hat, wird sich zukünftig neuen Herausforderungen widmen. Tamur Goudarzi Pour, CCO von SWISS: „Ich bedanke mich herzlich bei Bernhard Christen für seinen langjährigen Einsatz. Mit seinem fundierten Marketing Know-how und seiner ausgeprägten Kundenorientierung hat er die Positionierung von SWISS als Premium Carrier massgeblich gestärkt. Zusammen mit seinem Team hat Bernhard Christen einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, dass SWISS heute zu den erfolgreichsten Fluggesellschaften Europas zählt.“

 

Quelle: Swiss International Air Lines Ltd.
Bildquelle: Swiss International Air Lines Ltd.

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Stefan Vasic wird neuer Head of Marketing von SWISS

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.