Presseportal

Die Schweizer Bevölkerung steht Influencerinnen und Influencern sowie der Suchmaschinenwerbung kritisch gegenüber

Olten (ots) - Mit einer breit angelegten Befragung in der Schweizer Bevölkerung wurde herausgefunden, wie sich die Befragten vor einem Kauf informieren, welchen Kanälen sie vertrauen, welche digitalen Marken sie mögen, welche Kommunikationsformen sie bevorzugen und wie sie zu Influencerinnen und Influencern, bezahlten Anzeigen sowie...

Weiterlesen

BRANDmate 2023: B2B-Networking-Event setzt neue Maßstäbe / Über 750 Teilnehmer auf dem Branchentreff in Offenbach / Hochkarätige Namen und informatives Programm

Nürnberg (ots) - Ausgelassene Stimmung, begeisterte Gäste und Aussteller, inspirierende Gespräche und Networking bis tief in die Nacht: Die zweite BRANDmate hat als Event und Marken-Festival rund um Kooperationen, Partnerships und Licensing neue Maßstäbe gesetzt. Mehr als 750 Teilnehmer von rund 330 Unternehmen kamen am 21. und 22. ...

Weiterlesen

Natascha Thomas ist neue PDLN-Vize-Präsidentin / Jahrestagung des internationalen Netzwerks zur rechtssicheren Vermarktung von Medieninhalten in Lissabon

Berlin (ots) - Das internationale PDLN-Netzwerk hat Natascha Thomas zur neuen Vize-Präsidentin gewählt. Natascha Thomas ist seit 2020 stellvertretende Geschäftsführerin der PMG Presse-Monitor und zuständig für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Business Development. Als Expertin für Digitalisierung ist die Diplom-Kommuni...

Weiterlesen

CMTA AG: Erfolgreiche Kapitalerhöhung schafft Sprungbrett für europaweiten Rollout ihrer innovativen Handelsplattform

Graz (ots) - CMTA AG hat in den letzten Jahren eine innovative Handelsplattform für Endkunden entwickelt und beweist damit ihre technologische Führungsposition im Bereich des Buy Side to Buy Side Matchings. Mit der jüngst erfolgreich abgeschlossenen Kapitalerhöhung hat sich die CMTA 5 Millionen Euro Eigenkapital gesichert. Damit wu...

Weiterlesen

Mehr Umsatz durch smartes Performance Marketing? Solarunternehmen steigert Kundenanfragen durch Zusammenarbeit mit Performance-Marketing-Agentur

Nürnberg (ots) - Die Performance-Marketing-Agentur "Andreas May, eine Marke der Agentur Picasso GmbH", hat mit ihrer Performance-getriebenen Social Media Kampagne und Google Ads Strategie für ein renommiertes Unternehmen in der Solarbranche die Kundenanfragen signifikant gesteigert. Das Solarunternehmen, welches sich auf den Ve...

Weiterlesen

Empfehlungen

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});