http://schweiz-liebe.com

Radio 24: Maximilian Baumann neuer Abig-Show-Moderator

12.07.2016 |  Von  |  People  | 
Radio 24: Maximilian Baumann neuer Abig-Show-Moderator
Jetzt bewerten!

Die Abig-Show gehört zu den reichweitenstärksten Shows des Senders Radio 24. Jetzt hat steht ihr neuer Moderator fest. Es ist Maximilian Baumann, der bereits seit Längerem die wöchentliche Samstags-Show „Big Prize“ bei Radio 24 moderiert. Der 24-jährige tritt damit in die Fussstapfen seines Vaters, Frank Baumann, der zur Anfangszeit bei dem Sender selbst moderiert hatte.

Ab dem 3. Oktober wird Maximilian Baumann den Stab bei der Abig-Show übernehmen. „Die neue Aufgabe bei Radio 24 erfüllt mich mit grosser Freude! Ein solch professionelles Team im Rücken zu haben, gibt mir die Sicherheit, welche ich brauche, um die Abig-Show zu einem neuen Highlight zu machen,“ sagt das junge Multitalent.

Weiterlesen

Helvetia beendet Roger Federer-Sponsoring

07.07.2016 |  Von  |  People  | 
Helvetia beendet Roger Federer-Sponsoring
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Der Sponsoring-Vertrag der Versicherungsgruppe Helvetia mit Tennisspieler Roger Federer läuft aus. Wie Helvetia-Kommunikationschef Martin Nellen gegenüber der Handelszeitung erklärt, soll der Vertrag im kommenden Jahr nicht mehr erneuert werden.

Helvetia wolle beim Sponsoring neue Schwerpunkte setzen und sich mehr im Skisport engagieren. Das Sponsoring des Tennis-Champions war eine „Erblast“, die der Helvetia mit der Übernahme von Nationale Suisse zugefallen war.

Weiterlesen

Die beliebtesten Personen auf Twitter

08.06.2016 |  Von  |  People  | 
Die beliebtesten Personen auf Twitter
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Wer sind die beliebtesten Personen auf Twitter? Antwort geben die TOP-Listen von HELP.CH your e-guide®. Neben den populärsten Personen aus Musik, Sport, Politik und TV aus aller Welt sind auch die Top-Schweizer-Twitterer gelistet.

Die nachfolgenden Listen zeigen die Personen mit den meisten Twitter-Anhängern.

Weiterlesen

Breel Embolo künftig Markenbotschafter für mobilezone

03.06.2016 |  Von  |  Kampagnen, People  | 
Breel Embolo künftig Markenbotschafter für mobilezone
5 (100%)
1 Bewertung(en)

mobilezone und der Fussballer Breel Embolo gehen eine längerfristige Partnerschaft ein. Das Ausnahmetalent vom FC Basel und der Schweizer Fussballnationalmannschaft tritt künftig als Markenbotschafter in verschiedenen Kampagnen von mobilezone auf.

Der 19-jährige Breel Embolo hatte in der vergangenen Saison für Furore gesorgt und gilt als der wertvollste Teenager der Welt. Der hochtalentierte Stürmer engagiert sich zukünftig als Markenbotschafter für mobilezone.

Weiterlesen

M. Hunziker – Markenbotschafterin für Emmentaler Switzerland

01.06.2016 |  Von  |  Kampagnen, People  | 
M. Hunziker – Markenbotschafterin für Emmentaler Switzerland
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Seit rund einem Monat ist Michelle Hunziker auch in der Schweiz Markenbotschafterin von Emmentaler Switzerland. Zum Start der Zusammenarbeit hat die attraktive Moderatorin gemeinsam mit Schwingerkönig Matthias Sempach ihren eigenen Emmentaler AOP hergestellt.

Die beiden Laibe werden – nach dem viermonatigen Reifeprozess – im Spätherbst zu Charity-Zwecken verkauft. Drei Schweizer Originale, die perfekt harmonieren und zueinander passen. Ein Resultat, das schmeckt!

Weiterlesen

Boyd Holbrook wirbt für neues Männerparfum

01.06.2016 |  Von  |  Kampagnen, People  | 
Boyd Holbrook wirbt für neues Männerparfum
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Boyd Holbrook wird für das neue Männerparfum von Diesel werben, das im August 2016 auf den Markt kommt.

Nach Rollen in dem Film „Gone Girl“ (Gone Girl – Das perfekte Opfer) von David Fincher und in der Netflix-Serie „Narcos“ trat der in Kentucky geborene Holbrook kürzlich neben Elisabeth Moss in „The Free World“ (Die freie Welt) auf.

Weiterlesen

Kampagne „Los uf Din Buuch“ von LC1 und Dominique Gisin

25.05.2016 |  Von  |  Kampagnen, People  | 
Kampagne „Los uf Din Buuch“ von LC1 und Dominique Gisin
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Mehr auf seinen Bauch zu hören, darum geht es in der von LC1 und der prominenten Schweizer Skirennfahrerin und Olympiasiegerin Dominique Gisin lancierten Kampagne „Los uf Din Buuch“. LC1 und Dominique Gisin rufen die Bevölkerung dazu auf, ihre ganz persönliche Bauchgeschichte zu filmen oder niederzuschreiben und diese auf www.lc1.ch/win einzureichen.

Die schönsten Geschichten werden veröffentlicht oder sind gar die potenzielle Story der künftigen LC1 Kampagne. Wie wichtig es ist, seinem Bauchgefühl zu vertrauen, zeigt der persönliche Youtube-Kurzfilm von Dominique Gisin. Und dass ein gutes Bauchgefühl auf einem gesunden Bauch basiert, steht dabei ausser Frage. Oder?

Weiterlesen

Daniela Ryf ist Markenbotschafterin von Flower Power

19.05.2016 |  Von  |  Marketing, People, Werbung  | 
Daniela Ryf ist Markenbotschafterin von Flower Power
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die aus Solothurn stammende Spitzentriathletin Daniela Ryf und die zur Migros Aare gehörende Flower Power Fitness & Wellness AG gehen eine Marketing-Partnerschaft ein: Ab sofort tritt Daniela Ryf als Markenbotschafterin von Flower Power auf.

Durch die Zusammenarbeit wird die Marke Flower Power eine wichtige Partnerin der international bekannten Triathletin Daniela Ryf.

Weiterlesen

Kampagne von Magnum Double mit Xenia Tchoumi

26.04.2016 |  Von  |  Kampagnen, People  | 
Kampagne von Magnum Double mit Xenia Tchoumi
5 (100%)
1 Bewertung(en)

„Release the Beast“: Unter diesem Motto fordert die Kampagne zu den neuen Magnum Double Varianten dazu auf, sein „inneres Raubtier“ rauszulassen. Die neue Kampagne von Magnum Double steht für Sinnlichkeit und Stärke.

Sie wird weltweit von einer Reihe von international bekannten Testimonials unterstützt, die dazu inspirieren, dem eigenen Instinkt zu folgen und das Leben zu geniessen.

Weiterlesen