Priligy ohne rezept https://awc-of-berlin.de
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Werbewoche : „Marketing neu denken – Denken (neu) vermarkten“

06.10.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
Werbewoche : „Marketing neu denken – Denken (neu) vermarkten“
Jetzt bewerten!

Es ist beinahe lächerlich, wie viel im sogenannten digitalen Zeitalter technisch nicht funktioniert. „Das sollte eigentlich technisch kein Problem sein“, höre ich fast täglich – ist es aber trotzdem.

Der Anzeigenverkauf funktioniert in Medien- und Zeitungshäusern nicht mehr. Also müsste das Marketing (und das ihm zur Seite gestellte Management) nach neuen Strategien suchen, wie man Lesestoff an den Mann und die Frau bringen kann. Statt dass aber Kundendaten systematisch ausgewertet werden – so systematisch, dass man seine geneigte Leserschaft mit Mehrwert versorgen kann, der so wertvoll ist, dass selbst Werbung dafür nicht nervt -, üben wir uns in Mängelverwaltung, rufen hier und dort an und fragen, ob nicht doch noch ein Inserätchen oder ein Rectangle gebraucht wird – nein? Dann vielleicht das nächste Mal.

Weiterlesen

An der Spitze der SRG SSR steht ein neues Team

06.10.2017 |  Von  |  News  | 
An der Spitze der SRG SSR steht ein neues Team
Jetzt bewerten!

Jean-Michel Cina, Präsident der SRG, präsentierte den Medienschaffenden in Bern heute den neuen Generaldirektor des Medienunternehmens, Gilles Marchand. Marchand umriss die für seine Amtszeit geplanten Prioritäten, stellte seine neue stellvertretende Generaldirektorin Ladina Heimgartner vor und das neue Mitglied der Geschäftsleitung SRG, Bakel Walden, Direktor „Entwicklung und Angebot“.

Gilles Marchand (54), neuer Generaldirektor der SRG, hat den Medien in Bern heute seine geplanten Prioritäten als neuer SRG-Generaldirektor präsentiert. Der vormalige Direktor von Radio Télévision Suisse (RTS) hat insbesondere seine Bereitschaft zu einem konstruktiven und offenen Dialog mit den weiteren Marktteilnehmern und mit dem Publikum unterstrichen und ist sich gleichzeitig der grossen Herausforderungen seiner neuen Funktion bewusst.

Weiterlesen

„Werber des Jahres“ arbeitet mit der „Best of Swiss Web“-Award Night zusammen

04.10.2017 |  Von  |  Awards, News  | 
„Werber des Jahres“ arbeitet mit der „Best of Swiss Web“-Award Night zusammen
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die Werbewoche verleiht ihren traditions- und prestigereichen Kommunikations-Award „Werber des Jahres“ künftig im Rahmen der „Best of Swiss Web“-Award Night.

Diese Kooperation spiegelt die Entwicklung der Kommunikations- und Werbebranche, in der Digitalisierung längst nicht mehr nur eine Teildisziplin ist, sondern alles überspannt. Kreatives und Digitales wachsen zusammen.

Weiterlesen

Warum sollen Unternehmen für zukünftigen Erfolg auf Online-Werbung setzen?

04.10.2017 |  Von  |  News, Online-Werbung  | 
Warum sollen Unternehmen für zukünftigen Erfolg auf Online-Werbung setzen?
Jetzt bewerten!

An den digitalen Wandel muss man sich anpassen. Werbung und Marketing sind ausschlaggebend für den Erfolg einer Firma. Will ein Unternehmen effektiv, zielgruppengerecht und zeitgemäss kommunizieren, führt kein Weg an Online-Werbung vorbei.

Die Zukunft ist digital, so auch im Bereich Werbung. Genau dort setzt das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado an und hilft den Einzelhändlern den Schritt in die Digitalisierung zu machen. Dadurch werden die potentiellen Kunden vom Internet wieder zurück ins Ladengeschäft geholt.

Weiterlesen

Fernseh-Unternehmer Dominik Kaiser ist Schweizer Medienmanager des Jahres

02.10.2017 |  Von  |  News  | 
Fernseh-Unternehmer Dominik Kaiser ist Schweizer Medienmanager des Jahres
Jetzt bewerten!

„Anders als andere erfolgreiche Schweizer Medienmanager hat Dominik Kaiser nicht einen bestehenden Medienmarkt weiter entwickelt, sondern mit 3+, 4+ und 5+ einen neuen Markt aufgebaut“, schreibt Chefredakteur Kurt Zimmermann in der aktuellen Ausgabe des „Schweizer Journalist“, der heute erschienen ist.

