PATA Gold Awards 2017: Cox & Kings gewinnt mit Social Media-Kampagne

Cox & Kings Ltd., das weltweit älteste Reiseunternehmen und eine der führenden Reisegesellschaften für Bildungsreisen, hat den renommierten Pacific Asia Travel Association (PATA) Gold Award für die „Forever Young“-Kampagne in der Marketing Media – Social Media-Kategorie gewonnen.

31 herausragende Beiträge, ausgewählt durch eine internationale Expertengruppe, wurden im Rahmen der Verleihung im The Parisian Macao ausgezeichnet.

Peter Kerkar, CEO Cox & Kings (C&K), kommentiert „Social Media hat die Macht die Verbraucherwahl zu beeinflussen. Wirkt sich eine Kampagne wie die Forever Young-Kampagne auf das Bewusstsein und die Aktion aus, dann spiegelt das unseren Einsatz zur Durchsetzung innovativer und einflussreicher Initiativen zum Konsumverhalten wider.

Die Kampagne hat sich hinsichtlich der Wahrnehmungsveränderung als ausserordentlich erfolgreich erwiesen, Thailand als sicheres Reiseziel für allein reisende Frauen zu positionieren.“

Er fügt hinzu „Wir freuen uns sehr darüber, dass die Effektivität der Kampagne auf einer solch renommierten Plattform angesehener Unternehmen ausgezeichnet wird.“

 

Quelle: Cox & Kings Ltd.
Artikelbild: PRNewsfoto/Cox & Kings Ltd

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});