Priligy ohne rezept https://awc-of-berlin.de
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Ringier Axel Springer Slovakia  – neuer Publishing Director Magazines

07.11.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Ringier Axel Springer Slovakia  – neuer Publishing Director Magazines
Jetzt bewerten!

Personalie bei Ringier Axel Springer Slovakia (RAS SK): Martin Pastierovic (40), bisher Head of Digital Transformation, übernimmt ab sofort die Funktion des Publishing Director Magazines. In dieser neuen Position ist er für die redaktionellen Inhalte folgender RAS-Publikationen zuständig: Zivot, Eva, Novy Cas pre zeny, AUTOBILD, GEO, Diva.sk, Najmama.sk, Sport.sk, Zive.sk.

CEO Mlan Dubec bleiben weiterhin die Redaktionen von Novy Cas und Aktuality.sk unmittelbar zugeordnet. Milan Konecny, der RAS-Chief Digital Officer, verantwortet wie bisher Noizz.sk, das Portal für die Generation der Millennials.

Fünfzehn Jahre Erfahrung im Unternehmen

CEO Milan Dubec erklärte zur Neubesetzung: „Ich wünsche Martin Pastierovic einen erfolgreichen Start in seiner neuen Funktion. Ich bin überzeugt, dass seine journalistische Erfahrung in Verbindung mit seiner sehr guten Kenntnis des Unternehmens, die er während seiner 15-jährigen Tätigkeit erworben hat, zur weiteren erfolgreichen Entwicklung unserer Marken auf dem schwierigen Medienmarkt beitragen werden.“

Martin Pastierovic, Publishing Director Magazines von Ringier Axel Springer Slovakia: „Ich bin überzeugt, dass die Weiterentwicklung zielgruppenorientierter Content-Strategien, die Fortsetzung der Transformation von Print zu Digital und die Stärkung unserer Positionen im Bereich Digital auch in den nächsten Jahren die führende Stellung unserer Marken auf dem slowakischen Markt sichern werden.“

Martin Pastierovic kam 2000 zum Unternehmen. Nach diversen redaktionellen Positionen wurde er 2005 Chefredakteur der wöchentlich erscheinenden Tabloid-Zeitung Novy Cas Ludia. 2008 begann er zunächst als Chefredakteur für Online-Content-Produkte und wurde anschliessend Stellvertretender Chefredakteur im Newsroom von Novy Cas. Als Head of Digital Transformation war er von 2013 bis 2016 für die Umsetzung digitaler Redaktionssysteme zuständig. Als Leiter des Digital Media Campus verantwortet er zudem die Weiterbildung junger, talentierter Journalisten der RAS SK in allen Belangen des digitalen Journalismus.

Ringier Axel Springer Media AG

Die Ringier Axel Springer Media AG wurde 2010 von der Schweizer Ringier AG und der deutschen Axel Springer SE gegründet und bündelt die Aktivitäten beider Anteilseigner in Mittel- und Osteuropa. Das Unternehmen ist in den Wachstumsmärkten Polen, Ungarn, Serbien und der Slowakei mit einem breiten Medienangebot vertreten, zu dem mehr als 160 digitale und gedruckte Angebote gehören. Der Sitz des Unternehmens ist in Zürich, und es beschäftigt insgesamt rund 3000 Mitarbeiter.

 

Artikel von: Ringier Axel Springer Media AG
Artikelbild: Martin Pastierovic, Publishing Director Magazines Ringier Axel Springer Slovakia. © obs/Ringier Axel Springer Media AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

Ringier Axel Springer Slovakia  – neuer Publishing Director Magazines

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.