Das Branchenmagazin zeichnet seit zwölf Jahren aussergewöhnliche Persönlichkeiten im Schweizer Medienmanagement aus. Zuletzt 2016 Christoph Tonini von Tamedia, davor Marcel Kohler von „20 Minuten“ (2015) und Michael Ringier (2014). 2017 hat sich eine hochrangige Jury aus Managern, Chefredakteuren und Werbern für TV-Unternehmer Dominik Kaiser als „Medienmanager des Jahres“ entschieden.

Weiterlesen

Maxomedia und microspot.ch: Wenn Bruchstücke durch die Luft tanzen

29.09.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Maxomedia und microspot.ch: Wenn Bruchstücke durch die Luft tanzen
Jetzt bewerten!

Mit seinen neusten Werbespots will microspot.ch seine Preisführerschaft in Erinnerung rufen und seinen neuen Webshop bekannt machen. Maxomedia liess dafür traumhafte Elektronikgeräte explodieren.

Bei Elektronik entscheidet oftmals der Preis. Das weiss microspot.ch nur zu gut. Mit seinen neusten Spots will der Online-Versandhändler seinen neuen Webshop bekannt machen sowie seine Preisführerschaft in Erinnerung rufen. Dafür werden in Einzelteile zerlegte Traumobjekte zurück in ihren Urzustand gebracht.

Weiterlesen

Lara – der weltweit erste sprachgesteuerte Assistent für Werbetreibende

29.09.2017 |  Von  |  Marketing, News, Werbung  | 
Lara – der weltweit erste sprachgesteuerte Assistent für Werbetreibende
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Adsistant launcht heute online vorab den weltweit ersten sprachgesteuerten und intelligenten Assistenten für Werbetreibende: Lara. In den nächsten Wochen ist Lara dann auch offiziell für alle Nutzer verfügbar. 

Sprachsteuerung, künstliche Intelligenz und Automation – immer mehr Geräte reagieren auf Zuruf und erledigen Dinge binnen weniger Sekunden. Ab sofort hält Einzug in die Werbebranche, was bislang eher im privaten Hausgebrauch Anwendung findet: künstliche Intelligenz für Werbetreibende.

Weiterlesen

Kai Diekmann wird next media accelerator als Global Advisor unterstützen

28.09.2017 |  Von  |  News  | 
Kai Diekmann wird next media accelerator als Global Advisor unterstützen
Jetzt bewerten!

Der ehemalige „Bild“-Herausgeber Kai Diekmann wird den internationalen Ausbau des next media accelerators in der Rolle eines Global Advisors unterstützen.

Der nma ist ein von mehr als 20 deutschen und österreichischen Medienunternehmen finanziertes Beschleunigungsprogramm für inhaltegetriebene Startups aus Europa und Israel. Initiiert wurde der next media accelerator von der Deutschen Presse-Agentur.

Weiterlesen

Vorteilhafte Werbung: Lead Ads vereinfachen den Gewinn neuer Kunden

27.09.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, Online-Werbung  | 
Vorteilhafte Werbung: Lead Ads vereinfachen den Gewinn neuer Kunden
Jetzt bewerten!

Durch Lead Ads können sich Personen schnell registrieren, um Informationen von Unternehmen, wie Newsletter und Angebote, zu erhalten. Im Gegenzug können Unternehmen die Kontaktdaten von ihren Kunden erhalten, um noch zielgruppengerechter auf sie eingehen zu können.

Lead Ads sind also eine ef ziente Möglichkeit für Unternehmen, um neue Kunden zu gewinnen und ihnen durch die Informationen, die sie erhalten, entgegenzukommen. Das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado bietet genau diese erfolgreichen Lead Ads an.

Weiterlesen

Rekordweltmeister Johannes Rydzek wirbt für den perfekten Sonnenschutz

25.09.2017 |  Von  |  News, Werbung  | 
Rekordweltmeister Johannes Rydzek wirbt für den perfekten Sonnenschutz
Jetzt bewerten!

Die Allgäuer Berge sind seine Heimat, die Skigebiete der Welt sein zu Hause. Der Oberstdorfer Rekordweltmeister in der Nordischen Kombination, Johannes Rydzek, hat jetzt weltweit den perfekten Sonnenschutz. Der 25-jährige ist ab sofort Botschafter der Marke PAEDIPROTECT.

Mit vier Weltmeistertiteln bei der WM in Lahti gehört Johannes Rydzek zu den herausragenden deutschen Athleten dieses Jahres. Gemeinsam mit den beiden Erfolgen bei der WM 2015 hat er nun schon sechs WM-Goldmedaillen gesammelt – dies ist vor ihm noch keinem Nordischen Kombinierer gelungen.

Weiterlesen