Sani Resort setzt Massstäbe im Luxusmarketing: Natur, Erlebnisse, Emotionen
von belmedia Redaktion Allgemein Content Marketing Kampagnen Kommunikation Marketing News Online-Werbung Organisationen SEO TV-Werbung Werbung
Das Sani Resort stellt seine Markenkampagne für 2025 vor: Unter dem Motto „Sani. Ein Rückzugsort voller Geschichten und Erlebnisse“ zeigt sich das Resort von seiner schönsten Seite. Die luxuriöse Destination auf der griechischen Halbinsel Chalkidiki umfasst fünf preisgekrönte Hotels und einen Yachthafen inmitten eines 1.000 Hektar grossen Ökoreservats. Inspiriert von der natürlichen Schönheit der Umgebung, präsentiert sich das Sani Resort als einzigartiges Hideaway, das die Sehnsüchte und Wünsche selbst anspruchsvollster Gäste erfüllt.
Dabei verbindet der Rückzugsort drei faszinierende Welten: Vom sieben Kilometer langen Sandstrand mit blauer Flagge über 20 Kilometer Wald bis hin zu einem 270 Hektar grossen Sumpfgebiet. Die drei Naturräume bilden die Grundpfeiler der Vielfalt des Sani Resorts, die sich in einer aussergewöhnlichen Auswahl an luxuriösen Unterkünften, Spitzengastronomie und Weltklasse-Akademien widerspiegelt. Vor diesem Hintergrund gelingt es den Gästen mühelos, eine emotionale Verbindung mit ihrer Umgebung herzustellen und eine neues Gefühl von Luxus zu erleben, das noch lange nach der Reise anhält.
Die Markenkampagne 2025 ist inspiriert durch die natürliche Schönheit sowie das historische Erbe der der Region und nimmt die Gäste mit auf eine inspirierende Reise, auf der sie tief in die Welt von Sani eintauchen. Ein Aufenthalt in dem Hideaway steckt voller abwechslungsreicher Geschichten erzählt durch die Stimme der natürlichen Elemente von Sani; für jeden Geschmack ist etwas dabei: Die Sani Marina lädt die Gäste dazu ein, die Schönheit der Küste und das kristallklare Wasser des Mittelmeers im Rahmen von Segeltörns, Bootsfahrten und Wassersportaktivitäten zu entdecken.
Auch die üppige Fauna von Chalkidiki ist ein Hotspot für Unternehmungen und Erlebnisse: Von massgeschneiderten Abenteuern über Waldspaziergänge und beruhigende Yoga-Sessions bis hin zur Bear Grylls Survival Academy bleiben keine Wünsche offen. Im hauseigenen Rafa Nadal Tennis Center werden Talente inspiriert und Ambitionen gefördert.
Auch der Chelsea FCF Football Academy bietet kleinen Gästen die Möglichkeit, ihre fussballerischen Fähigkeiten in einzigartiger Umgebung zu verbessern. Ein Spaziergang durch die üppigen Wälder ist schliesslich der perfekte Ort, um Geist und Seele zu erfrischen, während die weitläufigen Sumpfgebiete rund um das Resort mehr als 225 Vogelarten beheimaten, darunter Flamingos und zahlreiche vom Aussterben bedrohte Spezies.
Videos zur Kampagne
Unterstützend zur Kampagne veröffentlicht Sani eine Serie von Kurzfilmen, die die Essenz des Sani-Spirits treffend einfangen. Die Videos beleuchten die verschiedenen Bereiche des Resorts und bieten den Zuschauern einen Einblick in die unzähligen Erlebnisse, die sie erwarten. Von der ruhigen Schönheit der unberührten Strände bis hin zum üppigen Grün des angrenzenden Naturreservats – die Videos ermöglichen es potenziellen Gästen, schon einmal in Vorfreude zu schwelgen.
Die Filme unterstreichen auch das breite Angebot des Resorts: Gäste entdecken atemberaubende Landschaften, entspannen in erstklassigen Spas, erlernen neue Fähigkeiten im Rahmen vielfältiger Aktivitäten und geniessen ultimative Entspannung in einer Umgebung, die Luxus und Natur nahtlos miteinander verbindet.
Sanis reiches kulturelles Erbe und natürliche Schönheit
Verschiedenen Kulturen und mythische Gestalten prägen die bewegte Vergangenheit von Sani und haben den Rückzugsort zu dem gemacht, was er heute ist. Die dreizackige Halbinsel Chalkidiki, auf der sich das Resort befindet, ist tief in der griechischen Mythologie verwurzelt und soll ursprünglich der Schauplatz eines Kampfes zwischen den olympischen Göttern und Riesen gewesen sein. Viele Küstenabschnitte und Wahrzeichen der Region sind nach Figuren aus dieser Schlacht benannt, so auch Kassandra, die Heimat des Sani Resorts.
Mit Blick auf das azurblaue Wasser und den weichen, weissen Sand bietet jedes der fünf Hotels des Resorts individuelle Erlebnisse für die Gäste. Gleichzeitig sind der Mittelpunkt des Resorts und sämtliche Aktivitäten immer nur einen Katzensprung entfernt. Das Angebot von Sani, das von Outdoor-Aktivitäten über gehobene Gastronomie bis hin zu luxuriösen Unterkünften reicht, macht die Anlage zum ultimativen Rückzugsort für Familien.
Quelle: Wilde & Partner Communications
Bildquelle: Sani Resort