Priligy ohne rezept https://awc-of-berlin.de
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Spannende Partnerschaft zwischen Agentur belmedia und ROCKET BACKLINKS

11.12.2017 |  Von  |  Marketing, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Spannende Partnerschaft zwischen Agentur belmedia und ROCKET BACKLINKS
Jetzt bewerten!

Die Agentur belmedia GmbH aus Luzern (Schweiz) freut sich, eine neue Kooperation mit der ROCKET BACKLINKS GmbH aus Aalen (Deutschland) bekanntzugeben.

Am 25.11.2017 traf sich Philipp Ochsner, Geschäftsführer der Agentur belmedia GmbH, mit Alexander Flach und Markus Weber von der ROCKET BACKLINKS GmbH im Restaurant SEERAUSCH in Beckenried NW. Dort wurde der Kooperationsvertrag bei einem leckeren Firmenessen unterzeichnet.

Das Titelbild zeigt die Partner in bester Stimmung während der Vertragsunterzeichnung (von links nach rechts: Markus Weber, Alexander Flach und Philipp Ochsner).

„Ich freue mich sehr über die neue Partnerschaft“, so Philipp Ochsner. „Gemeinsam können wir Synergien nutzen und unsere beiden Firmen gegenseitig stärken.“ So übernimmt die ROCKET BACKLINKS GmbH ab sofort die technische Leitung für die Agentur belmedia GmbH sowie Aufgaben im SEO-Bereich. Im Gegenzug erbringt die Agentur belmedia GmbH für die ROCKET BACKLINKS GmbH Leistungen im Bereich Content Marketing.

„Wir freuen uns, dass unsere neue Partnerschaft so gut gestartet ist, und blicken jetzt mit grosser Freude in die Zukunft!“, bekräftigt Philipp Ochsner. Die nachfolgenden Bilder geben einen Eindruck von dem schönen Ambiente, in dem der Vertrag unterzeichnet wurde.






Bilder: © Restaurant SEERAUSCH


 

Titelbild: © Markus Weber

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

Spannende Partnerschaft zwischen Agentur belmedia und ROCKET BACKLINKS

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.