Priligy ohne rezept https://awc-of-berlin.de
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

PresseTV – Personalwechsel an der Spitze und neues Design

25.08.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
PresseTV – Personalwechsel an der Spitze und neues Design
Jetzt bewerten!

Die PresseTV AG hat ihr Präsidium und ihren Verwaltungsrat neu besetzt. Diese Massnahme wurde notwendig, nachdem der bisherige Verwaltungsratspräsident Tobias Wolff, der die NZZ Mitte des Jahres verlassen hat, zurückgetreten war.

An der Spitze des neunköpfigen Gremiums wird ab sofort Hanspeter Kellermüller, Generalsekretär der NZZ-Mediengruppe, stehen. Vizepräsident bleibt Rolf Bollmann, CEO und Verwaltungsratspräsident der National Zeitung und Basler Nachrichten AG. Als neue Verwaltungsrätin wurde von der Generalversammlung Silvia Fleck, Leiterin der TV-Redaktion der Neuen Zürcher Zeitung, in das Gremium gewählt.

Studio in neuem Look

„Presse TV hat ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich. Mit der Erweiterung des Aktionariats um So Media und der gründlichen Überarbeitung des Designs von PresseTV und seiner Flaggschiffsendung ,Standpunkte‘ ist der Zusammenschluss der fernsehproduzierenden Medienhäuser bestens für die Zukunft gerüstet“, so Tobias Wolff, scheidender VR-Präsident.

Am 28. August erscheint die Sendung Standpunkte, die im Wechsel von den vier Schweizer Verlagen Basler Zeitung, Neue Zürcher Zeitung, Ringier Axel Springer Schweiz und Südostschweiz TV produziert wird, zum ersten Mal im komplett überarbeiteten Design. Entworfen wurden das neue Studiodekor und On-Air-Design von frame eleven.

 

Artikel von: PresseTV AG
Artikelbild: Symbolbild © wellphoto – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

PresseTV – Personalwechsel an der Spitze und neues Design

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.