http://schweiz-liebe.com

„Find Your Magic“ – für den attraktiven Mann

01.07.2016 |  Von  |  Allgemein, News  | 
Jetzt bewerten!

Auch beim männlichen Look ist Individualität und Einzigartigkeit angesagt. Das muss sich nicht immer im härtesten Sixpack oder starken Muskeln ausdrücken. Es gibt viel mehr, was einen Mann auszeichnet und attraktiv macht.

Wer selbstbewusst zu seiner grossen Nase, der wilden roten Lockenmähne oder seinem smarten Grips steht, wird auch bei anderen Anerkennung und Aufmerksamkeit finden. Man muss nur an sich glauben.

Weiterlesen

Goldbach Media – Media Trend Award 2016

01.07.2016 |  Von  |  Awards, News  | 
Goldbach Media – Media Trend Award 2016
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Auch in diesem Jahr kann sich das Team von Goldbach Media (Switzerland) AG wieder über eine renommierte Auszeichnung freuen. Zum fünften Mal in Folge und insgesamt zum sechsten Mal wurde das Unternehmen mit dem Media Trend Award für die beste Vermarktung ausgezeichnet. Damit zeigt sich einmal mehr das hervorragende Standing der Medienagentur.

Mit einer Gesamtnote von 7.53 wird die Goldbach Media (Switzerland) AG zum fünften Mal in Folge in der Kategorie Medienvermarkter ausgezeichnet. Goldbach Media hat dabei mit 15% „sehr gut“-Bewertungen und 54% „gut“-Nennungen insgesamt die beste Beurteilung erhalten.

Weiterlesen

Soziale Medien – auch für Leukerbad-Gäste

30.06.2016 |  Von  |  Marketing, News  | 
Jetzt bewerten!

Soziale Medien haben unsere Welt längst erobert. Im Tourismus-Marketing spielen sie eine immer grössere Rolle. Das hat man auch bei Leukerbad Tourismus erkannt und eine intelligente Produktneuheit entwickelt.

„Social Media in tourism – don´t just be a follower, be an expert“ heisst die innovative Social Wall, die Leukerbad Tourismus und Feratel, ein Entwickler touristischer Informations- und Buchungssysteme sowie Marketingtools, jetzt präsentieren. Damit soll die Interaktion und Kommunikation mit Gästen nachhaltig gefördert werden. Leukerbad ist die erste Schweizer Destination, welche eine Social Wall in dieser Form realisiert.

Weiterlesen

SuisseEMEX 2016 widmet sich dem digitalen Wandel

30.06.2016 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Jetzt bewerten!

Am 30. und 31. August 2016 findet auf dem Zürcher Messegelände die 10. Ausgabe der SuisseEMEX statt. An der grössten Schweizer Messe für Marketing und Kommunikation werden rund 350 Experten und Berater zukunftweisende Marketinglösungen präsentieren. Neben Marketing und Kommunikation stehen Event und Live Communication, Promotion und Digital Business im Fokus.

Zum zehnjährigen Jubiläum widmet die SuisseEMEX dem digitalen Wandel in der Marketing- und Kommunikationsbranche und der persönlichen Vernetzung besondere Aufmerksamkeit. Ob Mobile Payment beim Shopping per Smartphone oder die Lancierung von ganzen Kampagnen unter Einbindung von Social Media – die Marktbearbeitung findet verstärkt digital und crossmedial statt.

Weiterlesen

Werbemarkt: Die Highlights im Mai 2016

17.06.2016 |  Von  |  News, Werbung  | 
Werbemarkt: Die Highlights im Mai 2016
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Im Monat Mai betrug der gemessene Werbedruck insgesamt 452 Millionen Bruttofranken. Verglichen mit dem Vorjahr ist das ein Plus von total 6.4 Prozent. Der Mai zeigt sich „energiegeladen“: Die Branche Energie verzeichnete gegenüber dem Vorjahr eine Zunahme von knapp 55 Prozent.

Die Abstimmungskampagnen erzeugen auch im Mai 2016 viel Werbedruck. Die Branche Tabakwaren, die ein Minus von 46.8 Prozent zeigt im Vergleich zum Vorjahresmonat, befindet sich seit Februar in einer Abwärtsspirale.

