Presseportal

Paid Content bei Regionalzeitungen: Eine der größten Erfolgsgeschichten kommt aus den Niederlanden

Wien (ots) - In nur fünf Jahren war die Auflage von über 200.000 verkauften Abos auf 157.000 gesunken. Keine einfache Situation für die fünf niederländischen Regionalzeitungen "De Gooi en Eemlander", "Haarlems Dagblad", "Leidsch Dagblad", "Noordhollands Dagblad" und "IJmuider Courant", die im Mediahuis Netherlands zusammengeschlossen...

Weiterlesen

WW setzt auf Wohlbefinden: Die Wellbeing Brand inspiriert zu einem gesunden Lebensstil, mit echten Mitgliedern und prominenten Gesichtern

Düsseldorf (ots) - Für viele ist es täglich spürbar: Körper, Seele und Geist rufen nach mehr Wohlbefinden. Laut einer Studie von WW (WeightWatchers) (1) ist es für 67 Prozent der befragten Deutschen wichtig, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu erhalten. Doch wie sieht der erste Schritt in die richtige Richtung konkret aus? Inzw...

Weiterlesen

Dr. Gerd Müller und 65 Marken als GREEN BRANDS Germany ausgezeichnet / Festveranstaltung unter Schirmherrschaft des Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder im Nürnberger Rathaus

Nürnberg (ots) - Die internationale Markenbewertungs-Organisation GREEN BRANDS zeichnete gestern Abend im Historischen Rathaussaal zu Nürnberg 65 Marken als GREEN BRANDS Germany aus. Dr. Gerd Müller, ehemaliger Bundesentwicklungsminister und jetziger Generaldir...

Weiterlesen

Kneipp wirbt für Selbstfürsorge in bewegten Zeiten / Erste globale Dachmarkenkampagne für die Marke Kneipp und Rückkehr in TV-Werbung

Würzburg (ots) - "Dreh die Welt öfter um Dich selbst" lautet die zentrale Botschaft der ersten globalen Dachmarkenkampagne von Kneipp, einem führenden Anbieter von Bade-, Körperpflege- und Wellnessprodukten. Im deutschen Markt startet die Mediakampagne am 16. Mai. Die zentrale Botschaft: Selbstfürsorge und Achtsamkeit nicht zu ver...

Weiterlesen

PR-Agenturbranche meldet 15 Prozent Zuwachs für 2021 / Laut 26. Pfeffer-Ranking zeigt sich der Markt im zweiten Coronajahr deutlich erholt

Siegburg (ots) - Das 26. Pfeffer-Ranking weist es aus: Die PR-Agenturbranche verzeichnet ein Wachstum von 15 Prozent (von 637,3 auf 713,8 Millionen Euro) im Vergleich zum Vorjahr 2020. Für die Berechnung wurden die Daten der Agenturen herangezogen, die 2020 und 2021 gemeldet haben. Die Mitarbeiterentwicklung jedoch fällt mit 3,4 Proz...

Weiterlesen

Empfehlungen

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});