Stämpfli Kommunikation bietet jetzt auch Standard-Dialogmarketing-Kampagnen

Die Agentur Stämpfli Kommunikation lanciert neu Standard-Dialogmarketing-Kampagnen. Lösungen also, die eine zeiteffiziente und kostengünstige Realisation von Umfragen, Workshops und Events ermöglichen.

Stämpfli Kommunikation hat ihr Angebot im Bereich Dialogmarketing erweitert. Drei standardisierte Lösungen sorgen für die zeitnahe und kostengünstige Umsetzung professioneller dialogorientierter Kampagnen für Umfragen, Events und Workshops.

Mit automatisierten und vordefinierten Prozessen werden aufseiten des Auftraggebers nicht nur Zeit, sondern auch personelle Ressourcen eingespart. Die dialogorientierten Kommunikationsmassnahmen führen ausserdem zu höheren Rücklaufquoten, die in Echtzeitstatistiken ersichtlich sind.

„Unsere Standard-Dialogmarketing-Kampagnen sind eine unkomplizierte Lösung, komplexe Prozesse professionell und mit minimalem Aufwand durchzuführen“, erklärt Dominic Eichenberger, Leiter Stämpfli Kommunikation. Mit der Adaption von Logo, Bild und Textinhalten passe sich die Kampagne „in wenigen Schritten der individuellen Unternehmensidentität an“.

 

Quelle: Stämpfli
Bildquelle: Stämpfli

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});