http://schweiz-liebe.com

Kampagne „Los uf Din Buuch“ von LC1 und Dominique Gisin

25.05.2016 |  Von  |  Kampagnen, People  | 
Kampagne „Los uf Din Buuch“ von LC1 und Dominique Gisin
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Mehr auf seinen Bauch zu hören, darum geht es in der von LC1 und der prominenten Schweizer Skirennfahrerin und Olympiasiegerin Dominique Gisin lancierten Kampagne „Los uf Din Buuch“. LC1 und Dominique Gisin rufen die Bevölkerung dazu auf, ihre ganz persönliche Bauchgeschichte zu filmen oder niederzuschreiben und diese auf www.lc1.ch/win einzureichen.

Die schönsten Geschichten werden veröffentlicht oder sind gar die potenzielle Story der künftigen LC1 Kampagne. Wie wichtig es ist, seinem Bauchgefühl zu vertrauen, zeigt der persönliche Youtube-Kurzfilm von Dominique Gisin. Und dass ein gutes Bauchgefühl auf einem gesunden Bauch basiert, steht dabei ausser Frage. Oder?

Weiterlesen

Daniela Ryf ist Markenbotschafterin von Flower Power

19.05.2016 |  Von  |  Marketing, People, Werbung  | 
Daniela Ryf ist Markenbotschafterin von Flower Power
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die aus Solothurn stammende Spitzentriathletin Daniela Ryf und die zur Migros Aare gehörende Flower Power Fitness & Wellness AG gehen eine Marketing-Partnerschaft ein: Ab sofort tritt Daniela Ryf als Markenbotschafterin von Flower Power auf.

Durch die Zusammenarbeit wird die Marke Flower Power eine wichtige Partnerin der international bekannten Triathletin Daniela Ryf.

Weiterlesen

Kampagne von Magnum Double mit Xenia Tchoumi

26.04.2016 |  Von  |  Kampagnen, People  | 
Kampagne von Magnum Double mit Xenia Tchoumi
5 (100%)
1 Bewertung(en)

„Release the Beast“: Unter diesem Motto fordert die Kampagne zu den neuen Magnum Double Varianten dazu auf, sein „inneres Raubtier“ rauszulassen. Die neue Kampagne von Magnum Double steht für Sinnlichkeit und Stärke.

Sie wird weltweit von einer Reihe von international bekannten Testimonials unterstützt, die dazu inspirieren, dem eigenen Instinkt zu folgen und das Leben zu geniessen.

Weiterlesen