Die Agentur belmedia freut sich darüber, eine erfolgreiche Partnerschaft mit Markus Weber eingegangen zu sein.
Gerne nehmen wir an dieser Stelle die Gelegenheit war, um Markus Weber näher vorzustellen.
Der Wunsch, am Puls der Zeit zu sein, treibt viele Leser an, im World Wide Web nach aktuellen Informationen zu suchen. Diese gibt es zwar in Hülle und Fülle, doch längst nicht alle Online-Newsangebote sind gleich hochwertig und informativ. Tagesaktuelle News aus vielfältigen Themengebieten in hoher Qualität anzubieten – mit diesen Federn können sich nur wenige Portale schmücken.
Genau hier setzt das Konzept des belmedia Verlags an. Die Portale des Luzerner Verlags für digitalen Content bieten in einem sehr vielfältigen Portfolio tagesaktuelle Informationen aus den verschiedensten Bereichen an. Durch die Spezialisierung der Portale auf je ein Thema ist eine hohe Relevanz und Qualität für die Leser gewährleistet. Der Themenmix bewirkt zudem eine gegenseitige inhaltliche Befruchtung der Portale und zieht eine breite Leserschaft an.
Baidu gilt als das chinesische Gegenstück zu Google und ist wie dieses eine der grössten Suchmaschinen der Welt. Umso erfreuter ist Webrepublic als inhabergeführte Digital-Marketing-Agentur, jetzt über eine offizielle Baidu-Zertifizierung zu verfügen. Meng-Chih Lee-Vogt hat als erste Mitarbeiterin einer Schweizer Digital-Agentur das Zertifikat von Baidu erhalten.
Chinas E-Commerce wächst rasant: Von den über 720 Millionen chinesischen Internet-Usern shoppen bereits gut 45 Prozent online. Unternehmen, die in diesem Markt erfolgreich agieren wollen, kommen um Baidu nicht herum. Denn für die Mehrheit der chinesischen User ist Baidu die erste Anlaufstelle im Internet – gerade wenn es darum geht, nach Produkten und Dienstleistungen zu suchen. Die führende Suchmaschine Chinas verarbeitet denn auch täglich über 5 Milliarden Suchanfragen – zum Vergleich: Google kommt weltweit auf 3,5 Milliarden.
Viele Unternehmen bemühen sich fortwährend, ihre Website so zu optimieren, dass sie einen guten PageRank erhält. Doch hier gibt es einiges zu beachten. Hier erfahren Sie alles über seitenspezifische Inhalte.
Das sind zum Beispiel Keyworddichte, konkrete Seiteninhalte, Meta-Tags und weitere Aspekte.
Bei Booking-Portalen Mitglied zu sein, muss nicht sein. Effektiver und gewinnbringender ist es, in gute Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu investieren.
Bei Online-Portalen wie Booking.com oder HolidayCheck dabei zu sein, lohnt sich nur auf den ersten Blick für Touristiker. Viele Hoteliers wissen nicht, dass sie dabei ihre Seele verkaufen. Mit der Mitgliedschaft bei solchen Portalen gibt man ihnen immer auch das Recht, mit dem eigenen Namen bzw. der eigenen Marke Werbung zu machen – und das finanziert man fleissig mit.