http://schweiz-liebe.com

Google nutzt Daten von Chrome-Nutzern zu Werbezwecken

18.07.2016 |  Von  |  Print-Werbung  | 
Google nutzt Daten von Chrome-Nutzern zu Werbezwecken
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Datenschützer sind besorgt: Nach den neuen Datenschutzrichtlinien von Google kann das Unternehmen den kompletten Verlauf in Chrome zu Werbezwecken nutzen. Sofern die Nutzer nicht ausdrücklich widersprechen, nehmen sie automatisch an dem Verfahren teil.

Viele Chrome-Nutzer berichten, dass Google momentan auf Twitter die User über den geänderten Ablauf und die Nutzung personalisierter Werbung informiert.

Weiterlesen

Rivella: Neue Markenkampagne „mach’s“

Rivella: Neue Markenkampagne „mach’s“
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Nach der erfolgreichen Überarbeitung des Markenauftritts startet Rivella nun auch eine neue Markenkampagne.

Die neu entwickelte Kampagne „mach’s“ will Schweizer dazu animieren, aktiv und optimistisch durchs Leben zu gehen und Dinge anzupacken. Ganze im Sinne von „Zögere nicht. Mach’s jetzt. Mach’s“. Ab Anfang April wird die Kampagne in der ganzen Schweiz über verschiedene Medienkanäle kommuniziert.

Weiterlesen

KSP lanciert E-Bike-Kampagne

KSP lanciert E-Bike-Kampagne
Jetzt bewerten!

Die Werbeagentur KSP Krieg Schlupp Partner hat für Stöckli zum Frühjahr eine gross angelegte E-Bike-Kampagne lanciert.

Im Film und Print, auf Plakat, am Point of Sale und auf einer Microsite (stoeckli.ch/et) wird die neue Bike-Generation beworben – vor allem das neue Stöckli e.t. mit dem in der Schweiz entwickelten und gebauten Motor.

Weiterlesen

Printkampagne von KSP für Lindt Kirschstengeli

15.02.2016 |  Von  |  Kampagnen, Print-Werbung  | 
Printkampagne von KSP für Lindt Kirschstengeli
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Mit einer Printkampagne wirbt KSP Krieg Schlupp Partner dieses Jahr für Lindt Kirschstengeli.

Lindt Kirschstengeli, das Original seit 1931, sind ganz besondere Kreationen der Maître Chocolatier, ist doch die Herstellung mit echtem Schweizer Kirsch, der von Zucker, Schokolade und Kakao umhüllt wird, extrem raffiniert und ein gut gehütetes Geheimnis.

Weiterlesen