Priligy ohne rezept https://awc-of-berlin.de
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Markenbindung: Cumulus ist kein Kundenerlebnis

22.09.2017 |  Von  |  Marketing, News, People  | 
Markenbindung: Cumulus ist kein Kundenerlebnis
Jetzt bewerten!

Markenbindung funktioniert bei Kunden nur noch über individuelle Erlebnisse, stellte eine europaweite Konsumentenbefragung von Goldsmiths und Adobe kürzlich fest.

„61 Prozent der Verbraucher sind in erster Linie jenen Marken treu, die das Kundenerlebnis gezielt auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben zuschneiden. Die Hälfte von ihnen würde die gesuchten Produkte daher auch bedenkenlos von einer unbekannten Marke kaufen, wenn sie die bessere Customer Experience bietet“, heisst es in der Studie.

Weiterlesen

Schweizer Printmedien – auch von Migranten intensiv genutzt

22.09.2017 |  Von  |  News  | 
Schweizer Printmedien – auch von Migranten intensiv genutzt
Jetzt bewerten!

Das dürfte für Verlage, Medienanbieter und Integrationsbeauftragte spannend sein: Im Frühjahr belegte das Medienforschungsinstitut WEMF bereits, dass die Nutzung von Schweizer Printmedien allen negativen Prognosen zum Trotz weiterhin stabil ist.

Nun zeigt eine weitere Auswertung der MACH-Basic-Daten, dass in der Schweiz lebende Migranten Schweizer Printmedien beinahe ebenso intensiv nutzen wie Personen ohne Migrationshintergrund – mit ein paar spannenden Abweichungen.

Weiterlesen

Neues Gesicht in der Marketingabteilung von YOKOHAMA (Suisse) SA

21.09.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
Neues Gesicht in der Marketingabteilung von YOKOHAMA (Suisse) SA
Jetzt bewerten!

Die Marketingabteilung von YOKOHAMA (Suisse) SA hat ein neues Gesicht bekommen: Sandrine Rotzetter, 29, ist als Marketing Coordinator zukünftig für sämtliche Marketing- und Kommunikationsbelange des japanischen Reifenherstellers im Einsatz. Sie tritt die Nachfolge von Carola Barth an, die das Unternehmen Ende September verlässt.

Corcelles-près-Payerne, 21. September 2017 – Nach knapp vier Jahren als Marketing Coordinator von YOKOHAMA (Suisse) SA hat sich Carola Barth entschieden, eine neue Herausforderung anzunehmen.

Weiterlesen

Über 40 000 Lehrstellen online: berufsberatung.ch hilft bei Lehrstellensuche

19.09.2017 |  Von  |  News  | 
Über 40 000 Lehrstellen online: berufsberatung.ch hilft bei Lehrstellensuche
Jetzt bewerten!

Die Lehrstellensuche für das Jahr 2018 hat begonnen. Dabei ist berufsberatung.ch die erste Adresse für Lehrstellensuchende – mit den offiziellen Lehrstellen-Daten aller Kantone.

Die offenen Lehrstellen werden von den Lehrbetrieben gemeldet und durch die kantonalen Berufsbildungsämter und Berufsberatungsstellen laufend aktualisiert.

Weiterlesen

Social Journalism-Studie untersucht Social Media-Nutzung bei deutschen Journalisten

19.09.2017 |  Von  |  News  | 
Social Journalism-Studie untersucht Social Media-Nutzung bei deutschen Journalisten
Jetzt bewerten!

Zum sechsten Mal in Folge führte der PR-Software-Anbieter Cision Germany GmbH in Kooperation mit der britischen Canterbury Christ Church University die internationale Social Journalism-Studie durch.

Darin wurden die berufliche Nutzung von und die Einstellung zu sozialen Medien bei Journalisten in einer Online-Befragung untersucht. Der neu erschienene Bericht für Deutschland basiert auf 439 Antworten und präsentiert die wichtigsten Erkenntnisse.

Weiterlesen

PATA Gold Awards 2017: Cox & Kings gewinnt mit Social Media-Kampagne

19.09.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
PATA Gold Awards 2017: Cox & Kings gewinnt mit Social Media-Kampagne
Jetzt bewerten!

Cox & Kings Ltd., das weltweit älteste Reiseunternehmen und eine der führenden Reisegesellschaften für Bildungsreisen, hat den renommierten Pacific Asia Travel Association (PATA) Gold Award für die „Forever Young“-Kampagne in der Marketing Media – Social Media-Kategorie gewonnen.

31 herausragende Beiträge, ausgewählt durch eine internationale Expertengruppe, wurden im Rahmen der Verleihung im The Parisian Macao ausgezeichnet.

Weiterlesen

Publikumsrat SRG.D: Wissensmagazin „Einstein“ im Check

19.09.2017 |  Von  |  News  | 
Publikumsrat SRG.D: Wissensmagazin „Einstein“ im Check
Jetzt bewerten!

Der Publikumsrat SRG.D nahm in den letzten Wochen das Wissensmagazin „Einstein“ unter die Lupe, aber auch die Berichterstattung über das Unspunnenfest in Interlaken, das von Radio SRF „Musikwelle“ live begleitet wurde. Fernsehen SRF 1 war mit „Potzmusig unterwegs“ und am Festumzug ebenfalls engagiert dabei.

Seit April 2017 wird „Einstein“ auf Fernsehen SRF 1 nicht mehr um 21 Uhr gesendet, sondern jeden Donnerstag um 22.25 Uhr. Dieser spätere Sendetermin hatte zur Folge, dass das Wissensmagazin leicht gekürzt und inhaltlich angepasst wurde. Der Wissenschaftsbezug wurde in den nun 30-minütigen Sendungen verstärkt und dem Forschungsstandort Schweiz mehr Platz eingeräumt.

Weiterlesen

Zukunftsweisende Lösung: Gonnado macht Werbung messbar

19.09.2017 |  Von  |  News, Werbung  | 
Zukunftsweisende Lösung: Gonnado macht Werbung messbar
Jetzt bewerten!

84 Prozent der Shopper weltweit recherchieren laut der TNS-Studie Connected Life vor ihrem Einkauf. 59 Prozent der deutschen Shopper informieren sich online – und dies gilt mittlerweile nicht nur beim Einkauf von teuren Anschaffungen, sondern auch beim Kauf alltäglicher Produkte.

Das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado bietet an dieser Stelle eine Lösung an, um die potenziellen Kunden genau dann zu bewerben, wenn sie sich informieren: Retargeting Anzeigen verbunden mit Mobile-Coupons.

Weiterlesen

Smaato-Report für das 2. Quartal 2017: Videowerbung wächst massiv

18.09.2017 |  Von  |  News, Online-Werbung, Werbung  | 
Smaato-Report für das 2. Quartal 2017: Videowerbung wächst massiv
Jetzt bewerten!

Smaato, führende globale Real-Time Advertising Plattform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat ihren neuen Global Trends in Mobile Advertising Report für das 2. Quartal (Q2) 2017 vorgestellt. Hierfür führte Smaato eine ausführliche Analyse der über 1,5 Billionen Impressionen durch (auf Englisch: 1.5 Trillion Impressions), die in Q2 über die Plattform des Unternehmens ausgeliefert wurden.

Dabei stiess Smaato auch auf neue Erkenntnisse, die das massive globale Wachstum der Videowerbung untermauern. Dies gilt vor allem für den In-App-Bereich, in dem die Ausgaben für digitale Werbung schneller steigen als im mobilen Web.

Weiterlesen