Robbie Williams erobert die Welt der Berge

Gute Nachricht für Robbie Williams-Fans: Der britische Entertainer ist wieder als Botschafter „im Auftrag des guten Geschmacks“ unterwegs.

Ab dem 14. März ist er im neuesten Werbespot für „Café Royal“, einer Kaffeekapsel-Marke der Delica AG, zu sehen – und erobert dieses Mal die wunderschöne Schweizer Bergwelt.

In Traumkulisse mit Blick auf das Matterhorn geniesst er mit seiner schönen Begleitung die romantische Zweisamkeit – und natürlich auch sein persönliches Lieblingsgetränk. Ein Ausflug ganz nach Gusto des Weltstars, der ein bekennender Kaffeeliebhaber ist. Mit seiner Mission gibt er den Startschuss für den neuen „Agent’s Choice Espresso“.

Dieser wird in einer limitierten Edition angeboten und ist zudem ein Sammlerstück, denn der Star selbst ziert die Verpackung. Mit Geschmacksnoten von rotem Pfeffer und Zimt will Robbie für frischen Wind in der Kaffee-Landschaft sorgen. Ein Leben ohne Kaffee – für den Briten undenkbar:

„Ich trinke Kaffee zu jeder Tageszeit: Morgens, nachmittags und abends. Als ich mit dem Kaffeetrinken anfing, habe ich ihn immer schwarz getrunken, weil ich wollte, dass man mich für einen richtigen Mann hält. Heute mag ich ihn am liebsten mit Mandelmilch.“

Seit rund einem Jahr rührt er – der Figur wegen – keinen Zucker mehr hinein: „Ich verzichte auch auf Schokolade und Kuchen. Und ich esse kein rotes Fleisch mehr. Aber meinen Kaffee lasse ich mir nicht nehmen. Und zum Glück hat er keine Kalorien.“ Was macht sein Leben ausserdem noch lebenswert? „Eine Umarmung meiner Kinder. Ein ‚Ich liebe Dich, Papa‘ meiner Tochter Teddy. Meine Kinder machen mich glücklich!“



Glücklich zeigt sich auch Dr. Raphael Gugerli (CEO der Schweizer Delica AG) über den neuesten Coup mit dem Entertainer: „Robbie Williams passt genau zu unserer jungen Marke, denn er ist dynamisch, bodenständig und humoristisch. Und er liebt Kaffee!“

 

Artikel von: ALPHA POOL GmbH
Artikelbild: Robbie Williams beim Kampagnenshooting für Café Royal / © obs/ALPHA POOL GmbH

author-profile-picture-150x150

Mehr zu Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!

website-24x24google-plus-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});