http://schweiz-liebe.com

Art Out of Isolation

14.10.2021 |  Von  |  Presseportal  | 

London (ots/PRNewswire) - Martin Miller"s Gin gibt experimentelle Kunstwerke in Auftrag, die ein Highlight der Affordable Art Fair in Battersea sein werdenMartin Miller"s Gin, die seit 2004 meistausgezeichnete Gin-Marke der Welt, hat bekannt gegeben, dass sie im Rahmen ihres Sponsorings der Affordable Art Fair im Oktober in Battersea, Großbritannien, zwei...

Weiterlesen

Pink Collection: bonprix setzt sich im fünften Jahr für die Früherkennung von Brustkrebs ein

14.10.2021 |  Von  |  Presseportal  | 

Hamburg (ots) - Das internationale Modeunternehmen präsentiert erneut seine "Pink Collection" - eine limitierte Reihe von Wäscheartikeln, die eine wichtige Botschaft tragen: eine eingenähte Anleitung zur Selbstuntersuchung der Brust. Bereits seit 2017 macht sich bonprix in einer gemeinsamen Initiative mit Brustkrebs Deutschland e.V. dafür stark, mithilfe seiner großen Reichweite in...

Weiterlesen

Loftware führt neue, einheitliche Marke als weltweit führender Anbieter von Unternehmensetiketten und Artwork-Management ein

13.10.2021 |  Von  |  Presseportal  | 

Portsmouth, New Hampshire (ots/PRNewswire) - Unterstützt die gemeinsame Vision von Loftware und NiceLabel, die globale Reichweite auf Unternehmen jeder Größe auszudehnen und Lieferketten digital zu transformierenLoftware, Inc., das weltweit größte Softwareunternehmen, das sich auf Unternehmensetikettierung und Artwork Management und -lösungen spezialisiert hat, gab heute eine Markenauffrischung bekannt, die die...

Weiterlesen

Umfrage zeigt: Netzbetreiber glauben, dass die Cloud-Architektur von Hyperscalern wirtschaftlicher ist, aber Pläne und Perspektiven unterscheiden sich

12.10.2021 |  Von  |  Presseportal  | 

Ra"anana Israel (ots/PRNewswire) - Bericht von STL Partners zeigt, dass Kernnetzwerke die größte unmittelbare Chance bieten, von der Hyperscale-Wirtschaft zu profitierenDriveNets, ein führender Anbieter von Cloud-nativer Netzwerksoftware und Netzwerkdisaggregationslösungen, teilte die Ergebnisse einer von STL Partners durchgeführten Umfrage unter Führungskräften von Telekommunikationsnetzen mit, aus der hervorgeht, dass die Betreiber den...

Weiterlesen

HUAWEI Quick App steigert Vermarktung durch Ad-Monetarisierung

12.10.2021 |  Von  |  Presseportal  | 

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Der HUAWEI Ads Publisher Service unterstützt offiziell Quick Apps. Die Plattform nutzt die robuste Plattform und die Datenkapazitäten von Huawei, um Entwicklern dabei zu helfen, Einnahmen zu erzielen, indem sie auf zielgerichtete, qualitativ hochwertige und wertvolle Werbeinhalte in ihren schnellen Anwendungen zugreifen und diese anzeigen.Massiver Verkehr...

Weiterlesen

Plume erhält 300 Millionen US-Dollar für den weiteren Ausbau seiner KI-basierten Kommunikationsdienste

12.10.2021 |  Von  |  Presseportal  | 

Palo Alto, Calif. (ots/PRNewswire) - Mit mehr als 1,2 Milliarden verbundenen Geräten in über 35 Millionen Haushalten und kleinen Unternehmen festigt Plume seine Position als Betreiber des weltweit größten Software-definierten Netzwerks (SDN)Plume®, Pionier für personalisierte Smarthome-Services, hat eine neue Finanzierungsrunde in Höhe von 300 Millionen US-Dollar abgeschlossen. Angeführt wurde die...

Weiterlesen

Röchling Automotive setzt vermehrt auf Strukturleichtbau mit Faser?Kunststoff-Verbunden

12.10.2021 |  Von  |  Presseportal  | 

Worms (ots) - Leichtbau und alternative Antriebe gehen Hand in Hand Strukturleichtbau ergänzt das vorhandene Produktportfolio Strukturleichtbau auf Basis von faserverstärkten Kunststoffen ersetzt schwere Metalllösungen in Rohbau und Batterieanwendungen. Zudem bietet die Technologie deutlich bessere Design- und Integrationsmöglichkeiten. Dadurch unterstützt der Leichtbau besonders die Stärken von alternativen...

Weiterlesen

Faber-Castell erwartet 6% Wachstum / Investitionen in Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Supply Chain sind Teil einer zukunftsweisenden Unternehmensausrichtung

12.10.2021 |  Von  |  Presseportal  | 

Stein (ots) - Die Faber-Castell Gruppe erwartet im laufenden Geschäftsjahr 2021/22 ein Umsatzwachstum von mindestens 6% gegenüber Vorjahr*. Bei steigenden Investitionen soll auch die Profitabilität gesteigert werden. Bedingt durch die Pandemie hat das Unternehmen im vergangenen Geschäftsjahr einen währungsbereinigten Umsatzrückgang von ca. 10% gegenüber Vorjahr erfahren. Zusätzlich belasten negative...

Weiterlesen