Weiterlesen

Radio 24 startet Plakatkampagne mit Selfies

13.06.2016 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Radio 24 startet Plakatkampagne mit Selfies
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Das Lokalradio Radio 24 startet eine Neuauflage der äusserst erfolgreichen Fotoaktion #dasischzüri. Mit der Frage „Bisch Züri?“ fordert das Lokalradio Zürcherinnen und Zürcher auf, Clips und Kurzvideos ihrer Lieblingsstadt einzusenden.

Ausserdem hat der Radiosender für die anstehende Kampagne extra einen Call-To-Action-Spot gedreht. Der Dreh fand ausschliesslich mit der Live-Foto Funktion des iPhone 6S statt. Noch nie zuvor wurde diese Funktion für einen klassischen TV-Spot verwendet.

Weiterlesen

Brexit: UK‐Werbemarkt droht bis 2030 £1 Mrd. Verlust

10.06.2016 |  Von  |  News, Werbung  | 
Brexit: UK‐Werbemarkt droht bis 2030 £1 Mrd. Verlust
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Der EU‐Austritt könnte Grossbritannien jährlich £70 Millionen an Wachstum in der Werbebranche kosten – das sind insgesamt £1 Milliarde bis 2030. Grund dafür wäre das langfristig schwächere Wachstum der britischen Wirtschaft und nicht die wahrscheinlich minimal ausfallende unmittelbare Reaktion der Werbungtreibenden auf ein Austrittsvotum. Dies hat eine neue Zenith‐Analyse ergeben.

Das britische Finanzministerium hat die möglichen Brexit‐Auswirkungen auf die britische Wirtschaft untersucht. Dabei ergaben alle Brexit‐Szenarien einen Rückgang der Handels‐ und Investitionsströme zwischen Grossbritannien und der EU. Das Finanzministerium prognostizierte für Grossbritannien ein um insgesamt 6,2 Prozent niedrigeres BIP ausserhalb der EU als innerhalb.

Weiterlesen

Millionen lesen polizeiticker.ch

12.05.2016 |  Von  |  News  | 
Jetzt bewerten!

polizeiticker.ch ist inzwischen zu einer der meistgelesenen Plattformen der Schweiz geworden – und das in nur gut einem Jahr. Das Portal ist Teil des Premium-Netzwerks, das die Agentur belmedia GmbH zusammen mit der Firma Spitaleri News betreibt.

Auch die Beitragsreichweite der Facebook-Seite zeigt das grosse Interesse der Leser. In den letzten 7 Tagen haben wir knapp 5 Millionen Leser erreicht. Und wir sind weiter auf Wachstumskurs.

Weiterlesen

Nationale UBS-Jugendkampagne „Sport Switch“

14.04.2016 |  Von  |  Marketing, News  | 
Nationale UBS-Jugendkampagne „Sport Switch“
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die Jugendkampagne „Sport Switch“ bringt Bewegung in den Alltag junger Menschen. Im Rahmen der UBS-Kampagne können junge Erwachsene ihren bisherigen Sport für einen Tag gegen eine neue Fun-Sportart eintauschen. Für Konzeption und Umsetzung ist Equipe verantwortlich.

Schweizer Jugendliche sind äusserst sportbegeistert. Ausserdem praktizieren sie immer mehr Sportarten gleichzeitig und probieren gerne Neues aus. Mit der Jugendkampagne „Sport Switch“ möchte UBS den Bewegungsdrang von jungen Erwachsenen unterstützen und ihnen einzigartige sportliche Erlebnisse ermöglichen.

Weiterlesen

Starkes Werbemarkt-Wachstum trotz angespannter Wirtschaftslage

19.03.2016 |  Von  |  Marketing, News, Online-Werbung, Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Die Wirtschaft schwächelt. Doch davon lässt sich der globale Werbemarkt nicht bremsen. Er wird in diesem Jahr um 4,6 Prozent wachsen. Das geht aus dem neusten Advertising Expenditure Forecast des Unternehmens ZenithOptimedia hervor.

2015 lag das Wachstum des Werbemarkts im Vergleich bei 3,9%. Daraus ergeben sich weltweite Gesamtwerbeausgaben von 579 Milliarden US$ für 2016 – für das nächste und übernächste Jahr werden sogar mehr als 600 Milliarden US$ erreicht.

Weiterlesen