http://schweiz-liebe.com

Neue Produktlinie „roviva activa“: Natur und Technik visuell im Einklang

01.03.2018 |  Von  |  Marketing, News
http://alcat-suisse.com
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Neue Produktlinie „roviva activa“: Natur und Technik visuell im Einklang
Jetzt bewerten!

Der Schweizer Schlafsystem-Spezialist roviva hat die neue Produktlinie „roviva activa“ lanciert.

Stämpfli Kommunikation ist für den visuellen Auftritt der Produktlancierung verantwortlich – und hat für roviva eine stimmungsvolle Symbiose von Natur und Technik geschaffen.


Seit 1748 engagiert sich roviva für höchsten Schlafgenuss. Per Ende Februar 2018 erweitert das Schweizer Traditionsunternehmen sein Sortiment mit dem innovativen Schlafsystem „roviva activa“. Der Einsatz hochwertiger, natürlicher Materialien und die ausgeklügelte Technik bilden tragende Eckpfeiler der neuen Produktlinie. Der Fokus auf Nachhaltigkeit entspricht dem heutigen Zeitgeist und wurde von Stämpfli Kommunikation im visuellen Auftritt aufgegriffen.



Keyvisual

Was gibt es Schöneres, als in purer Natur Ruhe zu finden? Frische und Natürlichkeit bilden die perfekte Basis für einen gesunden, tiefen Schlaf. Das von Stämpfli Kommunikation realisierte Keyvisual zeigt Matratze und Systemrahmen in einer stimmungsvollen Waldlichtung.
Sonnenstrahlen beleuchten das Produkt von seiner besten Seite.

Produktvideo

Die stilvolle Inszenierung wird im parallel dazu produzierten Produktvideo fortgesetzt: Schauplatz ist auch hier ein grüner, dichter Wald in der Schweiz. Die stille Naturoase verschmilzt mit der Vertrautheit des Schlafzimmers. Mit der Verbindung von Systemrahmen und Matratze wird der Körper in jeder Schlafposition perfekt ausbalanciert: Das zeigen Nahaufnahmen der einzigartigen Swiss Balance Support-Technologie. Die Beleuchtung der Details rundet die Produktpräsentation ab. „Die innovative, zukunftsweisende Technik der Produktlinie wird in einer natürlichen Umgebung inszeniert. Dabei entsteht eine inspirierende Fusion von Natur und Technik“, sagt Simon Matz, Art Director bei Stämpfli Kommunikation.

 

Quelle: Stämpfli
Artikelbild: Stämpfli

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Neue Produktlinie „roviva activa“: Natur und Technik visuell im Einklang

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

pill-schweiz.com