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Das Polizeigericht von Neuenburg hat den Journalisten Frédéric Nejad Toulami freigesprochen. Er war beschuldigt gewesen, Anweisungen des Strafgerichts von Verrières zuwidergehandelt zu haben. impressum begrüsst das Urteil.
Der Freispruch bestätigt und stärkt die Pressefreiheit.
Werbetreibende werden ihre globalen Werbeausgaben im Jahre 2020 um bis zu 4,3 Prozent erhöhen, jedoch wird der von Medien versorgte Zuschaueranteil um 1,6 Prozent zurückgehen.
Dies verursacht einen Anstieg der Medienpreise um 6,1 Prozent, so die heute veröffentlichten Advertising Expenditure Forecasts von Zenith.
Ein Zahnarzt hat nach einem „Blick“-Artikel vom 28. Januar 2019 beim Schweizer Presserat Beschwerde eingereicht.
„Blick“ hatte über den Fall einer Dentalassistentin in Ausbildung berichtet. Aufgrund einer Google-Rezension über ihren ehemaligen Arbeitgeber kassierte sie einen Strafbefehl wegen übler Nachrede.
Die Agentur belmedia freut sich über den Start einer neuen Kooperation.
Ab sofort ist die KMU FINANZ AG Factoring Partner der belmedia.
Ab sofort werden Medienmitteilungen, die Kunden von news aktuell über das Publishing-Netzwerk ots in der Schweiz verbreiten, zusätzlich auf ausgewählten Online-Plattformen des belmedia Verlags veröffentlicht.
Damit verfolgt news aktuell konsequent seine Strategie, die Reichweite und Sichtbarkeit des Contents für seine Kunden zu erhöhen.
Das Veranstaltungsformat SUPER COMMUNICATION LAND der dpa-Tochter news aktuell geht in die zweite Runde.
Nach einer erfolgreichen Premiere im März in Hamburg mit mehr als 100 begeisterten PR- und Marketingverantwortlichen zieht das eintägige Event am 26. März 2020 in die altehrwürdige Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin-Kreuzberg. Unter dem Motto „beat the machine – von denkenden Robotern und liebenden Menschen“ dreht sich dabei alles um die Themen Künstliche Intelligenz, E-Sport, digitale Trends der Kommunikationsbranche und Liebe.
Swiss Radioworld und Omnicom setzten für Mercedes-Benz Vans eine innovative Targetingkampagne erfolgreich um. Damit konnte die Wirkung von Radiowerbung auf Google-Suchresultate nachgewiesen werden.
Während der Kampagne für die neue Mercedes-Benz V-Klasse wurde Radiowerbung dynamisch und eventdatenbasiert aufgrund von Google Trends ausgesteuert. Der Radiospot wurde dabei nur in den Regionen ausgestrahlt, in denen die Suchabfragen zur Mercedes-Benz V-Klasse gegenüber der Konkurrenz unterdurchschnittlich war. Dadurch konnte Mercedes-Benz Vans die Nachfrage nach der neuen V-Klasse gezielt erhöhen und den Search Traffic gegenüber der Konkurrenz ausbauen.
Polizei.news freut sich über eine Partnerschaft mit The RE/MAX Collection als „Gold Sponsor 2019“.
Für Kauf und Vermietung von Traumhäusern und -wohnungen in der Region um Ascona sind Ines und Horst Zimmermann vom RE/MAX Collection Büro in Ascona die richtigen Ansprechpartner.
Polizei.news freut sich über eine Partnerschaft mit der Heppler AG als „Gold Sponsor 2019“.
Die Heppler AG mit Sitz in CH-8322 Gündisau ist spezialisiert auf das programmunterstützte Fertigen von präzisen Werkstücken. Sicherheit und Unfallprävention im Betrieb ist von entscheidender Bedeutung, weshalb die Unterstützung der Polizeiarbeit für die Heppler AG eine gute und wichtige Sache ist.