Referenzen

Heinz Bäni

„Die interessant gestalteten Portale der Agentur belmedia stellen für uns eine ausgezeichnete Werbeplattform dar, um viele potentielle Kunden für unsere edle Herrenunterwäsche zu begeistern. Ein zusätzliches Plus ist die gute Social-Media-Einbindung der belmedia-Blogs. So können wir auch über Facebook viele Interessenten auf unsere Seite locken und für unser Angebot interessieren.“

Heinz Bäni, GiaDee men’s underwear


Doris Baggenstos

„Wir von sticken-nähen GOLDKUSS sind froh, in Werbemassnahmen der Agentur belmedia GmbH investiert zu haben. Ob SEO-Massnahmen, Inseratwerbung, Bannerwerbung oder Pressemitteilungen: Die hohe Qualität der Leistungen, welche die belmedia bietet, macht sich für uns in Form neuer Kunden direkt bezahlt. Somit lohnt sich die Investition auf jeden Fall!“

Doris Baggenstos, sticken-nähen GOLDKUSS


Madlen Ebneter

„Die Inserate und Publireportagen für Body Designer Betten Studio sind sehr ansprechend gestaltet und bringen unser Angebot effektiv an unsere Zielgruppe. Meine Kundenwünsche werden von der Agentur belmedia stets flexibel umgesetzt. Die Bannerwerbung auf themenorientierten Blogs, welche zu unserem Angebot gut passen, führt genau die Interessenten zu uns, die wir brauchen.“

Madlen Ebneter, Body Designer Betten Studio


Marco Botta

„Wir von der Botta Event-Factory haben beste Erfahrungen mit der Agentur belmedia GmbH gemacht. Die Leistungserbringung erfolgt transparent, zuverlässig und zielgerichtet. Sehr gut finden wir die Einbindung der Werbemassnahmen in das Blog-Marketing-Konzept der Agentur belmedia. So hat sich der Blog events24.ch als ausgezeichnete Plattform für die Verbreitung unseres Eventangebots erwiesen.“

Marco Botta, Botta Event-Factory


Thomas Dittrich

„Das Team vom Europäischen Hof Hotel Europe hat die Agentur belmedia GmbH als zuverlässigen Dienstleister kennengelernt. Dass unser Haus gut ausgebucht ist, ist nicht zuletzt den Investitionen in Online-Werbemassnahmen der Agentur belmedia zu verdanken, die sich direkt in Buchungen auszahlen. Daher werden wie auch künftig auf die belmedia-Dienstleistungen nicht verzichten wollen.“

Thomas Dittrich, Europäischer Hof Hotel Europe


Thomas Huber

„Für Nähmaschinen Huber hat die Agentur belmedia GmbH stets alle Aufträge zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Suchmaschinenoptimierung für unsere entscheidenden Keywords hat zuverlässig zum gewünschten Resultat geführt – nun kann unsere Webseite deutlich mehr Besucher als zuvor verzeichnen. Auch die Publis und Banner auf den belmedia-Portalen sind für uns eine wirksame Online-Marketingmassnahme.“

Thomas Huber, Nähmaschinen Huber


Toni Imboden

„Unsere Website-Zugriffszahlen sind nach der erstaunlichen Arbeit von belmedia auf ein historisches Hoch gestiegen. Noch nie hatten wir bis zu 200-400 Besucher am Tag, die einfach über Google kamen. Diese Investition hat sich nachhaltig gelohnt. Wir empfehlen die Leistungen von Herrn Ochsner deshalb gerne weiter und arbeiten auch in Zukunft mit der Agentur belmedia GmbH zusammen.“

Toni Imboden, Bernina


Isabelle Kneubühl

„An Kundengewinnung via Web führt heute kein Weg mehr vorbei. Wir freuen uns, dass uns die Agentur belmedia GmbH hierbei tatkräftig unterstützt. In den ansprechend gestalteten Publireportagen auf den belmedia-Blogs erfahren die Leser, welche tollen Vorteile unsere Produkte und Dienstleistungen bieten. Auch die gut platzierten Banner lassen die Klickzahlen für unsere Seite nach oben schnellen. Der Erfolg gibt all diesen Massnahmen Recht!“

Isabelle Kneubühl, LUNDiA® GmbH


Michael Kneubühl

„Die Primus Transportgeräte AG schätzt die Zusammenarbeit mit der Agentur belmedia sehr. Die Umsetzung der gewünschten Werbemassnahmen erfolgt kompetent und zuverlässig. Die Online-Werbeinserate helfen uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen im Netz bekannt zu machen. Dank der Agentur belmedia ist die Zahl der Besucher unserer Webseiten konsequent hoch.“

Michael Kneubühl, Primus Transportgeräte AG


Roger Kopf

„Bei Kopf-Reisen sind wir wirklich froh darüber, dass wir als Kleinbetrieb nun neben und sogar über den großen Playern bei Google gefunden werden. Durch die hervorragende Arbeit von Herrn Ochsner und seinem gesamten Team in der Agentur belmedia wurde dies innerhalb einer kurzen Zeit erreicht. Der Erfolg, den wir momentan in gestiegenen Buchungen von Car Reisen erleben, ist ganz klar darauf zurückzuführen.“

Roger Kopf, Kopf Reisen


Dr. Ulrich Ledermann

„Dank Suchmaschinenoptimierung durch die Agentur belmedia wird das Angebot von The Bodyclinic AG im Netz über Google nun sehr gut gefunden, was uns viele neue Besucher auf unsere Webseite bringt. Diverse Publis und Banner haben einen zusätzlichen spürbaren Effekt für die Besucherfrequenz unseres Webauftritts. Die professionelle Abwicklung der Aufträge durch die Agentur belmedia erleben wir als sehr angenehm.“

Dr. Ulrich Ledermann, The Bodyclinic AG


Martin Limbeck

„Ich schätze die regelmässige, zuverlässige Zusammenarbeit mit Philipp Ochsner von der Agentur belmedia sehr. Das spannende Portal business24.ch spricht genau die Zielgruppe an, die ich erreichen möchte. Daher nutze ich business24.ch sehr gerne als iedale Plattform, um mein Expertenwissen weiterzugeben und auf meine Seminare und Bücher aufmerksam zu machen.“

Martin Limbeck, Verkaufstrainer


Christian Perian

„Ich schätze Philipp Ochsner als guten Freund und zuverlässigen Geschäftspartner sehr. Die Zusammenarbeit zwischen unseren Agenturen läuft reibungslos und unkompliziert. Wenn wir kurzfristig Unterstützung brauchen, ist die Agentur belmedia schnell zur Stelle. Umgekehrt sind wir natürlich auch jederzeit gerne für die Anliegen der belmedia da. So funktioniert gute Netzwerk-Arbeit!“

Christian Perian, perianmedia


Kudy Reuteler

„Wir von facework sind mit der SEO-Arbeit der Agentur belmedia GmbH sehr zufrieden. Das Google-Ranking für diverse Keywords des Anbieters feinekuchen.ch / chrüterhäx.ch, mit dem wir partnerschaftlich zusammenarbeiten, hat sich deutlich verbessert.  Dies zeigt uns, dass professionell und zielgerichtet durchgeführte Suchmaschinenoptimierung eine Investition ist, die sich wirklich auszahlt!“

Kudy Reuteler, facework


Dr. Matteo Schaffhauser

„Die Alte Suidtersche Apotheke legt grossen Wert darauf, dass uns unsere Kunden nicht nur offline, sondern auch online bestmöglich erreichen. Daher sind wir froh, dass wir die Agentur belmedia GmbH mit entsprechenden Massnahmen beauftragen konnten. Die Kommunikation mit der Agentur läuft stets transparent, unkompliziert und partnerschaftlich. Unsere Vorstellungen werden wunschgemäss schnell und zuverlässig umgesetzt.“

Dr. Matteo Schaffhauser, Alte Suidtersche Apotheke


René Schwarz

„Die La Confiserie Schwarz in Rupperswil wird ihren Webauftritt confiserieschwarz.ch von der Agentur belmedia GmbH völlig neu gestalten lassen. Wir freuen uns schon auf das Ergebnis, denn bisher haben uns die Leistungen der Agentur belmedia noch nie enttäuscht. Die Online-Werbung in Form von Bannern und Publireportagen hat immer ganz unseren Erwartungen und Wünschen entsprochen.“

René Schwarz, Confiserie Schwarz


Thomas Zimmermann

„Die Zimmermann AG kann das Angebot der Agentur belmedia GmbH aus eigener Erfahrung mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Präsentation unserer Firma auf den belmedia-Portalen wird professionell umgesetzt und entspricht ganz unseren Wünschen und Vorstellungen. Gerne werden wir auch in Zukunft mit der Agentur belmedia GmbH zusammenarbeiten.“

Thomas Zimmermann, Zimmermann AG

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});